Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Beatrice- süß aber schüchtern

    Ich war die Woche bei Beatrice bei Lauras.
    Angebot war lecken, blasen, ZK bei 60EUR für 20min.

    Die Fotos entsprechen weitgehend der Realität. Die Haare waren nicht so schön gemacht und die Brüste wirken auf den Fotos größer. Außerdem ist sie noch viel schlanker als die Fotos vermuten lassen.

    Hey ray-s, das ist genau Dein Beuteschema!

    Nach dem Ausziehen haben wir uns erstmal im Stehen erkundet. Dabei gab es zaghafte Lippenküsse. Von Zunge war wenig zu spüren.
    Reden geht nicht, da sie kein deutsch und kein englisch spricht. Also habe ich sie aufs Bett gelotst und sei hat angefangen zu blasen. Das war wenig variantenreich aber sehr schön.
    Ich habe sie dann ein wenig geleckt. Sie hält Augenkontakt und hat mir den Arm gestreichelt während ich die Brüste ein wenig geknetet habe. Das wirkte sehr vertraut.

    Danach in die Missio. Sie hat die Beine so gestellt, dass ich nicht ganz reinkam. Wie gesagt, sie ist sehr zierlich und ich habe nicht den kleinsten. Küssen hat sie nun leider nicht mehr zugelassen.

    Ich habe sie dann aufsatteln lassen. Das war dann abwechslungsreich. Aufrecht sitzend, nach vorne gebeugt, dann hat sie sich auf mich gelegt mit viel streicheln, dann intensiver Augenkontakt. Das war dann so schön, dass ich es nicht mehr halten konnte.

    Nach dem Säubern hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben uns gestreichelt.
    Ich habe dann nochmal Smalltalk versucht und sie gefragt, wie alt sie ist. Sie strahlt mich an uns sagt: Rumänien. Ok, zum Reden braucht man nicht hingehen.

    Danach hat Sie mir eine Dusche angeboten und ich bin befriedigt verschwunden.

    Sie ist das erste mal in Deutschland. Ich vermute, dass es auch das erste mal in dem Job ist. Sie weiß wie es geht, ist aber doch sehr zurückhaltend und schüchtern. Wer auf sehr schlanke Frauen steht kommt hier auf seine Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (13.09.2020), bueno-cabron (18.01.2020), Ananga (11.01.2020), Ostfriese (11.01.2020), punci (11.01.2020), Wischundweg (11.01.2020)

    #2
    Hat jemand schon herausgefunden, wo sie diese Woche unterwegs ist? Wollte sie eigentlich besuchen, sie war aber nur bis Sonntag bei Lauras und ich habe kein momentanes Inserat von ihr gefunden.

    Kommentar


      #3
      Laut Homepage ist sie ab 27.1. wieder in Speyer.

      Kommentar


        #4
        Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
        Sie ist das erste mal in Deutschland.
        Ist sie nicht, aber wenn der Service stimmt, ist das doch auch egal.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Wird für heute wieder als anwesend geführt.

          Kommentar

          Lädt...
          X