Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika AV - L*der
Roonstr.
54292 Trier
0151-45016453
Brandneu!
Monika L*der!!
100% Original Bilder!!

Monika ist süsse, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn.
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige
OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen
Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit!

Sie bietet einen Top Service an:
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Monika AV - L*der

    War heute bei Monika nachdem vorher der Termin problemlos per WhatsApp ausgemacht wurde. Adresse ist bekannt, Bad wurde zur Verfügung gestellt und war sauber. Monika selbst war freundlich, aber durchgehend abspritzorientiert.

    Zum Akt selbst gibt's nicht viel zu sagen. Start mit BJ, der auch gut war, wenn auch bisschen kurz (ist scheinbar nicht so ihr Ding, wie ich aus anderen Berichten rausgelesen habe), dann in der reverse cowgirl Stellung aufgesattelt, einige Minuten später dann in die doggy anal gewechselt und nach insgesamt ca. 20 Minuten fertig und draußen gewesen. Ihrerseits wurden keinerlei Versuche gemacht, die restliche Zeit zu nutzen, also bin ich ab.

    Bezahlt wurde 80430 inkl. anal.

    Was die Bilder zeigen kommt leidlich hin, was die Figur betrifft, aber die Haut ist ein gutes Stück dunkler. Und die 21 Jahre? Also Mitte 30 hat die gute mal locker (ist jetzt kein Ausschlusskriterium, wenn man am Alter bisschen schummelt, aber es gibt auch Grenzen 😂). Insgesamt kein Reinfall für mich, aber auch keine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von Stratomunchkin; 08.01.2020, 16:22.

    #2
    War auch schon bei ihr und habe die selbe Erfahrung gemacht. Ist abspritzorientiert. Anal war das einzig positive und da ich so viel Druck hatte war das aber schnell vorbei und danach musste ich sofort gehen. Ich war 14 minuten bei ihr . Und ja das Alter, keine Ahnung was sich manche so vorstellen aber wird schon eher Ende 30 sein 🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stratomunchkin (09.01.2020)
    Lädt...
    X