Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 Hanau - Gestern ein Tag der Absagen

    Gestern war ein Tag wo es nur schief lief.

    Hatte am 04.01. einen Termin vereinbart für den 06.01. in Hanau.
    Termin am 06.01. vormittags bestätigen sollen und ja klappt 2 Stunden später die Absage.....Mist
    Gut nächste Wahl getroffen Termin ausgemacht und dann auch Absage bekommen wie ich kurz vor dem Ziel war.
    Nun war ich etwas angepisst und dachte nun die alternative wenn ich in Hanau bin fahre zum Haus 23 da findet sich immer was........Pustekuchen neue nette Hausdame, meinte ich soll noch 10-15 min warten dann wäre 1 Mädchen frei......aber leider kenne ich Die 10-15 min und das beste.......die Hausdame telefoniert vor mir:" ja Schatzi alle Mädchen frei, kannst kommen ohne Problem alles Mädchen frei und warten auf Dich" Sorry aber das ist unter aller Kanone..........

    Feiertag in Bayern und in Hessen ist der Teufel los.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.01.2020, 14:56. Grund: Überschrift ergänzt

    #2
    Hanau - Haus 23

    Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
    Gestern war ein Tag wo es nur schief lief.

    Hatte am 04.01. einen Termin vereinbart für den 06.01. in Hanau.
    Termin am 06.01. vormittags bestätigen sollen und ja klappt 2 Stunden später die Absage.....Mist
    Gut nächste Wahl getroffen Termin ausgemacht und dann auch Absage bekommen wie ich kurz vor dem Ziel war.
    Nun war ich etwas angepisst und dachte nun die alternative wenn ich in Hanau bin fahre zum Haus 23 da findet sich immer was........Pustekuchen neue nette Hausdame, meinte ich soll noch 10-15 min warten dann wäre 1 Mädchen frei......aber leider kenne ich Die 10-15 min und das beste.......die Hausdame telefoniert vor mir:" ja Schatzi alle Mädchen frei, kannst kommen ohne Problem alles Mädchen frei und warten auf Dich" Sorry aber das ist unter aller Kanone..........

    Feiertag in Bayern und in Hessen ist der Teufel los.
    Ja das ist und war schon immer so im Haus 23.

    Anrufen könnt ihr vergessen! Derzeit angeblich 29 Damen im Haus. Die haben gerade mal ca 6. Zimmer (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Der Rest sitzt in der Küche???

    Aber ich hatte bei der Damenparade (es kommen immer alle freien Damen ins Zimmer, ist auch nicht jedermanns Sache) auch schon die Bude voll.

    Bleibt nur auf gut Glück vorbei schauen

    Kommentar


      #3
      ja ich war schon öfters im Haus 23 und war die letzte Alternative auf kurz was zu bekommen, aber das habe ich so dort auch noch nie erlebt!

      Kommentar


        #4
        Das deckt sich mit meinem letzten Besuch, saß geschlagene 10 Min. im Zimmer wie bestellt und nicht abgeholt da die Dame angeblich duschte, dass wurde mir dann doch zu blöd und ich bin kommentarlos gegangen! Hat keiner bemerkt, hinterher eventuell schon 🤣
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          Da es sich um durchaus relevante Informationen bzgl. des Haus 23 handelt, habe ich die Überschrift ergänzt.

          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          ja ich war schon öfters im Haus 23 ..., aber das habe ich so dort auch noch nie erlebt!
          Was meinst Du mit "das"? Post #1 oder Post #2?

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Ich meinte im Pos. 3, " das habe ich noch nie erlebt"........ich habe nie im Aufenthaltsraum der Mädchen warten müssen......und das am Telefon immer jede Dame verfügbar ist normal wurde auch hier bereits mehrfach erwähnt. Aber was mich halt total gestört hat war die Tatsache, das die Hausdame vor mit im Wartebereich telefoniert hat und dem "Kunden" gesagt hat sind alle Mädchen da und warten auf Dich und ich stehe rum und soll auf "5-10" Minuten warten..........

            Kommentar


              #7
              Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
              Aber was mich halt total gestört hat war die Tatsache, das die Hausdame vor mit im Wartebereich telefoniert hat und dem "Kunden" gesagt hat sind alle Mädchen da und warten auf Dich und ich stehe rum und soll auf "5-10" Minuten warten..........
              ....sie hat sicherlich die Festnetz-Vorwahl des Anrufers gesehen und seine ‚Anreisezeit‘ mit eingerechnet .... 😉

              Mir ist das was dem Kollegen Invisible_Man wiederfahren ist vor mehr als 10 Jahren schon passiert, bin irgendwann gegangen nachdem mir das Warten auf dem ungepolsterten Wannenrand im Bad zu bunt wurde, hat auch niemand bemerkt.

              Das alles spricht für sich, ist wie beim russichen Roulette...so sollte man(n) das auch sehen ....rückt das alles gleich ins rechte Licht !
              __________________________________________________ __________________

              Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

              Kommentar


                #8
                Kann es sein das aktuell überall generell die absolute Hölle los ist ???

                Hab mir 4 Favoriten für heute Abend rausgesucht.

                Nr. 1, erst am Samstag wieder was frei... (bitte was !? das hab ich noch nie gehört, dabei scheint das nicht mal eine besonders bekannte Dame zu sein, gibt weder hier noch sonstwas Berichte zu ihr)...

                Nr. 2, heute nix mehr frei

                Nr. 3, nicht mal erreicht bisher

                Nr. 4, erster Termin Heute ab 21:30 frei, den hab ich mal ausgemacht jetzt...

                Ist doch nicht mehr normal was hier gerade abgeht :D

                Kommentar


                  #9
                  Aber das ist dann nicht nett:

                  Nr 1 Deine Favoritin und dann kein Bericht oder doch die Angst was nun passiert ist keinen Termin mehr bekommen.....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MyLadies (10.01.2020), hansdampf23 (10.01.2020)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X