Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt City - SUGAR - Pams Massage - Nett

    Hallo, nachdem ich im alten Jahr zweimal im Velvet war (ich berichtete) habe ich heute mal Pams Massage Lounge besucht.
    Sie ist ganz in der Nähe von der Station Konstablerwache, 5 Minuten Fußweg.
    Sie befindet sich im zweiten Stock, Fahrstuhl vorhanden. Treppenhaus und Fahrstuhl machen nicht unbedingt den saubersten Eindruck, aber hat mich jetzt nicht so gestört, Zimmer und Bad absolut ok, große Dusche.
    Die Empfangsdame macht einen sehr freundlichen Eindruck und reagiert auch sehr schnell auf E-Mail und WhatsApp, super. Ich hatte vorher angefragt welche Damen anwesend sind.
    Vorgestellt wurden mir Melisa, Mira und Sugar. Entschieden habe ich mich letztendlich für Sugar. Die Bilder kommen absolut hin, Piercing in den Brustwarzen, macht das Anfassen natürlich etwas schwieriger. Entschieden habe ich mich für Sugar, weil sie die Einzige war welche bei der Vorstellung lächelte, naja vielleicht passte ich auch nicht in das “Beuteschema“ der anderen Damen, gehe schon auf die 60 zu.
    Ich habe eine Stunde gebucht, Preise sind auf der Homepage ersichtlich, Extras sind zubuchbar.
    Die Massage war eine ausschließliche erotische Massage, war nett, aber der Funke sprang, zumindest bei mir, nicht wirklich über. Soll jetzt nicht negativ oder vorwurfsvoll sein, ab und an stimmt die Chemie eben nicht. Es war für mich auch ein wenig zu geschäftlich, gleich am Anfang wurden die zubuchbaren Extras aufgezählt. Kann man zwar später Bescheid sagen, aber mich persönlich hat es etwas gestört.
    Aber es ist natürlich immer alles subjektiv.
    Fazit: Nett, Wiederholung eher nicht.
    Wünsche einen Guten Start in das Neue Jahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (06.01.2020), Chap (06.01.2020)
Lädt...
X