Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sina - eine Luftnummer

    So, liebe Leser!

    Zuallererst mal ein gesundes neues Jahr an alle und hoffentlich nur positive Erfahrungen bei euren Rotlichtexpeditionen.

    Dann möchte ich euch heute Mal in Kurzfassung über meinen Besuch bei Sina berichten:

    Da mein Jahr 2020 beruflich gesehen erst morgen beginnt, habe ich mir noch etwas Gutes tun wollen. Bin dann zur Feierabendzeit spontan in die Parkstraße gedüst um Valeria zu besuchen. Treppe hoch, geklingelt und Sina öffnet. Valeria wäre angeblich nicht da. Einmal vor Ort dachte ich mir, was soll's. Im halbfinsteren Flur war die Optik von Sina auch noch halbwegs okay. Also kurz Zeit und Honorar besprochen, duschen und ab dafür. Die Kommunikation lief bis dahin recht holprig, sie ist aber prinzipiell freundlich und nett. Dann wurde ich auf das Bett gebeten. Sie zog sich aus und da war es im Grunde auch schon fast vorbei. Irgendwie folgte alles auf einmal der Gravitation. Spanisch und französisch gingen gerade noch so. Jedoch aufgrund der Optik (Narben am Bauch, Busen hängt) und der eher kühlen Stimmung war der kleine Pinguin nur noch halbherzig bei der Sache. Ich hab es schließlich per Hand zu Ende bringen lassen. Anfassen war nur bedingt möglich, Küssen gar nicht. Die übrige Zeit wurde mit so etwas wie einer Massage ausgefüllt. Immerhin. Da war Sina allerdings schon wieder angezogen.
    Wiederholung ausgeschlossen.

    Der Pinguin

    PS: Lerneffekt von heute - Wie sonst bei mir üblich, lieber doch kurz vorher noch anrufen, ob die eigentlich auserkorene Dame tatsächlich da ist und/oder Zeit hat.
    Zuletzt geändert von pinguin410; 06.01.2020, 18:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (06.01.2020), Hoftester (06.01.2020)
Lädt...
X