Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - deutsche Dana - FINGER WEG!!!

    Von den geilen Bildern aufgegeilt, war ich bei der Deutschen Hure Dana. Die Bilder spiegeln sie schon ganz gut wieder. Alter schätze ich aber eher Mitte dreißig, als 27. Die Daten stimmen auch.
    Sie war auch ganz nett, so lange sie noch nicht die Kohle hatte, habe das dreißig Minuten Programm gewählt.
    Dann hat die Hure ihr wahres Gesicht gezeigt. Titten bitte nicht zu fest kneten, die wären empfindlich. Fingern? Nein, natürlich nicht. Stimmung ging immer tiefer in den Keller. Blasen? Wenn man das blasen nennen kann! Total lustlos, mein Junior wurde nicht richtig steif.
    Hab das ganze dann selbst in die Hand genommen, die Hure gleich doggy gedreht, da der Körper der Hure ganz okay ist. Als er steif war eingelocht und einige Minuten sie doggy gefickt und dabei ihre Worte komplett ignoriert. Abgespritzt, sauber gemacht und bin dann weg.
    Wieder eine der vielen Deutschen Huren wo ich war, wo der Service grottenschlecht war. Keine Ahnung, warum sie überhaupt als Hure arbeitet. Komplette Fehlbesetzung.
    Leider erst, als ich auf Hotelzimmer war, habe ich nach der Hure im Forum hier gesucht und bin fündig geworden. Sie scheint seit Jahren schlechten Service zu bieten. Ärgere mich, dass ich nicht vorher gesucht habe. Aber so ist es, wenn man Spitz ist.
    Wiederholung: 0,000000 %
    Never ever in diesem Leben wieder.
    Kohle verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (08.01.2020), aufpassser (08.01.2020), heidschnucke68 (07.01.2020)

    #2
    Zitat von vanhelsig Beitrag anzeigen
    ....
    Dann hat die Hure ihr wahres Gesicht gezeigt.
    Hure scheint immer noch sein Lieblingswort zu sein ��
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2020, 13:53. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (09.01.2020)

      #3
      Und ist auch immer noch völlig legitim.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        @VT65, das Vollzitat habe ich entfernt. Verzichte zukünftig auf Vollzitate und zitiere nur das was du kommentieren möchtest.

        Des weiteren ist das Wort Hure durchaus legitim, auch dies brauchen wir hier nicht weiter zu erörtern.

        Weiter Beiträge beziehen sich bitte auf Dana und deren Service.

        Gruß Bastian
        Moderator

        Nachtrag: VT und vanhelsig, macht euren Disput per PN aus! Die beiden nachstehenden Beiträge von euch habe ich entfernt.
        Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2020, 20:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VT65 (09.01.2020), vanhelsig (09.01.2020), heidschnucke68 (09.01.2020)

          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

          Weiter Beiträge beziehen sich bitte auf Dana und deren Service.
          ....
          Moderator
          Hier ist noch ein Thread als sie noch als Julia unterwegs war .... https://www.ladies-forum.de/showthre...lia-jetzt-Dana

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            vanhelsig (09.01.2020)
          Lädt...
          X