Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Helena aus Russland - Keine Neuauflage

    Was hatte mich bei meinem Date am Dienstag auf die angepriesenen Naturbrüste 75D gefreut und fokussiert.

    Doch dann beginnt unser Termin mit der Tatsache, dass hier Dr. Silikon am Werk war. Noch dazu hat er seine Arbeit nicht schön gemacht. Die Form ist unnatürlich und die Hupen sind viel zu hart.

    Als Fetischist naturbelassener und optisch ansprechender Brüste hätte ich wieder gehen müssen, ist ja als NATUR angegeben. Nur als ich das bemerkte, war ich leider schon geduscht und lag nackt im Bett, bezahlt hatte ich auch schon einen Hunderter für die 3/4 Stunde.

    Helena war schon bei der Terminabsprache etwas gezwungen. Im Appartement bleibt die Stimmung unterkühlt.

    Dass ihre Brüste sehnsüchtig auf meine Berührungen warteten konnte ich leider nicht feststellen, ebenso hat ihr Körper in Erwartung meiner Küsse nicht gezittert. Im Gegenteil, Berührungen waren ihr sichtlich unangenehm. Küsse bzw. Körperküsse sind Fehlanzeige. An Kuscheln und körperlicher Wärme war nicht zu denken.

    Ihre anderen Angaben bezüglich Größe, Konfektion, Haare und Augenfarbe kommen hin. Dass sie aus Russland kommt, kaufe ich ihr bei ihrem Dialekt nicht ab. Sie lebt in Berlin und tingelt in ganz Deutschland umher. Das Alter würde ich auf 40 schätzen.

    Der Service war nicht mal so schlecht, wobei bei mir aus besagten Gründen keine richtige Stimmung aufkam, hier fehlte die Leidenschaft, die körperliche Nähe und die Zärtlichkeit, die es für so ein Treffen braucht.

    Selbst nach dem abspritzen bleibt die Atmosphäre kalt. Demzufolge gibt es für mich keine Wiederholung. Wer hingeht, wird wohl nicht viel falsch machen. Wer nicht hingeht, hat auch nichts versäumt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2020, 17:21. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (04.07.2021), Hubert50 (25.12.2020), alex 0815 (14.08.2020), bueno-cabron (10.01.2020), delloslegov (10.01.2020), Logan5 (10.01.2020), Massage-Möger (10.01.2020), Lex (10.01.2020), TIR (10.01.2020)

    #2
    0176-67399957 Helena

    Aktueller Preis:80€ bei 30Minuten.
    Bildertechnisch kann ich bestätigen,sehr wenig bearbeitet.
    Was man da sieht macht auch die Türe auf.
    Nur das Gesicht ist ohne Make Up deutlich hübscher.
    Schöne Lachfalten und klare feine Gesichtszüge.

    Sehr schöner Po.
    Escort Optik.
    Immer noch eine sehr hübsche Frau und sehr höflich aber etwas kühl.

    Deutsch ist 1-A.

    Später mehr dazu.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...elena-10017347

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (04.07.2021), bueno-cabron (28.12.2020), Däne15 (23.12.2020)
    Lädt...
    X