Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Nikol - Frechheit

    Ich hatte heute für 10.00 Uhr einen Termin vereinbart, pünktlich da gewesen und als die Dame die Tür
    öffnete, traf mich fast der Schlag.
    Es war das erste mal das ich mich mit einer kurzen Bemerkung " Ich gehe wieder " umgedreht habe
    und gegangen bin.
    Es ist eine Frechheit mit 19 Jahren zu werben, denn diese Frau ist mindestens 50 Jahre, eher älter.

    Wer also etwas junges sucht sollte diese Werbung ignorieren,denn es war definitiv Nikol aus der Werbung,
    welche mir die Tür öffnete.

    Zum Service kann ich daher nichts sagen, für mich Gott sei Dank

    Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben und diese unrichtigen Werbungen haben irgendwann mal ein Ende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (09.01.2020)

    #2
    Vielleicht öffnete jemand anders?

    Kommentar


      #3
      Fake-Werbung.

      Danke für die Warnung.
      Manchmal hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
      Ist schon ärgerlich, dass man sich auf die Fotos in zunehmendem Maße nicht mehr verlassen kann.
      Da hilft auch m. E. nur noch konsequenter Rückzug.
      Also hast Du alles richtig gemacht.
      Viel Glück beim nächsten Versuch.

      Kommentar


        #4
        Nikol

        @Robin, es war definitiv Nikol weil Sie sich auch noch so vorgestellt hat

        @bueno-cabron, ein besseres Date hatte ich eine halbe Stunde später bei einer Asiatin

        Kommentar

        Lädt...
        X