Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Leyla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Leyla

    Leider total enttäuschend,

    Aber zuerst das Gute, sie hat einen Hammer Body,

    Nun aber zur Enttäuschung,

    Ich habe einen Termin ausgemacht mit Ihr am Tel, eine Stunde später war ich da, sie total verschlafen (irgendwie durchn Wind), die Wohnung sehr unsauber (will gar nicht sagen wie schlimm) das Zimmer ging gerade so, hier hätte ich umdrehen sollen!

    Alles beredet ne halbe Stunde gebucht, gezahlt und................
    jetzt bat sie um etwas Zeit, was ich gern zusagte da ich hoffte sie würde sich frisch machen und sie verrschwand. Da ich wartete und mal "mußte" ich raus aus dem Zimmer und da saßen die 3 Damen und rauchten was sehr für begeisterung meinerseits sorgte, egal ins Bad, dort der Horror, in der Dusche eine Schüssel shwazes Wasser, überall Sachen, Dreck, keine Klobrille.....ekel Pur.
    zurück im Zimmer, ich Idiot bin noch nicht gegangen, auf ne gute Nummer gehoft, sie kam rein forderte mich zum Ausziehen auf , sie Tat das selbe.
    Rauf aufs Bett, dann kurz angeblasen und sie wollte dann richtig loslegen, sie hatte es eilig.
    Erst lag sie Lustlos in der Misonarsstellung unter mir, das konnte ich nicht mit ansehen also sie gebeten in Dogi zu wechseln was sie auch tat, aber hier das Gleiche so was von Lustlos, zu allem überfluß Wolkte mich eine fehlenden Intimhygiene an, beim Blick nach unten verging mir alles. Ich habe es abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
    Finger Weg von Wintermädels in Gera, eine Ekel Bude pur.

    Sorry dieser Worte, es entspricht nur der Tatsache.

    #2
    Nichts gelernt!

    Tut mir leid, aber mein Bedauern hält sich arg in Grenzen.
    Nachdem seit Jahren ausschlieslich Negativberichte zu diesen Adressen (Homepage) hier erscheinen, müsste doch jeder mittlerweile wissen, was in dort erwartet - Druck hin oder her!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      WilliSchlau (12.01.2020), dr ahab (07.01.2020)
    Lädt...
    X