Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia - Schönes Mädel, guter Sevice

    Da sie aktuell hier im Gebiet unterwegs ist, möchte ich hier meine Erfahrung mit ihr teilen. KW 48 hatte ich mit ihr das Vergnügen. Anhand der Selfies 9 von 12 bis 12 von 12 ist sie nicht zu erkennen. Das wahre Gesicht bzw. der Gesichtsausdruck kommt auf Bild 8 von 12 der Realität am nächsten. An dem angegebenen Alter würde ich nicht zweifeln, sie wirkt noch recht jung.

    Eine schöne Figur hat sie, mit tollen Naturbrüsten. Nur die Haut war bzw. ist nicht so zart und weich wie es die getönten Bilder suggerieren. Auf mir konnte ich sie an der schlanken Taille schön halten und dirigieren bzw. das Tempo variieren.

    Leider muss man sich mit Schmusen, Kuscheln und Körperküssen begnügen. Dafür kann man ihr Französisch etwas über dem Durchschnitt ansiedeln. Anastasia hatte auch einen schönen großen Dildo dabei, denn hatte ich leider zu spät gesehen. Von den reichlichen Massageangeboten durfte ich einige Varianten genießen, auch diese Disziplin gelingt ihr gut.

    Angefangen vom anmachen im Stehen bis hin zum spritzigen Abschluss war bei mir alles i.O.. Anastasia kennt ihren Marktwert und hat auch keinerlei Hemmung dies den zahlenden Kunden mitzuteilen, was im Umkehrschluss zur Folge hat, dass sich die Verhandler und Preisdrücker den Weg bzw. den Anruf sparen können.

    Auch über dieses Thema haben wir uns beim abschließenden Kuscheln lange unterhalten. Überhaupt war es ihr völlig egal, wie lange wir noch im Bett gelegen sind, das sie dann noch frisch überzogen hat (sehr reinlich). Schmuddelige Betten sind grauenvoll erzählt sie mir.

    So war ich denn für meine 100.- EURO fast eine ganze Stunde bei Ihr. Da gibt es nichts zu meckern. Hoffentlich kommt sie mal nach Bayern.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 10:01. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cauffield (30.06.2021), Angerfist (29.06.2021), mirkop30 (23.02.2020), die Wachtel (08.01.2020), HotGun (07.01.2020), Ostfriese (07.01.2020)

    #2
    Anastasia - Sehr gut!

    Diese Woche weilt Anastasia bei uns in Zwickau. Aufgrund des positiven Berichts habe ich sie heute besucht.

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Gebucht habe ich eine halbe Stunde für 70 Euro plus 10 Euro für Zungenküsse. Als ich ankam, war sie gerade vom Duschen gekommen, war also ungeschminkt. Sie sah wirklich super aus und hatte ein sehr nettes Auftreten.

    Der Service wurde auch eingehalten, erst ein bisschen geschmust, wobei es keine Berührungsängste gab. Anschließend französich bei mir, übergehend in die 69. Anschließend das Ganze in der Missio beendet, wo ich auch noch schön auszucken konnte.

    Wenn sie mal wieder nach Zwickau kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist jetzt das erste mal hier und ich hoffe, dass noch genügend Kunden sie besuchen kommen, damit sie einen Grund hat, wieder in Zwickau zu gastieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (26.02.2020)

      #3
      Wunderbar!

      Gute Nachrichten, Sie ist wieder in Zwickau.

      Ich berichte mal von einem Treffen mit ihr, was natürlich zu einem Zeitpunkt stattfand, als es erlaubt war.

      Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder (insbesondere diejenigen in den roten und schwarzen Dessous). Für meinen Geschmack eine super Figur, kurvig im postiven Sinne. Top gepflegt. Sie trug ein knappes Kleid... nackt noch schöner. Sie entspricht eben genau meinem Typ. Alter stimmt. Ü

      Sie kann mittlerweile besser Deutsch und ist sehr lieb und freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass ihr wichtig ist, dass MANN sich wohl fühlt.

      Zum Akt kann ich sagen, Sie ist sehr verschmust. Es gab ein langes Vorspiel, ich durfte Sie überall berühren und bekam ausgiebigkörperküsse.
      Nach der Gummierung gab es einen feuchten und tiefen BJ, sogar richtig DT bis zum Anschlag - mega. Was aufgrund meiner Größe eher selten ist, ohne das ein Zähnchen mich kratzt... wow!

      Danach ging es in die Missi und das bis zum Schluss (weil ich mich so um ihre schönen Brüste kümmern konnte). Sie rieb ihre süße Perle und ich durfte Sie tief und zum Ende hin schön wild.... naja ihr wisst schon. Sie ließ mich gewähren und es gefiel ihr offensichtlich. Es kam wie es kommen musste und sie ließ mich lange auszucken....

      Aber wie gesagt, sie ist eher der Typ verschmust, versaut und es darf mal etwas wild zugehen aber ich denke stumpfes hartes gerammel ist nicht so ihr Ding.

      Nicht wundern, nach dem Blasen wird erstmal das Kondom mit einem Feuchttuch abgewischt (was ja bereits erwähnt wurde). Sie mag das Öl darauf nicht was ich nachvollziehen kann. Sie benutzt trotz sehr guter natürlichen Schmierung auch etwas Flutschi aber das hatte keinerlei negative Auswirkungen...alles gut 👍

      Seit lieb und freundlichen zu ihr und ihr bekommt es 100% zurück. Sie ist auf meiner Liste ganz oben...weil die Chemie stimmte und weil Sie auch mein typ ist. Nach weit über 100 Erlebnissen, Deutschlandweit (davon 20% super), weiß ich worauf es bei mir ankommt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (29.06.2021), Angerfist (29.06.2021)

        #4
        Hier noch der Link

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fotos-10261241

        Ich glaube nur der Threadersteller kann das Profil einfügen oder? Ich bin hier Neuling im Erstellen... sorry

        Kommentar


          #5
          Zitat von Unclefuckr88 Beitrag anzeigen
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...fotos-10261241

          Ich glaube nur der Threadersteller kann das Profil einfügen oder? Ich bin hier Neuling im Erstellen... sorry
          Ich kann das auch und auch gemacht.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Alles schön und gut, aber gehört das nicht nach Zwickau statt ins Mainz -Wiesbaden Gebiet?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
              Alles schön und gut, aber gehört das nicht nach Zwickau statt ins Mainz -Wiesbaden Gebiet?
              Nein. Der TE hat sie in Rüsselheim besucht und somit bleibt der Thread auch da.

              VG sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Ihr Glücklichen …

                Ich hatte das Vergnügen Sie einmal in Schweinfurt zu besuchen… und Sie blieb unvergessen 😍 … war das ne’ Nummer.

                Das war vor 2-3 Jahren, wohl in ihrer Startphase, schön das Sie ihren Service gehalten hat 👌.

                Da kann ich mir die Hoffnung bewahren, das Sie vielleicht doch mal wieder hier her kommt…

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell in Schweinfurt, Bayern

                  Endlich wieder da!

                  Habe Sie heute Mittag für ein halbes Stündchen besucht … problemlos per WA einen Termin ausgemacht, pünktlich da gewesen… und Hey, sie hat mich sogar wiedererkannt 🖤 … und das nach locker 2 Jahren 😍. Liebevoll begrüßt, das finanzielle erledigt und nach nettem Gespräch und Waschung ging es los.

                  Sie ist so unheimlich nett und süß, hat einen super Körper, keine Spur von Arroganz, hat keinerlei Berührungsängste und ist immer noch auf sehr guten Service bedacht, was nach zwei, drei Jahren in diesem Job keine Selbstverständlichkeit ist. Sehr hohes Niveau 👌.
                  Auch Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf.

                  Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell und nach einem sehr netten Gespräch nach dem Akt, wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

                  Sobald Sie wieder hier ist … bin ich es auch … Wiederholung zu 110% !!!

                  Kurz noch zur Location, da wurde Gott sei Dank, im Inneren einiges renoviert, so das man das Haus wieder besuchen kann !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    danny432 (07.11.2021)
                  Lädt...
                  X