Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alsfeld - Laura bei Zaubermaus Agentur

    Hallo!
    Ich war diese Woche bei Laura.
    Hatte mir einen Termin gemacht, wegen der Anfahrt.
    Tarif 30/70 ohne besondere Absprachen.
    Hausdame führte mich ins Zimmer, Laura kam mit gewünschtem Getränk. Geldübergabe, es folgte Duschen meinerseits. Zurück ins Zimmer.

    Laura begann nun ihren Körper zu präsentieren. Trifft genau meinen Geschmack. Klein, ca. 150-160 cm, schlank, flacher Bauch, schöne Brüste, kein zu flacher Arsch, die Hände werden gut ausgefüllt und man kann gut kneten.
    Die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht. Da wirken Brüste und Po weniger, dafür der Bauch mehr. Das Gegenteil ist der Fall.
    Alter schätze ich auf 25 - 30.

    Wir alberten zu Beginn etwas rum. Es entstand eine lockere Atmosphäre. Ich erkundete dabei ausgiebig ihren schönen Körper.

    Dann ging es aufs Bett. Wir kuschelten erst wieder, also alles ohne Zeitdruck.
    Sie begann dann zu blasen. Leider war ich schon wieder zu geil und mir kündigte sich schon die Ladung an. Ich bat 2 mal um Pause, was sie auch tat.
    Dann ließ ich mich reiten. Ich habe noch nie in so einer engen Pussy gesteckt. Wahnsinn. Ich musste leider abspritzen. Versuchte es noch etwas zu verheimlichen und sie reitete weiter. Dann war es vorbei. Leider.
    Sie säuberte uns und kuschelte sich an mich. Dann zogen wir uns wieder an und ich entschwand.

    Von mir eine Empfehlung. Ich werde sie wieder aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (07.01.2023), petjansen (09.04.2022), PAUL66 (11.01.2020), DeadManMoving (11.01.2020)
Lädt...
X