Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Lora Franz Expertin

    Hallo Mitstecher !!

    Es juckte diese Woche wieder bei mir. Hatte eigentlich einen Termin bei meiner Lieblingsdame, sie musste jedoch aus div. Gründen absagen.

    Also den kurzen Weg in Bayreuth gesucht. Meine 1a Wahl bekam ich nicht ans Telefon, sie schrieb mir dann zurück, ich solle sie anrufen. Hab aber in der Zwischenzeit mit Lora einen Termin vereinbart.
    Hab vorher im Forum recherschiert, fand aber nix zu ihr. Also musste ich selbst testen.

    Am Telefon recht freundlich, nach dem Service gefragt (mit ZK), bitte Nylons anziehen usw.
    Wurde alles bejaht. Also auf den Weg gemacht und pünktlich erschienen.

    Es machte mir einen hübsche Lady auf, mit den Bildern stimmig, niedliches Gesicht (fast wie die junge Meg Ryan), roter String und BH. Also nix Nylons. Sie bat mich gleich ins VZ, Dusche oder Getränk wurden mir nicht angeboten. Geduscht war ich eh, wollte mir aber noch die Hände waschen.

    Taxe war 80/30 oder 100/30 mit DT. Ich nahm natürlich die 100er Variante.

    Ab auf die Wiese und schon bearbeitete sie meinen schlaffen Schwanz mit der Hand, zog den Gummi über das weiche Teil und fing das Blasen an. Da ich eher der GF6-Typ bin, sagte ich zu ihr, sie solle es langsam angehen und versuchte, sie zu küssen. Trotz Benutzung des Mundwassers im Bad wich sie ständig aus.
    Nach der Warum-Frage sagte sie, sie wär leicht verkältet ! Eine Stunde vorher am Telefon war sie´s noch nicht.

    Ich versuchte zumindest an Hals und im Gesicht mein Glück.
    Nachdem sie ihn endlich steifgeblasen hat, mit 1-2 DT-Einlagen, die den Namen wirklich nicht verdienen, drehte ich sie auf den Bauch und verwöhnte mit Mund und Zunge ihren makellosen Körper.

    Recht regungslos lies sie das über sich ergehen, sie sagte jedoch auf Nachfrage, dass es ihr gefalle.
    Ich verwöhnte sie auch noch von vorne und leckte etwas ihre Muschi, die war blank aber vom Geruch eher etwas verschwitzt. Jetzt kam doch leichtes Stöhnen auf. Sie lebte also noch.


    Dann wollte sie ficken, drehte sich auf den Rücken und führte meinen Schwanz, mit Glitschi präpariert, in ihre Muschi ein. Recht unbeeindruckt ihrerseits stieß ich sie schön langsam. Irgendwann war mir das aber zu langweilig und beorderte sie in die Doggy.

    Ich fragte sie vorher noch, ob das geht, da ich bemerkte, dass sie beide Knie von einem Sturz offen hatte.
    Aber kein Problem. Eingelocht und langsam losgelegt. Die Hand war jedoch als Abstandshalter immer vor Ort.
    Kam aber tief genug rein. Da sie fast nicht dagegen hielt, war es schwer für mich, sie richtig heftig und tief zu rammeln. Ich musste sie richtig fest an der Hüfte halten, dass ich die Schlagzahl erhöhen konnte. Nach ein paar Minuten mit Blick auf ihren geilen Arsch kam ich dann endlich. Kurzes Auszucken und Reinigung durch Lora. Sie sprang dann gleich auf und verschwand im Bad. Nach paar Minuten kam sie wieder und da wir noch zehn Minuten Zeit hatten, dachte ich, sie massiert mich noch etwas oder so. Kam aber von ihr nix.

    Naja ich zog mich an und verschwand mit Küsschen links-rechts wieder. Da waren gerade 25 Min. um.

    Sie ist eigentlich recht nett, hübsch auch, Figur passt, Alter ok, Deutschkenntnisse sehr dezimiert.

    Manko:
    - keine vereinbarten ZK´s
    - eher unmotiviert
    - Kein Bad und Getränk angeboten
    - Zeit wurde nicht eingehalten
    - hab schon frischere Muschis geleckt
    - Akt 08/15 ohne große Regung
    - keine vereinbarten Nylons
    - der kassierte DT war fast nicht vorhanden

    Wiederholung ? Nein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxxxl68 (14.03.2020), hansdampf23 (09.03.2020), bueno-cabron (11.01.2020), haba75 (10.01.2020), 6Ted (09.01.2020), FrankA (09.01.2020), Hoftester (09.01.2020)

    #2
    Nennt sich jetzt Chloe

    falls jemand nach dem Namen sucht.
    Link zur Anzeige und Telefonnummer stimmt aber noch.
    Und ist derzeit in Staufenberg.

    Kommentar

    Lädt...
    X