Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Heiße Dalin, Erotikmassage & Super Service!

    Sie ist eine wunderschöne und sanfte Frau. Die Massage war einfach nur schön. Da sie gut Deutsch spricht kann man sich wunderbar unterhalten. Ich kann ihre Hände die Wunder bewirken nur empfehlen. Ihr Body ist unbeschreiblich sexy. Von mir 100 Punkte und auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (12.06.2022)

    #2
    da ich die Gute auch auf dem Zettel habe wären Konditionen und etwas detailiertere Angaben zum Service sehr hilfreich...auf ihrer HP unterstreicht sie KEIN GV, in dem Freitext jedoch wird es angeboten...

    Grüße
    C!
    Zuletzt geändert von cauffield; 10.01.2020, 13:50.
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (12.06.2022)

      #3
      Der erste thread zu ihr im Lustscout Forum ist von 2009. Aber sie ist anscheinend noch länger im Geschäft.

      Die meisten Bilder sind auch aus der Zeit.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
        da ich die Gute auch auf dem Zettel habe wären Konditionen und etwas detailiertere Angaben zum Service sehr hilfreich...auf ihrer HP unterstreicht sie KEIN GV, in dem Freitext jedoch wird es angeboten...

        Grüße
        C!
        Sie macht auf Nachfrage GV. Gehört ja auch so. Hatte mit GV. Du wirst es genießen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antwort.....blieb nur noch die Frage nach den Konditionen offen....und gibt es echte ZK ?
          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

          Kommentar


            #6
            ZK,ist mir nicht bekannt. Das preisliche entspricht dem Ortsüblichen. Will hier krine Zahlen nennen,aber es ist absolut in Ordnung.

            Kommentar


              #7
              Warum denn bitte keine Zahlen, ortsüblich schwankt zwischen 120 und 150 für eine Stunde mit GV. Hab noch nie verstanden, warum man in einem Forum in dem es vor allem um Erfahrungen und die Locations geht, keine Preise nennt.

              Kommentar


                #8
                Ich glaube, die gibt es schon seit 1993, die Zeit, zu der ich mein Paysex Laufbahn begann.
                War ewig in der Bertramstraße unten links

                Kommentar


                  #9
                  Es ist durchaus üblich Preise und Einzelheiten der Dienstleistung zu nennen, so kenne ich es zumindest von Besuchern die kein Eigeninteresse daran haben eine SDL etwas zu puschen....

                  Also fassen wir mal die mühsam zusammengetragenen Informationen zusammen:

                  Preise zw. 120 und 150 €
                  Keine ZK
                  Bilder höchstwahrscheinlich über 10 Jahre alt
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                  Kommentar


                    #10
                    Der letzte Eintrag ist hier schon etwas her, daher denke ich mal ein Update für alle sollte Sinnvoll sein, da ich vor kurzem eine Verabredung mit Dalin hatte.

                    Terminvereinbarung:
                    Die Terminvereinbarung funktioniert nur via Telefon/Anruf. Auf SMS antwortet sie nicht und WA ist nicht verfügbar. Idealerweise sollte man einen Termin für den folgenden Tag vereinbaren, ich hatte Glück und konnte Sie Vormittags zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr erreichen und für den gleichen Abend um 19:00 Uhr einen Termin ausmachen.

                    Location:
                    Die Location ist ein privates Apartmenthaus im Wiesbadener Westend. Die Adresse inkl. Namen an der Klingel erfahrt ihr am Telefon. Nachdem Dalin euch die Tür geöffnet hat über den Drücker, müsst ihr zum Hinterhaus durchgehen. In meinem Fall war ich 5 Minuten zu früh da und musste noch warten bis der Kunde vor ihr fertig war. Um ihm aus dem Weg zu gehen, bin ich ins Treppenhaus gegangen und habe im 1. Stock gewartet bis die Luft rein war. Diskretion ist standardmäßig gegeben, denke mal dadurch dass ich zu früh war, war dies wohl eher unpassend.

                    Eine kleine, aber sehr saubere Dusche ist vorhanden, inkl. jeder Menge frischer Handtücher.

                    SDL
                    Nun, ehrlich gesagt muss ich hier sagen, dass die Bilder wirklich Dalin zeigen. Jedoch vor mind. 10-15 Jahren. Die Figur ist wirklich aber klasse und noch fast exakt die selbe wie auf den gezeigten Bildern, mit vielleicht 10% Abstrich am Bauch. Sie selbst wirkte sehr gepflegt und hatte auch Spaß beim Date und das zeigt sie auch deutlich.

                    Verrichtungszimmer:
                    Das Verrichtungszimmer ist klein, aber sehr gemütlich eingerichtet. Nichts wirkt Dreckig oder Schmuddelig. Hier wird klar wert darauf gelegt, dass man sich wohl fühlt. Das tat ich auch. Das Bett war sehr bequem und auch frisch bezogen. Ebenfalls wurde vorher gelüftet.

                    Finanzielles & Services:
                    Dalin hat mir nach eigener Aussage folgende Tarife angeboten:

                    30 Min / 60 €
                    60 Min / 100 €

                    Inbegriffen ist Erotische Massage, Waschung, und Happy Ending (HE oder BJ... oder in meinem Fall beides)
                    GV bietet sie nach eigener Aussage nicht (mehr) an. Könnte aber auch sein, dass dies nur den Stammkunden vorbehalten ist. Das war hier mein erster Besuch bei ihr. Ein Getränk wurde angeboten und auch angenommen.

                    Akt:
                    Die Massage war wirklich mit unter einer der besten die ich je erhalten habe. Das ist definitiv eine Frau, die weiß wie man jede Verkrampfung löst. Mein Rücken hat sich wirklich noch nie so "locker" gefühlt. Ihren zierlichen Körper setzt sie tatsächlich sehr geschickt und vorallem gekonnt ein.
                    Das anschließende Happy End war gigantisch, Dalin weiß was Sie tut. Nach dem HE/BJ wurde ich noch gesäubert und man hat mir die Dusche angeboten, was ich auch dankend angenommen habe.

                    Es kam absolut nie Zeitdruck auf. Ich war nach 1:15h wieder raus. Absolut Fair.

                    Wiederholungsfaktor = 100%
                    Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                    - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X