Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Corina - Apartment 6 - Top Body

    So, war heute mal bei Corina. Wollte eigentlich zu Zara, aber sie war gerade beschäftigt.
    Egal, Corina war in der Vorstellungsrunde schon sehr sympathisch und wir sind zusammen aufs Zimmer. Gebucht 50415 mit blasen und ficken.
    Corina spricht kaum deutsch, aber Englisch ist ok.
    Ihr Körper ist absolut Hammer geil. Stimmt in allen Proportionen und ist total natürlich und ohne Tatoos.
    Corina war nett und bemüht. Gummi ging gleich drauf und es gab einen tollen BJ mit sehr feuchten DT Sequenzen. Das war sehr geil.
    Sie hat sich dann hingekniet und mir Ihre Pussy für einen Fick im Doggy hingehalten. Ich hab mich nicht zweimal bitten lassen und bin von hinten in sie rein. Leider war sie nicht ganz so eng wie ich es erhofft hatte (vielleicht waren schon zu viele heute vor mir in ihr drinnen), aber sie ist gut mitgegangen und die Optik war Hammer. Ich bin dann auch gut gekommen und es gab dann das normale Prozedere mit Saubermachen, verabschieden, etc...
    Wäre ihr pussy richtig eng und warm hätte ich 10/10 gegeben. So war es für mich ok.
    Aber probiert sie mal aus ( vielleicht vormittags) :-).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (22.02.2020)

    #2
    Corina

    Lange Schwarze Haare und sehr hübsches Gesicht.
    Sehr jung und sehr schüchtern.

    Leider treffen sie ihre neuen Fotos auf der Homepage besser,als die in ihrer Werbung.

    Die OW ist wohl noch echt und ein netter Anblick.

    Leider war ein Termin nicht möglich.
    Aber sie hat sich nett vorgestellt.
    Mit Hand und Kuss Links Rechts.

    Optisch sehr hübscher Teeny.
    Toller Po.

    Kommentar


      #3
      Corinnas Po

      Ja, gebe ich Hubert recht! Der Po ist sensationell!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (21.02.2020)

        #4
        Corina Testbesuch

        z.B.: Französisch mit Verkehr & Sekt 20min. 70 €
        Alles Natur an der jungen Dame und ich durfte sie auch vor dem Sex lange in die Hand nehmen.

        Schöne OW und lange Schwarze Haare und sehr hübsches Gesicht.
        Figur eher normal,aber die neuen Fotos der Homepage geben Corina schon gut wieder.

        So nur weiter auf der Matte.
        Schönes Game am Prinzen und als er wach war,ein sehr langes FM der normalen Art.

        Ohne Hände und logo nur verpackt.
        Dabei schön mit ihr OW gespielt und sie dann zum Rodeo nach oben gezogen.

        Hier normal eng,aber gute Power.
        Dann ab ins Missio und da ging echt einiges.

        Erst nur langsam,dann mit mehr Tempo und ihre Beine gingen echt weit auf dabei.

        Diese etwas in die Hand genommen und die Maus schön in die Matte gevögelt.

        Nicht ganz so wild,sondern das ich es voll auskosten konnte,was ihre Nippel schön aufstellte und ihr etwas nette Töne entlockte.

        So wurde gut und enspannt der Sex genossen und Corina zickte dabei auch nicht herum,sondern ließ ihre Lippen etwas arbeiten.

        Da es gut war und mir da auch gut gefallen hat,wurde hier auch das Gummi sehr gut gefüllt und ich konnte mich in ihre OW danach schön entspannen und leer zucken.

        Dann wurde ich nett gereinigt und mit Küssen wurde ich im Zimmer zurück gelassen und eine Türdame brachte mich freundlich an die Türe.


        PS:Nettes und sauberes ruhiges Mädel zum anfassen.

        Das mußte ich euch noch nach reichen.

        Kommentar


          #5
          Corina

          https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...6-9727002.html

          So kann man sie aktuell an treffen.

          Kommentar

          Lädt...
          X