Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - CASA VERDE - Viktoria, jederzeit wieder gerne

    Ich war letzten Freitag, den 10.01. bei Viktoria in Neustadt. Leider ist die Anzeige von Viktoria nicht mehr geschaltet - daher habe ich die Anzeige der Casa Verde eingebunden.
    Casa Verde ist ohne Zweifel eine absolute Top Location.
    Habe mich für Viktoria entschieden. Sie kam in das VZ mit einem sehr freundlichem lächeln und einer sehr angenehmen Ausstrahlung. Dusche und Getränk wurde angeboten - gerne angenommen - meine Wünsche geäußert und 130460 gezahlt. Im STEHEN haben wir uns geküsst, ZK , und uns sehr zärtlich berüht. Danach gings auf's Bett und den Austausch der Zärtlichkeiten intensiviert. Sie macht gutes Franz. immer mit Blickkontakt - , ein absoluter Genuss. Franz. bei Ihr ist sehr angenehm, ging gut mit , riecht gut - schmeckt gut - oh ja, und das Parfum nicht zu vergessen , keine Ahnung, was Sie an sich hatte, es war ein sehr angenehmer Duft. Beim GV ging Sie sehr gut mit und immer wieder mit ZK begleitet. Nach dem Akt haben wir uns noch etwas unterhalten - es war sehr angenehm.
    Location 10/10
    Aussehen 8/10 Bilder sind real
    Service 10/10
    für mich eine absolute Empfehlung - hoffe, dass Sie Sie bald wieder besuchen darf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    m0rgenlatte (13.01.2020), bueno-cabron (12.01.2020)
Lädt...
X