Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - ROUGE GIRLS - KARLSRUHE / solide

    War heute mal wieder in der Moninger bei Isabella. 60430 lockt halt schon finde ich.
    Die Bilder kommen ganz gut hin finde ich. OK viel weichzeichner natürlich, perfekt geschminkt und die Haare perfekt gemacht. Zieht man das alles ab ein Mädel von nebenan, aber das hübsche. Ist der BH gefallen kommen nicht die Brüste auf den Bildern hervor sondern der Schwerkraft tribut gezollte Brüste. Aber alles noch im Rahmen. Fassen sich gut an.

    Eine große Illusion was GF6 angeht sollte man nicht erwarten. Kurzes anfummeln im stehen und passable, etwas zu zurückhaltende ZK.

    Ab auf die Matte wird zeitnah das Gummi Montiert und ein 0815 Blowjob startet. Nicht Fisch, nicht Fleisch, eher langweilig aber nich völlig daneben.

    Ab in den reiter. Wie schon ein Kollege berichtete ist die Hubhöhe etwas zu bemängeln (könnte besser sein). Brüste spielen, lecken und ZK währenddessen möglich.

    Wechsel in Missio. Bett zu tief, Kissen muss untergebaut werden. Sie nimmt die Beine nur so hoch, dass man etwas rein kommt. Ganz will sie die Pforte nicht öffnen, schade. Drauflegen und ZK kommt sofort "ich kriege keine Luft". Nochmal schade.

    Doggy - nix zu beanstanden. Nur dass Sie zu viel Flutschi nimmt und somit der Grip eher schlecht ist.

    Nochmal bisschen blasen und fertig in Reiter. Langes auszucken wird gewährt. Zährtliche Reinigung. Bad, danke tschüß.

    Sie ist ne liebe die gut deutsch spricht. Wenn der Service etwas forscher mit mehr Einsatz wäre (selbst mal küssen, bischen dirty talk, mehr Einsatz und Initiative, wäre sie glaube ich dauergebucht. So muss ich leder ein "kann man mal machen, muss aber nicht zur Stammdame werden". bei 60430 macht man nix falsch.

    WDHf: 40-50%

    Macht was draus!
Lädt...
X