Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - MELI - Thai

    War kürzlich geschäftlich in KH und nutzte die Gelegenheit, um spontan mal MELI zu besuchen, allerdings ohne Termin (wie meistens bei mir üblich). Da an dieser Adresse nicht immer Damen meines Geschmacks residieren mißtraue ich den Fotos und schau mir die Damen lieber mal live an.

    Ich konnte die Dame auch kurz in Augenschein nehmen, leider hatte sie aber unmittelbar darauf schon einen Termin, sodaß ich den Besuch dann vertagen mußte.
    Warten wollte ich nicht.

    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es sich um die Dame auf den Fotos handelt, man sieht ja das Gesicht auch nicht. Alter, Figur, Haare kommen aber hin.
    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Haare waren heller (sicher gefärbt). Alter ca. 30 +/-, schlanke sexy Figur, KF 36, schöne Titten, soweit man das unter dem dünnen Umhang erkennen konnte.
    Eine schöne reife Thai-Frau.

    Insgesamt für mich eine sehr aparte Erscheinung und sicher einen Besuch wert.
    Zum Service kann ich leider noch nichts beisteuern, aber ich hoffe, daß es die nächsten Tage noch klappt. Da ich nun weiß, daß sie mir optisch zusagt steht dem nichts im Wege.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (19.01.2020)

    #2
    Danke für die Einschätzung, wollte demnächst eh mal wieder ins Pink gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X