Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thale - Cara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Cara

    Hallo Gemeinde,

    am Freitag wollte ich meinen Besuch in der Spiegelstr. nachholen, Terminabsprache wie üblich mit der Hausdame.

    Aber leider blieb die Tür verschlossen als ich dort stand, nun für wie lange 15,30,60min...

    So mußte wieder Plan B greifen. In HBS konnte mir nichts gefallen.

    In Thale gibt es noch Asia Angebote und eine schöne Wohnung, Dusche mit Echtglas ein BD ist auch vorhanden daß ich auch schon nutzte, es geht wirklich gut.

    Habe dort angerufen und gefragt ob ich in 30min kommen könne, ja kein Problem, Preise 40/100, 60/120 mit voll Service, alles bei nun ja die üblichen Versprechen.

    Kurz vorher noch mal angerufe daß ich gleich vor Ort bin, aber heute ist der Wurm drinnn, als Anwort kam leider, bitte noch 20min warten..

    Bei Ihr angekommen hat Cara vor 3 Tagen noch Apple mich im kurzem Lederrock und knappen Top freundlich und lächeln empfangen.

    Noch mal kurz Service besprochen zum Erstaeunen spricht Sie kein Englisch sowie Deutsch aber Mann kann sich verständigen.
    Cara ist nicht so schlank wie die Bilder Sie darstellen Sie hat schon gut 10 Kg mehr, ist keine 22 plus 10 Jahre schätze ich und fast 170 groß.

    Dusche und Getränke hat Cara angeboten.

    So gingen wir ins saubere verrichtungs Zimmer mit Spiegel am Bett, Sie wollte mich erst mit einer Massage in Stimmung bringen, hatte ich nichts dagegen aber Sie wollte garnicht die Kleidung ablegen.
    Erst nach Drängen sich zu entkleiden, es sollte ja auch BodytoBody zog Sie das Top aus und es kamen nicht solch super tollen gemachten Brüste zum vorschein wie bei den Thai üblich, sondern sehr weiche hänge Titten die Sie erst mal verheimlichen wollte, mit dem Rock der noch den Bauch verdeckte dauerte es aber noch.
    Darunter ist Sie blank gewesen daß konnte ich bei der Massage auf dem Bauch liegend fühlen.

    Dann drehte ich mich um, wollte ich Sie endlich ganz nackt haben so wurde dieser ausgezogen und es kamen ein paar Ringe zum vorschein Sie ist nicht das schlanke Reh aber auch nicht fett alles noch soweit im Rahmen aber Sie hat sich ganzschön geziert..

    Cara zog den Conti drauf und setzte zum BJ an den Sie wirklich sehr gut macht versuchte aber immer zu wicksen was ich gleich einbremste, konnt Sie dabei auch schön Fingern und Sie kam in die 69er, ich konnte die schöne weiche leicht behaarte neutral schmeckende Mumu verwöhnen.
    Auf zur Doggy da spürte ich gut Gripp trotz Flutschi und Sie gab schöne Geräusche von sich, den Abschuß wollte ich in Missio der bei der Enge auch nicht lange auf sich warten ließ.
    Ich konnte schön lange Auszucken, Cara ist sehr feucht gewesen und die Reinigung hat Sie nach Aufforderung erledigt dann dränkte Sie gleich, Du duschen..wir hatte aber noch Zeit so habe ich noch etwes mit Ihren Titten gespielt Nippel knutschen mag Sie garnicht.
    Dann ist es soweit gewesen auf zur Dusche, als ich duschte kam Irin ins Bad Sie ist mir behilflich gewesen, die beiden Anzeigen Cara u Irin sind auch von den Bildern fast identisch aber Irin ist eine ganz süße kleine schlanke Sie hat mich zur Tür begleitet und lieb verabschiedet und gesagt, Du kommen wieder...

    Mit Cara ist es kein verbranntes Geld gewesen, aber die schlechteste Leistung einer Thai die ich bisher erlebt habe, deshalb wird Sie mich nicht Wiedersehen.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...e-irin-9648906


    Wünsche allen ein schönen WE
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (12.01.2020), Blitzblank (11.01.2020)
Lädt...
X