Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gehts weiter bei ENA Wiesbaden??

    Hallo zusammen,

    nach jahrelanger Massageabstinenz hatte ich beabsichtigt diese Woche zu Einzig nicht artig (ENA) nach Wiesbaden zu gehen.
    Um mich über die Massageart zu informieren die ich genießen möchte, habe ich nachfolgende Seite eingegeben und bekam den entsprechenden Hinweis.

    https://www.einzig-nicht-artig.de/

    Ist jemanden bekannt, was sich wirklich geändert hat?

    http://www.e-n-a.de/index.php

    Ich hatte mehrmals niemanden dort erreicht, was ich heute auch nicht mehr schaffen werde, deshalb meine Frage.

    Besten Dank
    mathan

    #2
    Gesetzeslage?

    Die Stadt verdrängt die Etablissements aus Wohngebieten. Nur so kann ich mir das erklären.

    Kommentar


      #3
      Zitat von das_hummelchen Beitrag anzeigen
      Die Stadt verdrängt die Etablissements aus Wohngebieten. Nur so kann ich mir das erklären.
      Was ist da nicht zu verstehen.
      Das Prostitutionsgesetz ermöglicht den Kommunen bestimmte Gebiete zu sogenannten Sperrgebieten zu erklären.
      Im konkreten Fall wurde die Rheinstraße zum Sperrbezirk erklärt.
      Heißt der Gewerbebetrieb muss sich eine andere Bleibe suchen.
      Gleiches gilt auch für den Straßenstrich, wo immer mehr Kommunen diesen auch reglementieren.
      Zuletzt geändert von X_RAY; 06.01.2020, 19:49.

      Kommentar


        #4
        Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
        Was ist da nicht zu verstehen.
        Das Prostitutionsgesetz ermöglicht den Kommunen bestimmte Gebiete zu sogenannten Sperrgebieten zu erklären.
        Im konkreten Fall wurde die Rheinstraße zum Sperrbezirk erklärt.
        Heißt der Gewerbebetrieb muss sich eine andere Bleibe suchen.
        Gleiches gilt auch für den Straßenstrich, wo immer mehr Kommunen diesen auch reglementieren.
        Danke für die Aufklärung. War mir klar und ist verständlich ✌️ Nur, du hast es jetzt für uns alle nochmals deutlich gemacht. Danke.

        Kommentar


          #5
          Bei E-N-A gibt es keine erotischen Massagen mehr. Nur noch Kuschelmassagen und so. Ich war neugierig und habe es gleich ausprobiert.

          Keinerlei sexuelle Handlungen. Natürlich, was hatte ich denn erwartet? Beide sind bekleidet. Kostet auch 100 Euro für eine Stunde. Ob das was wird?

          Von mir gibt es keine Wiederholung. Man wird ein bisschen aufgegeilt und dann mit seiner Geilheit allein gelassen.

          Ich hatte danach zum ersten Mal den Ausdruck "Geld verbrannt" so richtig verstanden. Auf der Fahrt kam mir der Gedanke, dass ich mich über das Feuer, die Wärme, die von den verbrennenden Scheinen ausgeht, mehr gefreut hätte, als über diese Kuschelmassage. Obwohl die Frau nett und attraktiv war.

          Diese alte Institution der erotischen Massage sollte sich andere Geschäftsräume suchen.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Do_Edel (13.01.2020), eric (13.01.2020), mr_n1ceguy (09.01.2020), Old Man (07.01.2020), Bruder_Leichtfuss (07.01.2020), PierreX (07.01.2020), Triberius4P6 (07.01.2020), Razaneye (07.01.2020), die Wachtel (07.01.2020)

            #6
            Danke für Deinen Test und Bericht.

            Schade / Angeblich haben sie keine passende Immobilie gefunden




            die Wachtel

            Kommentar


              #7
              Das war's dann wohl mit ENA.
              Alles andere erscheint mir nicht realistisch.
              Das man nichts gefunden hat wundert mich, trotz den nicht überragenden Immobilien Angeboten in Wiesbaden.
              Und ich muss überlegen wohin gehe ich.
              Gibt es denn in Wiesbaden überhaupt noch Alternativen, die so gearbeitet haben wie bei ENA?

              Kommentar


                #8
                Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                Gibt es denn in Wiesbaden überhaupt noch Alternativen, die so gearbeitet haben wie bei ENA?
                Die gibt es nicht.

                Es gibt nur noch ein Massage-Studio in Wiesbaden-Biebrich (wie lange noch). Hat aber ein anderes Niveau.

                Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es kein vergleichbares Angebot. Die meisten Frauen in den Studios haben mittlerweile ihr Hauptaugenmerk auf das Verkaufen von Extras gerichtet.
                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bruder_Leichtfuss (08.01.2020), die Wachtel (08.01.2020)

                  #9
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                  Die gibt es nicht.

                  Es gibt nur noch ein Massage-Studio in Wiesbaden-Biebrich (wie lange noch). Hat aber ein anderes Niveau.

                  Selbst im Rhein-Main-Gebiet gibt es kein vergleichbares Angebot. Die meisten Frauen in den Studios haben mittlerweile ihr Hauptaugenmerk auf das Verkaufen von Extras gerichtet.
                  Leider war ich nie selbst bei e.n.a. Daher kann ich auf die Frage, ob es vergleichbares in Wiesbaden gibt, mich nicht äußern. Aber es gibt im Rhein-Main-Gebiet andere gute Massage Studios. Zum Beispiel: in Rüsselsheim das „geniesser-massage-centrum“, oder in Mainz Kastell das „Relax“.
                  In beiden war ich des Öfteren und muß sagen, das Niveau ist recht ordentlich. Wer Wert auf gute Massage legt, der findet auch hier sein Glück. Die vorherige Absprache macht viel aus und Sinn.

                  Schönen Abend, d.H.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X