Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minden - THAI PARADIES , das war nix!

    In der Gegend gewesen und das die Thailove in Minden seit Monaten geschlossen, mich für das THAI Paradies entschieden.
    Es erschienen 2 Mädels und die Mamasan, gefallen hat mir nur die Mamasan, die zierte sich erst und sagte dann zu. Also unter die Dusche und Mamasan erschin im Zimmer, zog den Bademantelmantel und fing mit der massage an. Nach ca 1 Minute erklärte Sie, das jetzt eine Andere käme und weiter machen würde - es kam einer der beiden nicht ausgewählten. Hätte ich die Kohle nicht schon übergeben gehabt, wäre ich jetzt gegangen. Die Massage war dann ganz ok, der Rest ein Grauen und 0% Wiederholungsgefahr.
    Mich sehen die nicht wieder, so ein Vorgehen geht überhaupt nicht. Weiß einer, ob und wann die von THAI LOVE wieder aufmachen ?

    #2
    Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    so ein Vorgehen geht überhaupt nicht.
    Du meinst, den eigentlich ihre Dienste anbietenden Damen so sehr vor den Kopf zu stoßen, dass man lieber die Hausdame wählt, die gar nicht als SDL dort ist und obwohl diese sich ziert, und sich dann über das Ergebnis aufzuregen?

    Kommentar


      #3
      Nee...

      Da die auch nur im Bademantel war und auf Nachfrage auch Ihre Dienste anbot, geht ein Wechsel nach Auswahl mE nicht mehr...aber egal, mich sehen die nicht wieder ;-)

      Kommentar


        #4
        Also sie ist quasi eine Wahloption wenn man keine der beiden anderen Damen bei der Massage haben will? Und nach dem Einheizen geht sie weg und tauscht sich gegen eine andere Masseuse? Hm.....dazu kann ich nur folgendes sagen:

        1. Wenn sie wirklich die Notnagel-Option wäre wie Du es hier beschreibst, wäre solch ein Verhalten mies.

        2. Wenn sie es nur des Wegen gemacht hat, um Dich da zu halten, weil Du sie so bedrängst hast, dann ist es ein beidseitiges Verschulden.


        Mit Massagesalons kenne ich mich jetzt leider nicht aus. Aber ich weiss von WoPus wie der hiesigen Wunschfabrik in Münster, dass dort die Empfangsdame entweder

        1. eine rollierende SDL ist, die vormittags wenn wenig los ist, sich auch flach legen lässt und dann abends nur die Empfangsdame macht oder

        2. eine Empfangsdame, die nur für diese Funktion dort angestellt ist und nicht als SDL fungiert.

        Häufig habe ich dort auch Empfangsdamen der 2. Kategorie gehabt, welche geiler, hübscher und attraktiver als die vorhandenen SDL dort waren. Aber selbst auf Nachfrage bei der SDL, ob man für das nächste Mal die Empfangsdame buchen könnte hiess es, dass es nicht möglich ist, da keine SDL sondern Kategorie 2.

        Also vermute mal bei Dir könnte es auch so etwas sein, oder?

        Kommentar


          #5
          Ein absolutes No go was da gelaufen ist.
          Wenn die sogenannte Hausdame denn Job annimmt muß Sie ihn auch zu Ende bringen ohne wenn und aber. Es sei denn ich der Gast bin mit dem Tausch einverstanden.
          Wäre ja genauso ich bin im Restaurant, bestelle mir ein Filet Steak medium bekomme es serviert esse das erste Stück taucht der Kellner auf nimmt es weg, stellt ein Schweinenackensteak hin mit der Begründung ist auch Fleisch und geht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marauder (11.01.2020)

            #6
            Nene...

            Hab die nicht bedrängt, sondern einfach gefragt, da Sie im Bademantel mir die Mädels vorstellte. Ein einfaches nein hätte gelangt, dann wäre ich wieder gegangen. So ein Nogo für mich...

            Weiß Jemand ob THAI Love wieder öffnet, 4 Monate für Renovierung erscheint mir verdächtig lang...

            Kommentar


              #7
              Sie hat sich deiner Aussage nach zunächst geziert. Da hätte man drauf kommen können, dass das schief geht. Sie hat auch kein eigenes Inserat, sonst hättest du ja nicht das des Hauses eingebunden.
              Von der Mindener/Treuenbrietzener Truppe gibt es jedenfalls überwiegend positives Feedback, und das zu recht.

              Kommentar


                #8
                So, ich hab mir grad erneut Deinen Bericht gelesen. Und stelle auch fest, dass Du selber schreibst die zierte sich und dann hat sie eingewilligt.

                Für mich ist das Ganze so, als ob es ein Bedrängen wäre. Wenn sich eine Dame ziert, dann will die aus diversen Gründen nicht. Da Du aber nicht aufgegeben hast, hat sie sich einen Ruck gegeben und gedacht "OK, da er sicherlich will, kann ich beginnen und dann tauschen wir". Sie hat Dich quasi angeködert und Du bist leider auf den Köder reingefallen. Die ganze Aktion ist eine REAKTION auf Deine AKTION ihr durch das Drängen zu signalisieren "Hey, ich will doch"

                Ergo kannst Du jammern und Dich beklagen. Dein Recht zur Seelenheilung und Reinigung der "Schmach". Aber die Wurzel des Übels mit dem Köder - auch wenn ich leider es ungern sagen muss - ist Deine eigene "Sturheit" zu bestehen und somit falsche Signale der Willigkeit geködert zu werden auszusenden.

                Kommentar

                Lädt...
                X