Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel Elissa, Lust- und teilnahmmslos.

    Hallo,

    ich habe die Anzeige von Elissa am Samstag gefunden, da war sie noch in Kassel tätig. Die Bilder haben mich voll angesprochen, so habe ich angerufen und sofort einen Termin bekommen. Sie sieht aus, wie auf den Bildern. Preis war 80 für 30 min. Nachdem ich bei ihr angekommen war, fragte ich nach ZK. Die sollten 30,00 EUR extra kosten. war mir aber für den Erstbesuch bei ihr zuviel. Also nach dem Bad gefragt und mich frisch gemacht. Alles ordentlich und allen was Mann braucht war vorhanden. Dann ins Zimmer. Sie war sehr lustlos und auch distanziert. Ein richtoges Feeling kam nicht auf. Also aufs Bett, sie setzte sich neben mich und streichelte ein bisschen. Brüste anfassen und Po ließ sie zu, aber bei mir regte sich nichts. Das habe ich so noch nie erlebt. Zwischendurch hat das Telefon geklingelt und sie ist drangegangen und hat mit ihre eiten und Preise und Adresse bekannt gegeben. Sehr abtörnend. Dann, nach längerem streicheln meines besten Stückes kam ein bisschen Wallung in ihn. Dann aufgummiert und französisch, das ich kaum merkte. Ich habe dann irgendwann abgebrochen, weil es keinen Zweck mehr hatte. Die Chemie hat einfach nicht gestimmt.
    Bin erst jetzt zum schreiben gekommen und habe die Anzeige von Goslar eingebunden.
    Bin dann noch in den Schwanenweg, wo ich dann ganz gut befriedigt wurde. Weis aber den Namen nicht mehr und eine Anzeige hat sie auch nicht geschaltet.
    Fazit: Elissa, bestimmt nie wieder.
    Zuletzt geändert von Jim Beam; 06.01.2020, 19:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Snoopx6 (01.08.2020), Bankster (14.01.2020), MMikee (13.01.2020), denis-gottlob25 (06.01.2020)

    #2
    Inseriert seit heute in Bad Schwalbach-
    Und ich hatte ganz kurz überlegt sie zu besuchen aufgrund der Bilder!

    Kommentar


      #3
      Danke Bodo!

      Danke, Bodo. Ein ganz wichtiger und informativer Beitrag. Ich hatte mich eh schon den ganzen Tag gefragt, was wohl Bodo, der verrückte Hund, heute mal wieder nicht gemacht hat.
      Ich hatte übrigens vorhin kurz überlegt, ein Salamibrot zu essen. Wegen des Geschmacks. Habe es auch gelassen.
      Ist das nicht gruselig? Diese Duplizität der Ereignisse.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Musterknabe (12.09.2020), denis-gottlob25 (14.02.2020), Speedy Gonzales (16.01.2020)

        #4
        Auch mal in Mannheim Lupinenstrasse

        Ich habe Sie schon in Mannheim, Lupinenstrasse besucht, da hieß sie Denisa! War Durchschnitt, bei 30€ aber OK! Kommt aus Rumänien.
        Hat damals viel mit Desinfektionssprays obligatorisch die Hände jedes Kunden nach dem Händewaschen erstmal desinfiziert! Für das Geld was sie momentan verlangt, ist der Service wie er hier beschrieben wird absolut unterirdisch!
        Sie legt sich eben hin und macht die Beine breit, nachdem zuvor ein paarmal die Lippen in Kontakt mit dem Schwanz kamen! Enttäuschung kann ich daher gut verstehen
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 14.01.2020, 19:35.

        Kommentar


          #5
          Frankenberg (Eder) - Elissa-Neu--- Schlechte Performance, Lustlos nicht zu empfehlen

          War heut ihr hab in nem anderen Forum schon negatives gelesen aber die Bilder sollten zumindest der Realität entsprechen. 50/20 bezahlt, blasen langweilig Haare im weg man konnte nicht zusehen und Haare berühren geht nicht, beil Sex total gelangweilt kein Ton von sich gegeben und in der Gegend rumgestarrt.. wenigstens Natur feucht war das Mädel dafür nicht allzu eng gebaut, leider.. und nein er ist nicht zu klein 😉 naja und dann noch zu den Bildern, Ähnlichkeit ist absolut vorhanden aber so heisd wie auf den Bildern sieht sie lange nicht aus und die Brüste sind alles andere als straff.. Bauch wächst auch .. kann über vieles hinwegsehen solang der Service stimmt aber das ist heutzutage kaum noch zu finden..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (09.09.2020)

            #6
            Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigen
            War heut ihr hab in nem anderen Forum schon negatives gelesen aber die Bilder sollten zumindest der Realität entsprechen. 50/20 bezahlt, blasen langweilig Haare im weg man konnte nicht zusehen und Haare berühren geht nicht, beil Sex total gelangweilt kein Ton von sich gegeben und in der Gegend rumgestarrt.. wenigstens Natur feucht war das Mädel dafür nicht allzu eng gebaut, leider.. und nein er ist nicht zu klein 😉 naja und dann noch zu den Bildern, Ähnlichkeit ist absolut vorhanden aber so heisd wie auf den Bildern sieht sie lange nicht aus und die Brüste sind alles andere als straff.. Bauch wächst auch .. kann über vieles hinwegsehen solang der Service stimmt aber das ist heutzutage kaum noch zu finden..
            Das (fettgedruckte) wundert mich etwas...bei Service steht: kein GV
            "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
            Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

            "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
            Honoré de Balzac (1799 - 1850)

            Kommentar


              #7
              "Kein GV" ist nicht gleichbedeutend mit "Kein Sex". Der erstgenannte Hinweis ist in der Corona-Zeit nicht nur bei Elissa zu finden. Die Gründe müssen wohl nicht erläutert werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gut drunter (10.09.2020)

                #8
                Vor C in Goslar ähnlich

                Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigen
                (...) beim Sex total gelangweilt kein Ton von sich gegeben und in der Gegend rumgestarrt.. wenigstens Natur feucht war das Mädel dafür nicht allzu eng gebaut, leider... (...)
                Hatte sie im Februar in Goslar besucht und kann das so grundsätzlich bestätigen.

                Brüste nicht mehr so straff, Beine nicht rasiert. Sex langweilig, monoton. Lustlos. Ich hatte 70/23 bezahlt, war also nach 23 min wieder draußen.

                Keine Empfehlung.

                Gruß, mg

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (15.09.2020), dertüfprüfer (12.09.2020), Blondinenfan (10.09.2020)
                Lädt...
                X