Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Julia

    Hallo zusammen,

    es gibt bereits einige Berichte hier im Forum über Julia. Ich erlaube mir für Braunschweig einen neuen Thread aufzumachen, da es erstens für Braunschweig noch keinen gibt und zweitens die Threads aus Niedersachsen über Julia Einträge > 1 Jahr aufweisen. Liebe Moderatoren, wenn ich hier einen Fehler mache, bitte ich um Nachsicht und Einfügen meines Berichts in einen bestehenden Thread.

    Ich habe Julia am vergangenen Sonntag besucht. Terminabsprache per Telefon war unkompliziert und eine Stunde später war ich bei ihr. Julia entspricht in der Realität absolut den Fotos hier bei Ladies und auf ihrer Homepage. Sie hat einen top-trainierten Body, den sie täglich im Fitnessstudio stählt. Die Altersangabe passt, 5-6 Jahre weniger würde ich ihr auch abnehmen. Julia ist sehr freundlich, die Chemie zwischen uns hat gestimmt und wir konnten uns super miteinander unterhalten. Die vermeintlich kühle Art, wie das in dem einen oder anderen Thread angesprochen worden ist, kann ich nicht bestätigen.

    Gebucht habe ich 304130 inkl. AV und wurde sehr gut bedient (das Tatoo auf ihrem Hinterteil passt zu ihr :)). Begonnen hat Sie mit Blasen (sehr gut), danach wechselten wir in die Missionarstellung und gingen von dort aus in die doggy und wechselten in der doggy auf anal. Anal ist bei Julia ohne Probleme möglich, sie macht es gern und das habe ich auch gemerkt.

    Für mich war der Besuch rundum gelungen. Nette, freundliche Frau mit der ich mich gut unterhalten konnte. Wer allerdings auf die GF6-Nummer steht, der ist definitiv an der falschen Adresse. Wiederholung definitiv.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2022, 17:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (07.01.2020)

    #2
    Hier sind die anderen Berichte aus MS und andernorts zur gleichen Rufnummer:
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.11.2022, 17:46.

    Kommentar

    Lädt...
    X