Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja- Braunschweig süß

    liebe mitstecher!
    war heute abend bei Katja von Ladies Camp. Es öffnete mir eine sehr sympathische Frau. Optik war wie auf den Fotos in der Anzeige, zierlich, und kleine feine A-Titten. Location gepflegt und sauber. Nach der Geldübergabe, ortsüblich, 80430, ging es zur Dusche und Katja holte mich nackt ab. Zuerst gab es im Stehen Streicheleinheiten und ZK vom feinsten. Anschliessend ging es auf die Spielwiese mit schönen GFSex weiter. Aufgummiert wurde gefühlvoll. Nach einem kurzen, variantenreichen Blasen, drehte ich sie zur 69, und konnte sie ausgiebig lecken. Dann wäre es fast um mich geschehen, und ich bat sie aufzuhören, leckte aber selber fleissig weiter. Sie wurde gut feucht und es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile ging es weiter in der Missi, wobei es weiterhin schöne ZK gab. Sehr bald füllte ich den Conti. Auszucken war möglich. Reinigung sofort danach. Am Ende gab es noch eine feine Massage und etwas AST-Talk. Angebotene Dusche wurde nicht angenommen.
    Es gab nie Eile, und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Eine sehr angenehme humorvolle Frau mit einem schönen, zierlichen Körper ohne Berührungsängste. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.
    Wiederholung 100%
    -spitzwegerich-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (11.09.2021), BS-Love (11.09.2020), Sch_lecker (10.01.2020), Ostfriese (07.01.2020), winnyboy_lover (07.01.2020), merlingoe (07.01.2020), Ritter50 (07.01.2020)

    #2
    Den positiven Bericht kann ich bestätigen. Ich habe die Variante mit 50 Euro gewählt, aber Katja hat keinen Stress gemacht, schöne Nummer mit streicheln und kuscheln.
    Verständigung in deutsch war schwierig aber das hat nicht gestört.
    Sie fährt Sonntag nach Hause, aber bei ihrem nächsten Besuch in Braunschweig will ich sie gerne wieder treffen.
    Übrigens, ich war letztes Jahr schon mal bei ihr und sie hat sich dran erinnert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (11.09.2021)

      #3
      Moin,
      Was war denn die Variante mit 50 Euro ?
      Scheint ja doch noch hier in BS zu sein....
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Ein wenig enttäuscht

        War die Tage bei ihr,aber bin etwas enttäuscht und sauer gegangen.

        Zur ihr muß ich nicht viel schreiben,außer das ihr Hinterteil mehr als weich ist und das Bäuchlein ein wenig gewachsen ist.

        Liebevolles annähern,bevor wir auf'm Bett gelandet sind.
        Wollte sie schön lecken,aber was mich fast davon abgehalten hätte,ihr sowas von künstlichen Gestöhne.
        Gott sei Dank war sie beim GV ruhiger.
        Habe mir von ihr mehr erhofft,vom sehen kannten wir uns von früheren Besuchen im LC.

        Die Massage ging so und wo ich anfing,richtig zu entspannen,sagte sie plötzlich,Massage beendet.
        Ok,dann wird wohl die Zeit rum sein.Hatte das Handy im Auto gelassen und im Zimmer habe ich keine Uhr gesehen.
        Also nochmal kurz ins Bad,Klamotten an und raus.
        Dann das böse erwachen,sie hat mir 15 Minuten geklaut.
        Da war ich doch ein wenig angepißt und werde bestimmt keinen zweiten Versuch starten.

        Kommentar


          #5
          Bezieht sich dieser Thread auf diese Katja vom LC Braunschweig?

          Katja in Braunschweig, 0151-28835323 | Ladies Hure oder Nutte

          Kommentar


            #6
            Zitat von msbs Beitrag anzeigen
            Bezieht sich dieser Thread auf diese Katja vom LC Braunschweig?

            Katja in Braunschweig, 0151-28835323 | Ladies Hure oder Nutte
            Genau diese Rufnummer steht unten in der Stichwortliste. Die Frage hättest Du Dir also selbst beantworten können...

            Kommentar

            Lädt...
            X