Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Maya

    Hallo zusammen. Ich war gestern Abend bei Maya. Der Kontakt über WhatsApp lief problemlos. Sie war am Anfang ganz nett. Bis sie später auf Stur stellte. Die Bilder hauen schon hin wobei sie vom Alter her eher um die 30 Jahre alt ist. Bezahlt habe ich 100 Euro für 45 Minuten. Ganz klar abgesprochen war das in dem Preis Zk, lecken bei ihr Fingerspiele und 2 mal kommen inbegriffen sind. Bad wurde angeboten und benutzt. Getränk gab es keines. Zum Akt selber: es gab keine Zk. als ich sie lecken wollte sagte sie, dass sie das nicht gerne macht und legte sich so hin das ich gar nicht richtig dran kam. Wenn ich sie richtig lecken wolle, dann nur noch einmal ficken, sagte sie. Dann kam der Conti drüber und nahm mein bestes Stück in den Mund...der Blow Job war einer der schlechtesten die ich je bekommen habe. Irgendwann fragte ich ob wir nun ficken wollen. Dann kam aus ihrem Mund wenn wir jetzt ficken blase ich dir keinen mehr und mit ficken war’s das dann auch. Wie oben geschrieben war abgemacht 2 mal kommen. Also hab ich sie weiter blasen lassen und bin dann irgendwann auch gekommen. Dann gab es eine Massage. Sie nannte es zumindest so. Für mich war das maximal streicheln, mehr nicht. Die zweite Runde gab es dann auch noch. Da sie nicht mehr blasen wollte hat sie meinen kleinen Freund mit der Hand ein wenig steif gerubbelt und zog über den halbsteifen den Conti drüber. Dann wollte ich sie von hinten nehmen Sie positionierte sich aber so geschickt und hielt so gut dagegen das ich gar nicht richtig zustoßen konnte. Habe ich gedacht wir wechseln die Stellung. War aber auch nicht besser. In der Missionarsstellung hatte sie immer die Hand an der Pussy so das ich kaum eindringen konnte. So wollte ich es noch in der reiterstellung probieren da sagte sie das es keinen Stellungswechsel mehr gibt. So habe ich es dann gelassen und bin nach 30 Minuten unzufrieden gegangen. Ich würde sagen die SDL hat den Beruf verfehlt. Wenig Leistung viel Geld. Wiederholungsgefahr 0 Prozent
    Da gehe ich lieber zu meiner Lieblings SDL Natalie wenn sie wieder in Fulda ist. Da gibt es noch Preis/Leistung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (07.01.2020), fdladies (07.01.2020), bueno-cabron (07.01.2020)
Lädt...
X