Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Yvet - ABZOCKERIN

    Vorsicht Kollegen,

    hier ist eine Abzockerin unterwegs!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=ivete
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.01.2020)

    #2
    Wenn ich die Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicke, wird mir unter anderem ein Bericht aus Bayern angezeigt, wo explizit darauf hingewiesen, dass es sich um eine AZF handet.
    Unter anderem auch von dir.
    Also wird sie ihr Gebaren nicht ändern, egal in welchem Bundesland sie aufschlägt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Wenn ich die Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicke, wird mir unter anderem ein Bericht aus Bayern angezeigt, wo explizit darauf hingewiesen, dass es sich um eine AZF handet.
      Unter anderem auch von dir.
      Da dort aber keine Anzeige eingebunden ist, lass ich das hier ausnahmsweise mal stehen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke :D Wollte nur behilflich sein, geb jetzt auch Ruhe was diese Frau betrifft ;) Vielleicht könnte ja jemand die Anzeigedaten im Bayern-Forum ergänzen?

        Kommentar


          #5
          Etwas differenzierter bitte !

          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
          Wenn ich die Telefonnummer in der Stichwortwolke anklicke, wird mir unter anderem ein Bericht aus Bayern angezeigt, wo explizit darauf hingewiesen, dass es sich um eine AZF handet.
          Es wird aber auch ein Thread aus Worms/Rheinland Pfalz angezeigt, wo sie positive Kritiken bekommt !
          Deswegen zur objektiveren Meinungsbildung hier auch dieser:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...968-Worms-Yvet
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          Lädt...
          X