Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konstanz - Flory bei Agentur May

    Mein heutiger Besuch bei Flory war kurz und knackig.
    Agentur May, wie immer sehr freundlicher Empfang der Hausdame.
    Im Zimmer angekommen, stellten sich die Damen vor. Meine Wahl fielauf Flory (28, Ungarn).
    Sie war sehr selbstbewusst und optisch eine 2+ mit knackigem Po, einer tollen Figur und großen (nicht naturgegebenen) Brüsten.
    https://agentur-may.com/model/flory-neu/?ort=konstanz

    Wir einigten uns auf die Kennenlernnummer 50415.

    Sie hat das Geld weggebracht und kam dann zurück in Zimmer. Ruck Zuck, ohne Aufwärmphase entledigte sie sich ihrer Textilien und forderte mich auf das Selbe zu tun. Ohne weiteres wurde ich auf Bett beordert. Dort angekommen war der 1. Körperkontakt mit ihren Mund an meinem Penis um den Conti zu montieren. Blasen war ganz ok, wobei ich nicht der Freund eines Kaltstarts bin ohne sich etwas vorher zu berühren. ok...

    Nach kurzem oralen Vergnügen setzte sie sich mit viel Flutschi auf mich. Dort 1-2 Minuten lang wurde ich berittenen und aufgefordert sie in der Missionar zu beglücken.
    Gesagt getan...
    Grip war eher so lala, kam mit vor wie eine Salami im den Hausflur zu werfen. Beim Akt hat sie immer die Hand dazwischen und die lies sich, auch nach freundlicher Nachfrage, nicht entfernen. Interessant war, dass sie die Beine in alle erdenklichen Richtungen verbiegen konnte.

    Insgesamt netter Optikfick, keine zwischenmenschliche Ebene bei uns, geht dsbei gut mit und mosert nicht.
    Sie mag ganz nett sein, jedoch für mich wird es bei dieser einmaligen Erfahrung bleiben.

    Fazit:
    Blasen: 6/10
    Ficken: 5/10
    Sympathie: 4/10
    Wiederholung: 25%
    Optik: 2+
    Zuletzt geändert von tommy.tomate; 11.01.2020, 00:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (11.01.2020)

    #2
    Zitat von tommy.tomate Beitrag anzeigen
    Mein heutiger Besuch bei Flory war kurz und knackig.
    Agentur May, wie immer sehr freundlicher Empfang der Hausdame.
    Im Zimmer angekommen, stellten sich die Damen vor. Meine Wahl fielauf Flory (28, Ungarn).
    Sie war sehr selbstbewusst und optisch eine 2+ mit knackigem Po, einer tollen Figur und großen (nicht naturgegebenen) Brüsten.
    https://agentur-may.com/model/flory-neu/?ort=konstanz

    Wir einigten uns auf die Kennenlernnummer 50415.

    Sie hat das Geld weggebracht und kam dann zurück in Zimmer. Ruck Zuck, ohne Aufwärmphase entledigte sie sich ihrer Textilien und forderte mich auf das Selbe zu tun. Ohne weiteres wurde ich auf Bett beordert. Dort angekommen war der 1. Körperkontakt mit ihren Mund an meinem Penis um den Conti zu montieren. Blasen war ganz ok, wobei ich nicht der Freund eines Kaltstarts bin ohne sich etwas vorher zu berühren. ok...

    Nach kurzem oralen Vergnügen setzte sie sich mit viel Flutschi auf mich. Dort 1-2 Minuten lang wurde ich berittenen und aufgefordert sie in der Missionar zu beglücken.
    Gesagt getan...
    Grip war eher so lala, kam mit vor wie eine Salami im den Hausflur zu werfen. Beim Akt hat sie immer die Hand dazwischen und die lies sich, auch nach freundlicher Nachfrage, nicht entfernen. Interessant war, dass sie die Beine in alle erdenklichen Richtungen verbiegen konnte.

    Insgesamt netter Optikfick, keine zwischenmenschliche Ebene bei uns, geht dsbei gut mit und mosert nicht.
    Sie mag ganz nett sein, jedoch für mich wird es bei dieser einmaligen Erfahrung bleiben.

    Fazit:
    Blasen: 6/10
    Ficken: 5/10
    Sympathie: 4/10
    Wiederholung: 25%
    Optik: 2+
    Wenn Sie bei Agentur May in HD ist, kommt sie aus Moldawien 🇲🇩, aber Ungarn 🇭🇺 klingt besser, damit lässt sich besser werben!
    Habe Sie in Heidelberg einige Male verpasst, möchte sie aber noch besuchen!
    15 min sind sehr knapp bemessen, deswegen wird sie vielleicht zeitsparend den Service etappenbezogen reduziert haben! Ein Optikfick ( geiler Knackarch und herrliche feste Prachttitten) ist sie allemal, deshalb gilt Dir mein Dank für deinen Bericht!
    Bei 30min oder länger wäre dein Fazit vielleicht ein anderes gewesen, und ein zweiter Besuch.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
      Bei 30min oder länger wäre dein Fazit vielleicht ein anderes gewesen, und ein zweiter Besuch.....
      Naja, die Berichtslage gibt hier im Forum eher das Erlebte von T.T. wieder, auch bei längerer Buchung.
      Optisch und haptisch ist sie schon sehr gut, aber das wird vielleicht nicht jedem reichen.
      Und die Nationalität wechselt ständig Moldawien, Ungarn , Italien usw.
      Aber sie arbeitet ja meist in Häusern mit Hausdame und da wird schon mal die Nationalität angepasst, damit nicht zu viele Mädels aus dem gleichen Land kommen oder wo gewisse Nationalitäten etwas schlechter in der Bewertung wegkommen.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      Lädt...
      X