Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alisa

    Liebe Mitstreiter,

    Alisa reizt mich mit ihrer Anzeige sehr.
    Bin mir aber noch unsicher...
    Hat jemand schon einmal Erfahrung mit ihr gemacht?

    Danke!

    #2
    Zu ihr wollte ich auch schon bzw habe ein Auge auf sie geworfen. Mal schauen, wenn ich es die Tage schaffe, werde ich berichten

    Kommentar


      #3
      Habe sie heute besucht und bin eigentlich ganz angetan.

      Nachdem sie mir die Tür öffnete, stellte sich eine zweite Kollegin vor, die auch ganz gut aussah.
      Aufgrund des wunderschönen Gesichts (und des Mundes!) entschied ich mich aber für Alisa.

      Die Fotos sind auf jeden Fall aktuell, die KF hätte ich eher auf 34 geschätzt...kein Gramm zu viel, sehr schlank mit schönen Naturbrüsten. Auch das Alter sollte stimmen.

      Nachdem sie kurz angeblasen hat, nahm sie auch gleich Flutschi zur Hilfe und fing an zu reiten.
      Wir haben es dann in diversen Stellungen getrieben und als kein Ende absehbar war, hat sie es mir mit der Hand gemacht. Es war sicherlich kein GF-Sex, aber eine solide Nummer mit einem bildhübschen Mädchen...würde wieder kommen.

      Einziger Kritikpunkt vielleicht...sie wollte nicht geleckt werden.
      Ich habe für 30 Minuten 70€ bezahlt und bin zufrieden wieder gefahren.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rumbalotte (31.01.2020), MMikee (08.01.2020)

        #4
        ZK

        Wie steht es mit Zungenküssen oder Küssen im allg.?
        Kann sie ganz gut deutsch, oder sollte man lieber Englisch mitbringen?

        Kommentar


          #5
          @Shino

          Wie in der Anzeige keine ZK, leichte Körperküsse auch von ihr aus.
          Deutsch spricht sie nur das nötigste, Konversation auf Englisch möglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X