Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Deutsche Jana BDSM & Massage

    Möchte noch einen Bericht nachliefern:

    Ich war von der Anzeige von Jana angefixt und hatte ein Treffen mit ihr vereinbart. Nach einer katastrophalen Parkplatzsuche in Ffm.-Oberrad bin ich bei ihr aufgeschlagen.
    Sie ist tatsächlich ganz schön viel Frau. Auch wenn sie ehrliche Angaben in der Anzeige gemacht hat, so eine SDL hatte ich noch nicht. Im vorangegangenen Whatsapp-Gespräch hat mich vor allem ihre Stimme angemacht, daher bin ich geblieben, sie hat für 30 min. 100 € aufgerufen.


    NAch einer Dusche legte ich mich auf das Bett und sie begann mit einer Massage. Schnell wechselte sie in Dirty-Talk, was ich äußerst geil finde und ihre Hände taten ein übriges. Dabei glitt sie über mich, das Gewicht war nicht zu spüren, nur ihre Brüste und die Scham. Ich machte mir garnicht die Mühe, sie zu umfassen, sondern genoss erstmal.

    Ich bekam nicht die Gedanken aus dem Kopf, was ich mache, wenn sie geleckt werden will ?? Muss ich mich erst mal eine halbe Stunde durch die Vorpflaume wühlen, bevor ich an ihre Muschi komme ?? Aber nein, sie ist gelenkig und behende....
    Dann nach dem Umdrehen leckte sie am Sack, dem Schaft aber blies nicht, sondern erst nach Gummierung. Das folgende Blasen aber war mehr als geil und dauernd in den Pausen ihr Dirty-Talk, puuh.
    Dann fragte sie mich wie ich ficken will, aber sie sagte, ich will doch bestimmt eher von ihr gefickt werden, und ich konnte nur nicken, auf das wartend was jetzt kommt.
    Sie also auf mich drauf und ich kam fast nicht in sie rein, nicht weil so viel Haut im Weg war, sondern weil sie so unglaublich eng war, sowas hatte ich zuallerletzt erwartet!!
    Also mich in sie reingezwängt und sie schon mich immer mehr in sich rein und ritt mich, ich lag nur da und schnappte nach Luft...
    Dann forderte sie mich auf, ich soll sie doggy ficken, sie will meinen Schwanz so in sich haben.. Also gut, und wieder hatte ich Probleme, ihn in sie reinzudrücken, so eng und so quetschend fast..... sie lächelte und sagte, große Mädchen haben nicht immer große Fotzen...

    Ich fickte sie langsam und sie drückte dagegen, die Reibung war phänomenal, und ich legte mich aufa ihren Rücken umfasste ihre Brüste und fickte langsam weiter, weil die Reibung so krass war, das ich jeden Moment lospritzen wollte... aber ich wollte das noch länger genießen...
    Immer wieder musste ich raus und fühlte mit dem Daumen, wie sie so eng sein kann... das ging so 4 -5 Mal, bis ich einfach nicht mehr an mir halten konnte und der Geilheit ihren Lauf lies, ich kam in ihre in mehreren Schüben...

    So was hatte ich echt noch nie, so ein Verschätzen, aber ein geiles Verschätzen. Sie sagte noch, mein Schwanz ist ideal für einen doggyfick geformt (??), und sie hatte so eine Lust mit mir zu ficken...

    Was ein Erlebnis, 127 kg vor mir und ich kam fast nicht in sie rein....
    Falls jemand sich nicht an dem Äusseren stört, sondern nur Geilheit und wahnsinnige Lust spüren mag, müsst ihr sie besuchen. Der AST war lustig und ging nicht nur ums fickenn...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    walla56 (13.03.2023), neugierig28ffm (12.10.2021), franky_1309 (08.03.2020), frankie (07.01.2020), san siro (07.01.2020), Chap (07.01.2020), die Wachtel (07.01.2020), Razaneye (07.01.2020), Runner (06.01.2020), Dubaiabudabi (06.01.2020)

    #2
    Müsste die gleiche Jana sein wie bei Michelle von friends&friends Heusenstamm

    Kommentar


      #3
      Ich vermute das auch sehr. Die Bilder sind sehr ähnlich. Außerdem ist sie laut HP von Michelle erst ab 20. Januar wieder dort.

      Kommentar


        #4
        Erstaunlich finde ich nur ihre Serviceunterschiede. Jetzt aktuell und bei Michelle.

        Kommentar


          #5
          good, better, JANA!!!

          ich war heute für 60min bei jana und es war der perfekte wahnsinn!

          mein 2. gastspiel in der location - wie neulich schon erwähnt: stressfreie anreise mit dem öpnv und somit keine lästige parkplatzsuche.

          ich war pünktlich und jana öffnete mir gut gelaunt und lustig die tür. da wusste ich sofort: hier bleib' ich - hier fühl' ich mich wohl!

          vereinbart waren 150-4-60 plus 20-4-NS...jeden cent wert!

          nachdem das finanzielle geregelt war, hat sie mir sehr zuvorkommend beim entkleiden geholfen und meine garderobe sorgsam bei seite gelegt.

          nach einer kurzen dusche und dem abtrocknen mit einem sauberen und ausreichend großen handtuch, haben wir kurz das "programm" besprochen:

          GF-erotik, ZK, intensives lecken bei ihr, lingam massage und NS.

          auf dem fetisch bett angekommen habe ich die zügel komplett aus der hand gegeben und jana machen lassen - eine sehr kluge entscheidung. sie weiß absolut was sie tut und ist zu 100% auf meine wünsche eingegangen - und zwar mit einer hingabe und perfektion, wie ich es bisher bei noch keiner SDL erlebt habe!

          was mit streicheleinheiten und heißen ZK begonnen hatte, führte zu einem 1a BJ mit kleiner fick-einlage...alles komplett ohne zeitdruck.

          das gesamte date wurde seitens jana von einem sehr geilen aber dennoch stilvollen dirtytalk untermalt.

          sie bat mich nach einiger zeit sie endlich zu lecken - gesagt getan ;-)
          sie genoss es sichtlich...mehrfach.

          nachdem meine zunge ihren job erfüllt hatte folgte nochmals eine kleine runde in der missio bevor wir in die lingam massage gestartet sind.

          wichtige randinfo: ich neige dazu, relativ schnell zu spritzen aber jana hat es geschafft mich so lange wie möglich hinzuhalten. absolut kein abspritz-orientiertes date!

          ich legte mich als auf den rücken und sie startete damit meinen schwanz einzuölen während sie auf mir kniete. auf ein mal spürte ich eine heiße flüssigkeit auf meinem bein und meinem schwanz...FUCK! WELTKLASSE!
          dezenter und geiler NS in intervallen...ich war im himmel.

          situativ bedingt kam dann noch zur lingam massage eine prostata massage hinzu (hatte in der vergangenheit einen üble erfahrung gemacht, aber jana war unheimlich vorsichtig und es fühlte sich unglaublich gut an!).

          sie wichste mich intensiv und langsam ab. feucht genug war es aufgrund des öl's, ihrer pisse und der spucke, die sie mir immer wieder auf den schwanz rotzte.

          als ich nicht mehr konnte, hatte ich einen der geilsten höhepunkte meiner bisherigen karriere 😂

          sie ließ mich in ruhe auszucken, säuberte mich und ich verschwand in der dusche.
          in der zwischenzeit machte jana das bett sauber. alles absolut hygienisch und gewissenhaft.

          für massagefreunde, NS fetischisten, freunde von GF erotik und damen, die an den richtigen stellen die richtigen rundungen haben ist jana eine absolute empfehlung!

          wiederholung: 100%!

          ...over and out 😎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            walla56 (13.03.2023), neugierig28ffm (12.10.2021), franky_1309 (08.03.2020), clitlicker69 (14.02.2020), Paul6 (14.02.2020)
          Lädt...
          X