Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Verführung! BETINA

    Hallo zusammen

    Anfang Januar war ich zum ersten Mal bei Betina in Homburg.
    Bei ihr angerufen und zu meinem Glück hat ein anderer Kunde seinen Termin nicht eingehalten und ich kann direkt kommen.
    Sie fragt nach dem Öffnen der Tür erst, ob man einen Termin hat und wer man ist, was ich schon mal positiv finde.

    Danach mit Getränk, beiderseits duschen usw. das übliche "Vorspiel", was nicht groß erwähnt werden muss.

    Betina ist eine hübsche junge Frau ohne Berührungsängste.

    Eigentlich könnte ich einfach den Text ihrer Anzeige hier rein kopieren, denn genau das bietet sie.
    Sie macht den Job mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass es kaum zu überbieten ist.

    Das ist Entspannung für Körper und Geist.

    Obwohl ich das erste Mal bei ihr war, hatten wir so innige Berührungen, als ob man sich ewig kennt.
    Ich konnte ihre Küsse am ganzen Körper und Berührungen einfach nur genießen, abwechselnd auch selbst aktiv werden.

    Es war eine absolute Steigerung, bis es kaum noch zu ertragen war und ich ihre Wärme dann vollends spüren durfte.

    Nach einigem Verweilen ordentliche Säuberung und weiter zärtliche Berührungen und Unterhaltung über Gott und die Welt.

    Als die gebuchte Zeit schon verstrichen ist, verabschieden wir uns voneinander.

    Kostenpunkt waren 120 für eine schöne Stunde mit Grund zur Wiederholung.

    Daher werde ich Betina auch morgen - bevor sie Homburg Ende der Woche vorübergehend verlässt - nochmal einen Besuch abstatten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.01.2020), Ejaculator (12.01.2020), body_n_soul (12.01.2020)

    #2
    Sie reist ja immer mit ihrer lesbischen Lebensgefährtin Alexandra durch die Lande.
    Aus HB auch bekannt das Duo.

    Andere Berichte gab es auch schon mal hier, z.B aus Coburg (hatte gedacht aus aus HB, aber nicht gefunden):
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45558451

    Aus dem saarländischen Homburg selbst gibt es noch diesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Betina
    und diesen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Betina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.01.2020)
    Lädt...
    X