Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - MILLI TEEN-AN*L-QUEEN GF6, süße 18 - Lollipopp Girls Gold - na ja...

    Tach allerseits,

    das Mädel ist von den Sugar Pearls nach einpaar Wochen Auszeit umgezogen in den Schwesterpuff, ein paar Straßen weiter.

    Ich hatte sie mal vor ein paar Wochen gebucht und war nicht mal mäßig begeistert. Es ging gut los, mit der Feststellung, dass die Fotos realistisch sind, dass sie wirklich mädchenhaft süß ist und als sie mir ihre schönen Tittchen vors Gesicht hielt, dachte ich: es wird gut. Was dann folgte,war ein laufhaus-passender abspritzorientierter Kurzdienst, den sie deutlich früher beendete als gebucht, auf dessen Verlängerung ich aber auch nicht bestanden habe, weil da die Stimmung weg war.

    Ich würde sie nicht nochmals besuchen.

    Viele Grüße vom RV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (02.02.2020), Naturliebhaber (08.01.2020)

    #2
    Wohl durch die vielen verschiedenen Bilder gibts hier doch etliche Threads über die Maid. Hier einmal der mit den meisten Beiträgen:https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Milli+Teen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (07.01.2020)

      #3
      Als Stammgast mal ausprobiert

      Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich doch mal hier anschließen. Als Stammgast in dem Etablissement dachte ich mir ich schau mir das Mädchen mal an. Eine Stunde gebucht. Für 120. Kurz und bündig. Sie ist lieb und nett. Versucht natürlich bisschen zu tricksen. So wie man das hier auch schon oft gelesen hat. Sie möchte keine ZK. Auch von AV möchte sie trotz vereinbart nichts wissen. Und wenn man zu der zweiten Runde ansetzt, meckert sie ein bisschen. Aber das war mir egal. Sie liebt nicht zweimal war ihre Aussage. Das habt Ihr bestimmt auch schon mal als Gast bei ihr gehört. Wer einfach nur bisschen natürliche Optik haben möchte. Und dem das Standardprogramm ohne ZK und küssen genügt. Ist dort richtig aufgehoben. Die sollten einfach die Anzeige ändern und gut ist es. Wiederholungsgefahr tatsächlich Null. Aber so wie sie es sagt, möchte sie den Job sowieso nicht mehr so lange machen. Lassen wir das mal so dahingestellt. Sie war nett - ich war trotzdem fordernd, aber das war's auch schon. Ich bin dann verrichter Dinge nach einer Stunde gegangen. Laufhaus6 trifft es auf den Punkt
      Zuletzt geändert von Giessentester; 01.02.2020, 22:37.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (07.02.2020), PierreX (04.02.2020), Snoopx6 (03.02.2020), Leo Lustig (02.02.2020), 6Ted (02.02.2020)
      Lädt...
      X