Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg-Einöd - Catalina - geile Sexbombe!

    Hallo Amigos, heute Catalina in Homburg-Einöd besucht. Am Telefon meldet sich eine Stimme mit eher osteuropäischem Einschlag, das kam mir schonmal nicht spanisch vor. Mit dieser Stimme die Kosten für 30 Minuten erfragt, 80 Euro erfahren und Adresse bekommen. Dort aufgeschlagen, geklingelt, wurde sofort aufgemacht. Erster Eindruck war top, Bilder stimmen zu 100%. Dann begann das Gespräch. Plötzlich sollten die 30 Minuten 100 Euro kosten. Sogleich interveniert und dabei gemerkt, dass es auf keinem Fall die Stimme vom Anruf war. Deutschkenntnisse Anfängerniveau, Englisch leider gar nichts, nur noch Spanisch. Preis dann wie am Telefon (Operator) auf 80 eingependelt. Duschen meinerseits war nicht nötig, sie roch frisch und sauber, nehme an dass sie schon geduscht war. Sehr positiv anzumerken: Kein Qualm in der sauberen Wohnung, mit Sicherheit eine Nichtraucherin. Der Fernseher lief, aber ohne Ton, Handyklingeln war auch keins. Bilder wie beschrieben stimmen, sie braucht auch nichts zu leugnen, sieht super aus und das Alter denke ich auch, kommt hin mit 24. Kontaktaufnahme im Stehen war leider nicht, wurde sogleich auf das nicht zu weiche Bett gebeten und bekam sogleich ihre gemachten Brüste zum Lecken und Saugen angeboten, dabei kam das branchenübliche Gestöhne, aber noch im Rahmen. Nach ungefähr 2 Minuten gummierte sie auf und begannt mit einem BJ, welcher nicht sonderlich erwähnenswert war. Dann die Frage: Ficken? Nein, erst Lecken bei ihr. Sie legte sich auf den Rücken, hob ihre Beine und ließ sie aber zusammen. Ich schloss daraus, Lecken mag sie nicht sonderlich. Was sie aber mag, ist ZA bei ihr, auch ließ sie sich leicht anal fingern. Alles top sauber und gepflegt. Behaart wie in ihrer Anzeige beschrieben ist sie leider nicht, eher einen ganz kleinen Busch über der Spalte, den Rest der Behaarung ist nicht erwähnenswert. Nach dem Lecken und ZA kam dann Missio. Natürlich mit Hand dazwischen, da ich aber recht gut reinkam und der Grip auch recht gut war, bemängelte ich das nicht. Trotz Hand dazwischen war das Gefühl einwandfrei. Als ich dann nach gefühlten 10 Minuten kam, ließ sie mich sehr lange auszucken und in ihr verweilen. Küsse stehen keine in ihrem Inserat, gab es aber einige wenige davon, aber keine ZK. Danach Gummi mit Zewa entfernt durch sie, die weitergehende Reinigung musste ich selbst durchführen. Bad wurde nicht angeboten, ebenso kein Getränk. Es war noch etwas Zeit, also noch ein bisschen schmusen und AST gehalten. Dabei kamen meine paar Worte Spanisch ins Spiel, was dann für Erheiterung auf beiden Seiten führte. Nach knapp 30 Minuten erfolgte die Verabschiedung, na klar auch auf Spanisch. Nach eigenen Angaben kommt sie aus Madrid. Fazit des Besuchs: SDL authentisch und hygienisch einwandfrei, Performance nicht abspritzorientiert, aber auch nicht weit über Durchschnitt. Kommunikation bei Kontaktaufnahme über Vermittlung, Deutschkenntnisse eher gering. Also bedingt empfehlenswert. Ok Jungs, macht etwas daraus. Gruß in die Runde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tasso (13.01.2020), Ejaculator (12.01.2020), bueno-cabron (11.01.2020), Ananga (11.01.2020)
Lädt...
X