Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cindy Top!

    50430 bezahlt und eine tolle Zeit gehabt. Hat einen Klasse Naturboddy mit schönen großen Naturbüsten. Kein Zeitdruck. Ist eher normal gebaut und nicht super skinny mit etwas zum anfassen und kleine Lippen zum spielen. Das Blasekonzert war sehr zärtlich und ordentlich. Insgesamt eine schöne gf6 Nummer.
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fredro (11.01.2020), bueno-cabron (10.01.2020), nobunaga (10.01.2020), Speedfreakk (10.01.2020)

    #2
    Bestätigung

    Ich kann das bestätigen 50/20 leider nur bekommen keine ZK dafür Waschen davor sowie nach möglich. Sie hat einen wunderschönen Körper.

    Ihre Brüste sind Natur superweich und echt gut in Form. Ihre Muschi ist glatt rasiert und schmeckt eben nach Muschi...

    Sie ist nichts für die schnelle Nummer bei ihr sollte man mindestens 40min oder mehr einplanen.

    So es fing an mit bisschen streicheln im Bett bis sie mir dann den Gummi drüber gezogen hat... ( Er war noch schlaff) dies änderte sich jedoch als sie ihn in den Mund nahm. Ein sehr gefühlvolles Blasen begann. Nach ein paar Minuten fragte sie welche Stellung. Woraufhin ich doch erstmal lecken wollte. Ich kusste mich schnellst möglich über die Brüste zu ihrer Muschi. Ich behaupte ich mach das gut. Jedoch wurde ich ausgebremst da sie es nicht so schnell mag. Wir fickten dann in Missio Reiter Doggy und Wieder Reiter ich füllte das Kondom. Und verschwand halbwegs zufrieden.

    Alles in allem eine tolle Nummer mit einer echt hubschen Frau. Wiederholung wohl eher nicht da ich mehr auf schnelleren Sex stehe. Gerne etwas härter.


    Lg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (08.03.2020), iloveyounggirls (07.03.2020), Chap (05.03.2020), Däne15 (05.03.2020)

      #3
      zu ihr gibts bereits was

      eine neue Telefonnummer machts möglich

      https://www.ladies-forum.de/showthre...f%E4ckerstr-40

      Kommentar

      Lädt...
      X