Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lan Lan (alias Sakur) - Schön.

    Hallo liebe Foristen,

    Ich war gerade bei Lan Lan - eigentlich wollte ich zu Sakura und hatte mit Ihr ?? einen Termin ausgemacht.
    Aber es war dann Lan Lan: Da mir Ihr Gesicht und Ihr Lächeln gefielen bin ich geblieben.

    Verständigung (sprachlich) war fast nicht möglich - kein Deutsch kein Englisch.
    Aber auf der Körpersprachlichen Ebene hat es gut geklappt.
    GV wäere möglich gewesen - trotz anderer Beschreibung - war mir aber nicht wichtig.

    Wir haben uns dann auf 100460 mit Body to Body und franz. geeinigt.

    Und es war schön.
    Erst geduscht - dann wollte sie gleich anfangen masieren.
    Ich bat Sie sich erst mal neben mich zu legen. Wir haben zarte ZK ausgetauscht
    die immer intensiver und genussvoller wurden. Körperküsse und zärtliches streicheln.
    Dann gegenseitiges besser kennenlernen mit Hilfe der Sprache unserer Nachbarn.


    Da Ihr das auch gefiel hab ich mich Ihr etwas länger gewidmet was sie mit leichtem Stöhnen und viel Strömen
    beantwortete.
    War eine Wonne Sie so zu erleben.

    Nach einer guten Weile - aber ohne Eile haben wir die Rollen getauscht.
    Sie ist da nicht die Meisterin aber bemüht und bereit Hinweise anzunehmen und umzusetzen.
    Zum Schluss noch etwas Öl und Ihre sehr geschickten Hände dazu - streicheln und lachend kommen.

    Dann zum Abschluss einfach noch nebeneinander liegen kleine feine ZKs - spüren und streicheln.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln.

    Ich würd wieder hin gehen - wobei es meinem Gefühl nach immer auch spannend ist wenn man(n) dann tatsächlich antrifft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (11.06.2020), Gast_00113 (19.01.2020), Ananga (15.01.2020), Olli78 (14.01.2020), vincent_mannheim (14.01.2020)

    #2
    Mannheim - Lan Lan

    Moin moin liebe Mitstecher und Mitgestochenen....🤣
    Heute drückte mal wieder der Schuh und es sollte etwas Chinesisches sein... daher Ladies gecheckt und Yuki auserkoren. Ab nach Mannheim M7.
    Dort angekommen und nach 20 min Wartezeit mit erinnerungs SMS (3×)
    Wurde endlich Eintritt gewährt....
    Zum Ambiente: Es gibt keins... Matratze auf dem Boden...fertig....Dusche(vorher nachher wurde angeboten) stand unter Wasser da Duschvorhänge etc. fehlten....
    Hausdame kam und sagte das Yuki besetzt wäre obwohl ich extra nach ihr fragte... ca4x.
    Im Hintergrund sah ich dann Lan Lan herumlaufen und fragte ob sie frei wäre...jo..ok... was willst du? Massage-nein..möchte reden..
    Reden kostet
    15min 60
    30min 100
    1h 150
    Also weil neu dort die 15 genommen und bezahlt.
    Zu Lan Lan: versteht weder Deutsch noch Englisch... Manchmal Zeichensprache...
    Alter könnte hinhauen..
    Ist absolut nicht rasiert... Buschfeuer lässt grüßen 😂..
    Ihre Brüste sind A Cup aber bedingt durch ein Kind... und nicht der Schwerkraft... hängen die 2 ziemlich durch....
    Heißer Knackarsch.. KF 32 haut hin
    Egal.. ich war geil... keine 5 min "geredet" Abschuss und ab nach Hause....
    Wiederholung? Nein gibt viel bessere..
    Suko zb..Geheimtipp!
    Zuletzt geändert von Olli78; 15.01.2020, 13:48.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (15.01.2020)

      #3
      Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
      Heute drückte mal wieder der Schuh
      Meiner auch gerade. Gab doch gestern erst was über sie. Themen vereint

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Olli78 Beitrag anzeigen
        Suko zb..Geheimtipp!
        hast Du auch einen Link parat für Deinen nicht mehr so geheimen Geheimtipp?

        Habe gerade Deinen Bericht hier gesehen: https://www.ladies-forum.de/showthre...-Mannheim-Suko

        Sukos Anzeige ist nicht mehr geschaltet.

        BG.

        Kommentar


          #5
          Dann arbeitet sie wohl gerade woanders
          .. leider ... wollte am We auch zu ihr

          Kommentar

          Lädt...
          X