Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standard Erotische Thai-Massage Nähe Hannover

    Standard Erotische Thai-Massage Hannover
    Habe das Internet durchstöbert und einige Berichte gefunden. Da war aber nichts aktuelles und wenig Aussagekräftiges dabei. Ich könnte jedoch herausfinden:

    Es gibt mindestens 2:
    1. THAI-RELAX-HANNOVER
    Vahrenwalder Straße 253
    2. Thai Paradies
    HansBöckler-Str. 30 in 30851 Langenhagen

    Beide beginnen früh und haben durchgehend geöffnet.
    Die erste Adresse erschien mir besser bewertet, so fuhr ich ca. 11 Uhr los und war guter Dinge.
    Es gab extra Parkplätze die für Massage reserviert waren, alle frei. Die Eingangstür war ansprechend und offen stehend.
    Drinnen ein Schild, die Massage sei im 1. Stock.
    Oben dann der Schock.
    Ein weiteres Schild an der Tür:

    Bin um ca. 12 Uhr zurück???

    Ca. eine Stunde warten war mir zu viel. Zumal ich nicht Mal wußte ob überhaupt was ging und, war da denn nur eine Person???

    Warum haben die durchgehende Öffnungszeiten, wenn dann über Mittag geschlossen ist???

    Fragen über Fragen.

    Ich hatte ja noch eine andere Adresse, so fuhr ich da hin, was ich bereuen sollte!

    Das Thai Paradies hatte auch Parkplätze, einer war Belegt. Geklingelt, eine kleine, hübsche, Deutsch sprechende Thaifrau öffnete und fragte mich, ob ich einen Termin hätte.
    Hatte ich nicht.
    Wortlos verschwindet sie im Nebenraum und schick mir, ohne zu Fragen oder Vorzustellen, eine weitere Thaifrau. Diese bat mich in den 1. Stock und führte mich in ein sauber und aufgeräumtes Zimmer.

    Die Massage koste für die Stunde 65 €. ???

    Die Thaidame war so gar nicht mein Typ.
    Ca. 40
    Tätowiert
    Leicht dick, vollschlank
    dicke Titten

    Und kam unsympathisch und leicht bis schwer dominant rüber und war so gar nicht mein Typ.
    Aus Anstand buchte in die Stunde.

    Blitzartig wurde sie fruchtig, ungehalten und klärte mich auf:

    Das Haus sei ein erotisches Massage Studio!
    Schließlich wolle ich sicherlich anfassen.
    Das könne ich aber nur für 120 € mit GV usw.
    Ich könnte dann das volle Programm erhalten.

    Ich wollte keinen Stress und buchte für 120, in der Hoffnung, vielleicht wirds gut!

    Bad wurde angeboten, Getränk nicht.
    Es gab ein Handtuch.
    Ich sollte mich ausziehen und sie bestimmte im Befehlston: nackt!!!

    Sie wollte mir damit wohl klar machen wo ich war, in einem Puff, da zieht man sich aus.

    Nach dem Ablegen führte sie mich über den Flur zum Bad.
    Nach der Dusche erwartet sie mich im Flur und führte mich zurück in's Zimmer, wo ich auf sie warten sollte.
    Eine Kerze brennt, es ist kalt, zumindest nicht warm!

    Nach einer gefühlten Ewigkeit, ich sitze auf meinem nassen Handtuch auf der Bettecke, kommt sie wieder und bestimmt: ich soll mich hinlegen!

    Ich sehr die Babyölflasche und denke: das kann ja heiter werden..... Nicht mit warmen Aromaöl. Lol

    Tatsächlich setzt sie sich nackt neben mich, so das ich nichts erreichen oder gar sehen kann, und beginnt die Flasche auf meinem Rücken zu lernen.
    Ich warte ab, was geschieht.

    Schlechte Massage folgt, wobei sie unerreichbar für mich neben mir, mit zusammengekniffenen Schenkeln sitzt und massiert. Babyöl wird reichlich verteilt und kein einziges Wort gewechselt.

    Erotik gleich minus 100%.

    Zeitweise setzt sie ein Knie zwischen meine Schenkel und massiert mit dem Ellenbogen meinen Rücken.

    Soll das vielleicht Body zu Body sein???
    Ich warte weiter ab.
    Am Ende erfahre ich dann, das war sie, die Body to Body Massage.

    Nun sollte ich mich umdrehen und während ich das tat, fummelte sie ein Kondom hervor.

    Übergestülpt und ohne Ansage draufgesetzt.
    In Stimmung zu kommen, griff ich zu den Titten. Da kam gleich der Befehl: nicht die Nippel, die seien empfindlich!!!
    Ich griff Richtung Möse, das war abermals verboten, die, meine Fingernägel seien zu lang.

    Nun reichte es mir und ich brach ab!

    Sie belehrte mich noch, was lange Fingernägel für arge Verletzungen verursachen können und sie hätte ihr Bestes getan den Tag zu retten; aber ich sei zu alt und mein Knie operiert. Ich sei nicht in der Lage eine ordentliche Massage zu schätzen. Sie sei aber Profi und habe das sofort gemerkt und alles gegeben.
    Nun bot sie mir das Getränk an, welches sie unten abgestellt hatte, sie habe vergessen es mir zu reichen. Sie habe alles getan und war nun entsetzt, warum ich das nicht nun annehme, ich sei undankbar und unfähig zum Akt.

    Als ich sie auf der Treppe nach draußen nach ihrem Namen fragte, verstand sie nicht mehr was ich wollte.

    Die Stunde war von Auto zu Auto genau, mit Dusche, 43 Minuten lang.

    Danke........ Nie wieder!!! Und das zu 101 %

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir eine erotische Thai-Massage in Hannover empfehlen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (17.01.2020), vorharzer70 (13.01.2020), body_n_soul (13.01.2020)

    #2
    Ach du meine Güte. Nach Langenhagen zur Thai-Massage hatte ich auch schon länger geplant.

    Jetzt werde ich mir diesen Ausflug wohl definitiv sparen.

    Oder ist es allein durch diese Dame begründet? Sind andere Damen vielleicht lohnenswert?

    Aber immer dieser Befehlston, von dem falenone mehrfach berichtet, geht doch gar nicht bei einer Massage, bei der man entspannen und relaxen soll.

    Kommentar


      #3
      Also ich war vorhin dort und kann so gar nichts negatives berichten. Es war alles stimmig und wirklich sehr sauber. Die Dame hat für 65 € eine super Massage mit HE abgeliefert, also ich besuche dieses Etablissemente definitiv wieder. Sie war nicht die jüngste, aber dafür hatte sie wohl Erfahrung im Umgang mit Männern. Sie ist schlank und hat schöne B Naturtitten, welche ich ich auch berühren durfte. Beim nächsten Mal buche ich all inclusive , sie hat mich echt heiß gemacht. Es kam auch nicht der Gedanke auf, das es von ihr irgendwie gespielt oder erzwungen ist, auf. Die anderen Damen, die dort tätig sind konnte ich leider nicht sehen.

      Kommentar


        #4
        Fake?

        Schon komisch, in Jahren 2 Berichte und beide über die selbe Thai Massage. Warum schreibt er nicht, daß er schon Mal da war und für 120€ gebucht hatte?

        Ich jedenfalls vertraue dem Bericht nicht.

        Kann denn niemand mehr Berichten? Kaum zu Glauben, daß da keiner hingegangen ist.......

        Kommentar


          #5
          Nun gut, zwei Berichte am selben Tag mit einem Abstand von 20 Minuten geschrieben, zu einem Besuch, der kurz vorher stattgefunden hat.

          Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder tatsächlich Fakeberichte, oder aber zwei Berichte zum selben Termin. Das Problem ist, dass es bei beiden Threads um die selbe Adresse geht. Um das Problem zu lösen, wäre es vielleicht hilfreich, beide Threads zu vereinen.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thai-Paradise

          Bei der Gelegenheit könnte man auch den dritten Thread einpflegen:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Thai-Paradise
          Zuletzt geändert von mea culpa; 17.01.2020, 14:36.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #6
            Thai Paradies

            Hier gibt es schon Berichte über das Thai Paradies,welches ich früher auch oft besucht habe.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...=thai+paradies

            Somit gibt es schon mehrere Berichte und wenn man sich diese durchgelesen hat,sollte man sich schon ein Bild davon machen können.

            Dazu muß ich aber schreiben das ich lange nicht mehr dort war und sich wohl auch neue Damen dort aufhalten.
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Zitat von falenone Beitrag anzeigen
              Schon komisch, in Jahren 2 Berichte und beide über die selbe Thai Massage. Warum schreibt er nicht, daß er schon Mal da war und für 120€ gebucht hatte?

              Ich jedenfalls vertraue dem Bericht nicht.

              Kann denn niemand mehr Berichten? Kaum zu Glauben, daß da keiner hingegangen ist.......
              Ich war dort schon ein paar mal in den letzten Jahren. Es ist sehr modern und sauber dort, meist große, helle, sehr schön eingerichtete Massageräume. Zur Dusche geht man ausgezogen aber im Badetuch, zumindest bei mir hat die Dame immer vorher geschaut ob der Gang frei ist und ich bin nie einem anderem Kunden dort begegnet.

              Ansonsten 65€ für Ölmassage mit Hand Job für eine Stunde Massage finde ich sehr günstig, eine normale Massage kostet schon um die 40€. Duschzeit ist extra und wurde bei mir nicht abgezogen.
              Es ist aber mehr oder weniger tatsächlich eine Massage ohne übertriebenes Anfassen der Lady, was genau geht hängt aber von der Lady und gegenseitiger Sympathie ab, würde ich sagen, aber zuviel darf man nicht erwarten, denn dafür gibt es das 120€ Programm.
              https://youtu.be/FdWYXwjJhAU

              Wie die Massage an sich ist, hängt auch von der Lady ab, ich fand die alle gut bisher. Für das kleine Programm mit Happy End meine volle Empfehlung.

              Ob man den verhältnismäßig hohen Aufschlag für GV dazu bucht, hängt mMn von der Lady ab. Die Auswahl ist eher durchwachsen, junge, hübsche, knackige sind dort eher selten anzutreffen. Da glaube ich schon, dass 120€ wo anders eventuell besser angelegt sein können.

              Ich hatte auch mit keiner der Damen bisher irgendwelche Probleme, ein Getränk gab es immer vorab. Dass mal auf die Massageliege (großes Futonbett) gebeten wird und es vielleicht 5 Minuten dauert bis die Masseurin erneut erscheint, war bei mir aber auch immer so. Vielleicht macht sie sich noch frisch oder sucht die passende Kassette für die Musik ;-) oder was weiß ich, es geht aber nicht von der Zeit ab, also was solls. Ich war brutto meist ca. 90 Minuten dort, in Eile sollte man also nicht sein. Sehr entspannend das Ganze. Wo kann man für 65€ zweimal duschen, ein Getränk schlürfen, der Musik lauschen und eine Stunde mit Öl massiert werden und per Hand entspannt werden?
              Zuletzt geändert von dilan; 26.01.2020, 11:10.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Kobold666 (26.01.2020)
              Lädt...
              X