Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Brandneu! Selena 21J. Schlecht, Finger weg keine Empfehlung

    Hallo,

    dachte mir erst fahre ich nach Kassel in die Schützenstraße da ich dort sehr gute Erfahrung gemacht habe, bin leider in Bad Hersfeld zu dieser Dame hingegangen.

    50€ für 15 Minuten gebucht. Sie war total ungepflegt, fettige Haare.
    Nach 2 Minuten schon Zeitdruck gemacht schatz mach fertig.
    Und macht sie einfach mit der Hand fertig.
    Mit Umziehen nach 9 Minuten draußen.
    Und dann dieser Mundgeruch von der überlisten Sorte
    Spuchke als Flutschi total eckelhaft bei dieser Dame.
    Kein Bad nix angeboten.
    Nur eine Stellung möglich, keine Anfassen.

    #2
    Also ich weiß nicht, bei welcher Dame du warst. Aber sicherlich nicht bei Selena. Ich war schon oft bei Selena und habe jedesmal sehr sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.....

    [Schon klar aber doch eher als MrGeil, so etwas dreistes das man die multiple Persönlichkeit voraus schickt habe ich auch noch nicht erleben dürfen]
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2020, 16:38. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Also ich weiß nicht, bei welcher Dame du warst. Aber sicherlich nicht bei Selena. Ich war schon oft bei Selena und habe jedesmal sehr sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

      Selena ist wirklich wunderhübsch und immer sehr gepflegt. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass sie keine gewaschenen Haare hatte. Ganz im Gegenteil. Selena spricht gut Deutsch, ist lustig und man kann mit ihr auch immer gut reden.

      Mundgeruch hatte Selena bei mir auch noch nie. Also ich denke wirklich, du warst vielleicht bei einer anderen Dame? Ich weiß auch nicht...

      Man darf halt auch nicht erwarten, dass man - wenn man die 15 Minuten Nummer bucht - den Service von einer Stunde bekommt. Das ist nirgendwo so, warum sollte es hier so sein.

      Ich finde es daher ein wenig unverschämt, die Dame hier so zu schmälern. Aber gut, jedem seine Meinung. ICH kann Selena nur sehr sehr empfehlen.

      Das erste Mal war ich vor knapp einem Jahr bei Selena. Wir haben uns für 30 Minuten getroffen und es hat wirklich Mega-Spaß gemacht. Es war alles dabei, was Mann sich wünschen kann.

      Seitdem habe ich sie bestimmt 5-6 mal besucht und werde es auch gerne wieder tun. Spucke statt Flutsche zu nehmen, ist meiner Meinung nach viel besser. Aber auch hier: Jedem das seine.

      Ich kann jedenfalls eine absolute EMPFEHLUNG für Selena aussprechen. Sie ist lieb, wunderschön und hält alles ein, was man mit ihr vorher abspricht.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        diesen Thread hatten wir vorrüber gehend zur internen Prüfung verschoben. Leider wurde vergessen den TE darüber zu informieren. Die Reaktion darauf hätte von Seiten des TE durchaus etwas moderater ausfallen können, wir sind auch nur Menschen, eine Nachfrage per PN hätte durchaus Aufschluss gegeben.

        Nun zum eigentlichen, MrGeil wenn du schon mit anderen Erfahrungen zu der Dame aufwarten kannst dann schreib das doch einfach in deinem Namen, und schicke nicht einen Klon nebst Auftragsarbeit welche du dann noch untermauerst (Liebhaber969) voraus, welcher neben dir hier im Forum Tabula Rasa spielt und im Stundentakt neue Themen zu der Dame erstellt.

        Was daraus folgt ist wohl klar dir MrGeil und deinem Klon Liebhaber969, werden hier dauerhaft die Schreibrechte entzogen, von weiteren Anmeldungen bitten wir Abstand zu nehmen.

        @ microshite, dein zweites Thema zu der Dame ist nun obsolet und ich habe dies auch entfernt.

        Bastian
        Administrator
        Zuletzt geändert von Bastian; 07.01.2020, 20:04.

        Kommentar


          #5
          danke Bastian

          danke Bastian
          Ich habe mir gedacht, die Dame hat sich bei euch gemeldet und daraufhin wurde mein Bericht gelöscht, deswegen die Reaktion.
          Mein Bericht ist ehrlich.
          Ende mit dem Thema
          Schön Abend

          Kommentar

          Lädt...
          X