Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin – Duckwitzstr 69 – Laufhaus – Optik gut – Service schlecht

    Hallo zusammen,

    heute ein Bericht aus der Duckwitzstr, leider ein schlechter – also nicht der Bericht 😭.

    Da die Dame nicht in Ladies.de gelistet wird hier der Link zu einer anderen bekannten Seite:

    **blockierter Link**

    Ich mache es kurz: Evelin sieht in Natura so aus wie auf den Bildern, schlank, schwarze Haare, sehr hübsch.
    Preis 50420 oder 80430, Ich wählte die zweite Variante.

    Leider war der Service schlecht, einfach nur abgearbeitet. Erst liebloses Blasen, dann Missi komplett ohne Bewegung. Es war wie eine Puppe nageln.
    Die anschließende Massage war dann auch nichts.

    Also mal wieder Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (12.01.2020), Gorden Shumway (12.01.2020), Däne15 (12.01.2020), greeni68 (12.01.2020)

    #2
    Leider nur Optik

    Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
    Leider war der Service schlecht, einfach nur abgearbeitet. Erst liebloses Blasen, dann Missi komplett ohne Bewegung. Es war wie eine Puppe nageln.
    Die anschließende Massage war dann auch nichts.

    Also mal wieder Geld verbrannt.
    Moin,
    ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr, und kann dem nur beipflichten.
    Optik ist sehr gut, Ambiente geht... Laufhaus eben.
    Leider ist Evelin sehr "Unmotiviert".
    Im Doggy musste ich sie mit den Hüften zu mir ziehen, sonst wäre sie wohl nach vorne entglitten.

    Preise wie mein Vorredner schon sagte 80430.
    Für mich keine Wiederholung.

    Darius

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (13.01.2020)
    Lädt...
    X