Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark - Andrea - Wolke 7

    Wow, wie man uralte Fotos verwendet um die aktuelle Traurigkeit zu vertuschen, wird hier eindrucksvoll gezeigt. Die besten Tage der Dame liegen weit hinter ihr. Ich war horny genug, trotzdem für einen Quickie zu buchen. Die anfängliche Freundlichkeit war mit der Übergabe des Geldes verflogen. Ab dann war Steno angesagt. Bocklos, lustlos und mit plötzlichen Gehörproblemen.
    Sehr ärgerlich dass ich so dumm war da mitzugehen.

    Ich kann die Dame beim besten Willen nicht empfehlen.

    Sorry dass ich nicht ins Detail gehe. Muss erstmal den aktuellen Ärger loswerden. Evtl. füge ich die Tage noch was hinzu. Geh jetzt erstmal drei Bier trinken...
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2021, 05:18. Grund: Titel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (17.01.2020), hotkiss (12.01.2020), roger0512 (12.01.2020), bernd.mairr (11.01.2020), Razaneye (11.01.2020), kobold39 (11.01.2020)

    #2
    Wowwwwww
    Dafür dass man ganz schwierig einen Termin bei ihr bekommt schon verwunderlich. Aber es wird so gewesen sein wie Du berichtest. Ich hatte dort auch schon unterirdische Erlebnisse. Aber auch gute. Danke für die Wahrnung ich hatte sie auch auf meiner Warteliste.
    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar


      #3
      Meine Version

      Hallo impacts,
      ich muss mich hier nicht von dir beleidigen lassen. Wenn ich dir nicht gefallen habe, dann hättest du mich nicht nehmen soll. Leider erzählst du hier nicht, dass du für 50 Euro auch Zungenküsse verlangt hast. Dieser Service ist erst ab 30 Minuten im Preis inklusive. Als ich die Zungenküsse nicht machen wollte und den Blowjob mit Kondom machen wollte, war deine Erektion leider weg. Ich habe dich gestreichelt und deinen Körper geküsst, du hast meine Brüste geküsst, aber leider ist dein Penis nicht mehr hochgekommen. Ich war nicht lustlos, ich habe versucht, es dir trotzdem Recht zu machen. Du hättest dich vorher informieren müssen, was du für 50 Euro bekommst.
      Andrea

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        f r e d (02.07.2022), Snoopx6 (19.09.2021), mr_n1ceguy (18.09.2021), Ostfriese (18.01.2020), hansdampf23 (17.01.2020), Anitahanau (17.01.2020), Alex2015 (17.01.2020), Pay6ser (14.01.2020), bueno-cabron (14.01.2020), Aragorn77 (13.01.2020), PAUL66 (12.01.2020), frankie (12.01.2020), Dubaiabudabi (12.01.2020), Rammler 66 (12.01.2020)

        #4
        Ich finde es sehr gut, das auch die Liebesdame sich mal zu Wort meldet. Meistens sind Männer Aussagen auch sehr abhängig davon ob es mit dem Penis klappt oder nicht...
        Wo die Wahrheit liegt, wissen nur die beiden. Obwohl Andreas Antwort sehr ehrlich klingt...

        Frage : Andrea, sind die Bilder in Anzeige denn aktuell, denn bei der Dame in Anzeige dürfte es wohl bei jedem Mann mit Ständer klappen.

        Vielleicht stammt daher ja auch Impacts Ärger, er beschrieb ja, das er zuerst horny war trotz anderem Aussehen als in anzeige ????

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwei Beiträge entfernt. Es gibt hier einen Bericht und eine Gegendarstellung der Dame.
          Weitere Spekulationen über das, was dort wirklich vorging, können wir uns sparen. Wir wissen es nicht.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Rödermark - Andrea - 32 Jahre - Wolke 7

            War heute um 1200 Uhr bei Andrea hatte 1 Stunde gebucht und 120 Euro bezahlt. Andrea life zu sehen ein Traum eine Göttin die Bilder hier sind ok aber Andrea life zu sehen toppen ihre Bilder sieht viel besser aus ich hatte eine wunderschöne Stunde mit Andrea hatte richtig Spass und denke mal Andrea auch. Ich werde sie wieder Besuchen 100%. Ihr Service erste Sahne es wurde alles eingehalten was besprochen wurde es war wirklich eine göttliche Stunde mit Andrea .Danke Dreamgirl

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cobras (14.03.2020)

              #7
              Rödermark - Andrea - 32 Jahre - Wolke 7

              Hallo werte Kollegen,
              Mein Weg führte mich heute nach Rödermark, beruflich und mit einem dauernden Blick auf Andrea.
              Für den Nachmittag einen Termin vereinbart, wie immer ohne Probleme.

              Angekommen und begrüßt von der Hausdame. Andrea kam sehr schnell und ab ging es in den 1. Stock.

              Den finanziellen Einsatz geklärt (70430) und ab ging es ins sehr ordentliche Bad.

              Andrea begleitete mich zurück ins Zimmer. Dort wollte sie sich ihrer betörenden Reizwäsche schon entledigen. Das wollte ich aber gerne übernehmen, also stellte ich mich hinter Sie. Streichelte ihren Rücken und küsste mich langsam zum Nacken hinauf. Welch zarte Haut...umschloss ihre Brüste und massierte sie schön über Ihren BH. Sie stützte sich am Bett ab und drückte mir ihren Po sanft gegen meinen Schoß. Ich öffnete ihren BH und ließ ihn langsam über die Schultern nach unten fallen. Ihre Brüste sind wirklich wunderbar. (Bitte am Ende die Details lesen). Sie drückte sich imner fester gegen mich. Ich streichelte ihren Rücken und ihren Po.
              Dann setzte ich mich hin und saugte sanft ihre Brustwarzen. Ihr Höschen zog ich langsam über Ihren Po und über die Knie runter.
              Ich legte mich aufs Bett und weiter ging es mit Körperküssen.....
              Ich verliere mich in Details....Ich lag irgendwann zwischen ihren Beinen und kümmerte mich sanft um ihre Vulva.

              Tut mir leid, dass der Bericht so lange und ausführlich ist.

              Es war einfach sehr schön und Liebevoll.

              Nach einer gefühlten wunderschönen Ewigkeit kümmerte sie sich sehr liebevoll um meine kleinen Kameraden.

              Dann ab in die 69....Ich liebe das!

              Dann wollte ich eigentlich nur noch explodieren...und aber auch noch mal in ihre wunderbare Vulva vordringen. Ein tolles Gefühl...aber gekommen bin ich dann vor ihr sitzend mit Hilfe eines tollen Handbetriebes ihrerseits.

              Ich bedankte mich.

              Andrea ist die Frau auf den Fotos. Für die Detailverliebten:
              Die Brüste haben eine Unterstützung, gut gemacht.
              Ihre Vulva ist glatt und wohl schmeckend.
              ZK weiß ich nicht, da nicht interessant für mich.

              Eine Wiederholung findet bei Gelegenheit auf jeden Fall statt.

              Nach dem Duschen danach, holte mich die Hausdame ab und wir gingen wieder runter aus dem 7. Stock.
              Andrea wartete unten und ich durfte mich noch mal verabschieden.

              Feedback an die Hausdame mit der Bitte das Andrea noch lange bleibt.

              Ein sehr zufriedener Tommy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cees (17.09.2021), tom_rlp (17.09.2021), bigffm (16.09.2021), hansdampf23 (16.09.2021), saschalove (16.09.2021), Ladylover007 (16.09.2021), bueno-cabron (16.09.2021), frankie (16.09.2021)

                #8
                Frage an einen Mod. kann man den Satz "Das war gar nix" aus der Kopfzeile entfernen?
                Wenn man sich die Beiträge durchliest stehen einem negativen Erlebniss etliche positive Erlebnisse gegenüber. Ich weiß ist nur eine Frage.
                Gruß Kobold 666

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                  Ich weiß ist nur eine Frage.
                  Die Antwort siehst du jetzt

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dubaiabudabi (17.09.2021)

                    #10
                    Rödermark - Andrea - 32 Jahre - Wolke 7

                    Location: Diskret zu erreichen, Parken kein Problem
                    Service gebucht: 70 für 30 Min. - GV, BJ, Küssen, Lecken...

                    Die Dame: Die Bilder sind stark bearbeitet. Ihr Lächeln offenbart einen nicht so makellosen Zahnstatus (kleine Schiefstellung und bei weitem nicht so weiß wie aus der Zahncremewerbung). In natura ist sie auch etwas kompakter mit Bauchansatz. Ihre Brüste sind etwas Silikon unterfüttert aber fühlen sich recht natürlich an. Ihre Gesichtszüge sind auf den Bildern doch deutlich weichgezeichnet. Sie ist sehr freundlich und lächelt auch viel.

                    Die Bilder haben mich angelockt und als ich dann vor ihr stand dachte ich, naja ist noch ganz okay aber weit weg vom beworbenen Traumkörper. Und wie das dann so ist, wenn man sich schon auf den Weg gemacht hat, ich bin geblieben.

                    Service: Im Stehen angefangen mit Streicheleinheiten und Liebkosungen, küssen war dann eher nicht...
                    Wir verlagerten es auf das Bett und sie hat nach kurzer Beschäftigung mit ihren Brüsten mit einem BJ angefangen. Wir hatten blickkontakt, der BJ war von der Sorte langsam und gefühlvoll, war weder variantenreich noch etwas Besonderes. Es war okay, BJ wurde erfüllt.

                    Ihre Brüste hat sie geschickt mit ihren Armen gecovert, sodass ich nicht wirklich an sie heran gekommen bin und ein ausgiebiges Busenspiel war nicht drin weil sie nach ihrer Angabe sensitiv ist. Okay lassen wir das...

                    Dann Missionarsstellung. Kennt ihr das, wenn die Dame die Beine nicht richtig auseinander bringt und man nicht richtig gut eindringen kann. Die Beine hochnehmen war auch nicht ihr Ding und sie hat die ganze Zeit ihre Hand an der Pussy. Das fand ich doch abtörnend und meine Erektion lässt schon nach. Okay schnell zu Ende bringen.

                    Kurze Reinigung 20 Minuten rum. Kein Ast und auch kein weiteres Angebot wie z. B. noch eine kurze Massage. Sie saß inaktiv neben mir auf dem Bett, aber ich habe auch nichts mehr eingefordert. Ich habe mich dann angezogen und verabschiedet. Freundlich ist sie auf jeden Fall und hat auch nachgefragt ob alles okay war.

                    Fazit: Das angebotene, BJ. GV lecken küssen wurde bis auf das Küssen eingehalten, von oral Aktivitäten hatte ich Abstand genommen. Und wie bereits erwähnt, die Brüste hat sie sich kurz küssen lassen aber das war's dann auch schon was man mit den Dingern anfangen darf.
                    Optik. Weit entfernt von dem was man auf diesem tollen Bildern sieht
                    Service. Naja, es war OK aber für mein Empfinden war das vielleicht gerade noch durchschnittlich... Schulnote 3 - 4... wohlwollend ausgedrückt
                    Wiederholung: Auf keinen Fall. Es war schon später abends und vielleicht hatte die Frau auch schon einen langen Tag. Vielleicht könnte man sagen, die Chemie hat nicht gestimmt (bin aber immer höflich, gepflegt und auch kein Quasimodo), das würde ich für Küssen und GF6 Performance noch gelten lassen aber aber die Brüste und Pussy covern... für mich ein no go.

                    Bild: Ich hänge ein Bind aus der Anzeige rein, da diese vom Betreiber geschaltet ist und sicher bald weg ist.
                    Zuletzt geändert von Bastian; 05.11.2021, 16:46. Grund: Bild entefrnt, bitte Forenregeln beachten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (07.11.2021), Swann (06.11.2021), odenhopper (06.11.2021), hansdampf23 (05.11.2021), 6Ted (05.11.2021)

                      #11
                      Vielen Dank für den Kommentar ! Ich hatte die Dame schon auf dem Radar - aber nach der Information hier dann nicht mehr !

                      Kommentar


                        #12
                        Zur weiteren Meinungsbildung

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...Andrea-Wolke-7
                        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                        Kommentar


                          #13
                          Zusammen was zusammen gehört
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Nimm sie wieder auf!

                            Zitat von odenhopper Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank für den Kommentar ! Ich hatte die Dame schon auf dem Radar - aber nach der Information hier dann nicht mehr !
                            Würde ich nicht so sehen, aber jedem sein Glück.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X