Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck BIANCA 27 Ein Überraschungsei !

    Hallo Freunde und Mitstecher,

    ich konnte es wieder nicht lassen und bin aufgegeilt durch die wundervollen Bilder zur Bianca nach Schönebeck geeilt. Gestern Termin vereinbart und heute musste ich 10 Minuten warten, bevor die Gute mich empfangen konnte.

    Es war für mich sehr überraschend, wie das sprichwörtliche Ü-Ei. Nachdem sie dir Tür geöffnet hatte und ich eintrat, fragte ich mich, wo die Bianca von den Bildern ist... ich zückte mein Handy, sah auf die Bilder und verglich mit der Realität - jetzt erst begriff ich, was Fotoshop und Make-Up so alles anrichten können.

    Ja, sie ist es. Aber ungeschminkt und ohne Fotoshop, würde man auf der Straße an ihr vorbei laufen und sie nicht erkennen. Es ist eher ein Durchschnittsgesicht. Heißt nicht, sie wäre hässlich. Da wollte ich schon umdrehen und lieber woanders investieren. Könnte mir vorstellen, in Schwesternkleidung, oder mit weißem Kittel wäre die Optik schon eine andere. Sie entschuldigte sich auch dafür, dass sie heute nicht in Dessous geöffnet hat. Aber ich war dann auf ihre Performance gespannt. Das angegebene Alter stimmt, die Figur ist schlank und straff, ein schöner Naturbusen, dazu gepflegte Zähne -gucken wir mal, was sie drauf hat.

    Sie erzählte, dass sie ganz neu in Deutschland ist, aus Spanien kommt und Medizin studiert. Ihr deutsch ist noch miserabel, aber mit englisch und spanisch kommt man gut voran. Das VZ, war aufgeräumt und ordentlich. Hier legte ich ab und übergab die Kennenlernvariante 70430 ( Lecken, Blasen und Dreikampf inkl ), bevor ich unter die Dusche eilte.

    Zurück im Zimmer hatte Bianca das bett frisch bezogen (WOW) und stand bereits nackt wartend vor dem Bett.
    Im Stehen erfolgte das Aufwärmen, bevor es aufs Bett ging. Hier lobte sie mich plötzlich für meine gepflegten Hände und Füße, da leider manche Männer darauf nicht unbedingt Wert legen, was sie persönlich sehr stört.

    Na gut, alles in Ordnung - weitermachen. Sie gummierte gekonnt mit dem Mund auf und zeigte, was sie so drauf hat. Völlig in Ordnung. Keine Hand, kein Zahneinsatz, ordentliche Tiefe und genügend Druck.

    Dann bat ich sie auf den Rücken. Hier erwartete mich eine sehr gut gepflegte und sauber rasierte, wohlschmeckende Muschi. Unter meinem Einsatz wurde diese auch ordentlich feucht. Dann gingen wir über zur Missi.

    Oh ist der groß.... Nö, eigentlich deutscher Standard! Dann vorsichtig in die enge Spalte eingefahren. Boah, ein schönes Gefühl. Sie wurde zunehmend lauter und geiler, das Bett wurde auch etwas lauter, war uns aber egal. Es hat zumindest gehalten.

    Dann Wechsel zum Reiter. Habe ja sonst eher Probleme und brauch meistens lange bis zum Grande Finale, aber diese enge Höhle und der tolle Anblick.... da wars vorbei und die Tüte voll. Sie ritt wie der Teufel, schön tief und es klatschte nur so. Geil. Als sie merkte, dass ich komme, ließ sie sich tief herab, so dass der kleine Mann voll verschwunden war und in Ruhe auszucken durfte.

    Danach stieg sie ab, und sagte ich möge kurz relaxen, während sie kurz im Bad verschwand. Als sie dann wiederkam, übernahm sie zärtlich die Reinigung und es folgte noch ein netter AST. Die Zeit wurde eingehalten, Druck gab es keinen, trotz der geschönten Bilder ist es aber dennoch ein Erfolg gewesen.

    Wiederholung - ja gerne. Wer auf Optikfick steht - wird wohl enttäuscht. Wer etwas sauberes und solides sucht und nicht abgezockt werden will, der ist hier richtig. Alles abgesprochene wurde glatt erfüllt und ich hab zufrieden die Heimreise angetreten.

    Auch wenn ich trotz Termin etwa 10 Minuten warten musste - wollen wir ihr das nicht anlasten, sie scheint ja wirklich noch neu in dem Gewerbe zu sein.




    Gruß

    Blitzblank
    Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (12.01.2020), geniesser200 (11.01.2020), Opa-Motzki (10.01.2020), pferd (10.01.2020), robbe05 (10.01.2020), Harzer1200 (10.01.2020), Ostfriese (10.01.2020), foreverivan (10.01.2020)

    #2
    Hat Sie auch geküsst?

    Kommentar


      #3
      Ich hatte nach Küssen nicht explizit gefragt, sollte aber möglich sein. Spätestens vor Ort nochmal danach fragen.
      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

      Kommentar

      Lädt...
      X