Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Schöneberg - Alexxa Reinfall

    Vorsicht vor dieser Dame,kann man wirklich nur abraten,und sich nicht von ihren Bildern in diversen Portalen verleiten lassen dort aufzuschlagen.Musste erst mal geräumige Zeit vor der Tür warten.Da hätte ich schon gehen müssen,was ich solchen Fällen auch meistens mache,aber ich fand ihre Bilder sehr ansprechend und allen unkenrufen zum trotz wartete ich.Sie empfing mich dann endlich recht freundlich,was mir gleich auffiel,sie sieht deutlich fülliger aus als die Bilder das vermuten lassen,das Gesicht entspricht denen aber.Was nun folgte war somit das unprofessionellste was ich bisher im PaySex erlebt habe.Sie war tatsächlich die gesamte Zeit auch während des Aktes mit ihrem Telefon beschäftigt.Also sowas geht garnicht meiner Meinung nach und lässt auch keine gute Stimmung aufkommen.Auch wenn sie es nonchalant versucht hat zu überspielen.Ihre Performance war auch nicht der Rede wert.Sie ist auf das schnelle Geld aus und bei ihrem Geschäftsgebaren beließ ich es bei einmal kommen und das für 130/60.Hatte aber keine Lust auf eine Diskussion wollte nur schnell raus,in der Zwischenzeit drängelte schon der nächste Glückliche, sie setzt wohl stark auf Massenabfertigung.Die Verichtungsstätte ist nur was für hartgesottene.Keine Empfehlung gibt mehrere negative Berichte über sie in anderen Portalen,was ich nicht wusste.Für mich einmal und nie wieder sehr ärgerlich.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.01.2020, 17:46. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (18.02.2020)

    #2
    Berlin Schöneberg - Alexxa Reinfall

    Ich bin leider auch einer derjenigen die sich dazu verleiten lassen haben dort aufzuschlagen.Die Dame empfängt zur Zeit in einer Location in Schöneberg die wohl sonst so etwas wie ein Schwulenpuff ist, nur mal so als Funfact nebenbei.Ich musste erstmal trotz eines Termins eine geraume Zeit vor der Tür warten,und begegnete meinem Vorstecher, diskretion geht anders.Alexa ist eine hübsche,kleine und leicht pummelige Erscheinung,einen Hauch zu stark geschminkt aber soweit ganz lecker.Ich entschied mich auf Grund ihres äußeren für eine Stunde zubleiben bezahlt hab ich 120/60.Und nun begann das Elend leichte Streichelenheiten und Küsse sowie Muschi lecken wurden emotionslos hingenommen. Blasen mit Gummi auch eher mittelmäßig Dann klingelte ihr Handy und sie nahm tatsächlich ab, telefonierte geduldig mit einem neuen potentiellen Kunden. Das war schon seltsam und eigentlich ein NoGo.Gut dachte ich mir,wird wohl eine Ausnahme gewesen sein.Sie sattelte auf und begann mich langsam zu reiten,soweit so gut.Ich kam langsam in Fahrt,und das Treffen schien doch noch eine einigermaßen annehmbare Wendung zu nehmen.Bis wieder ihr Telefon bimmelte,und sie wieder ran ging.Ich konnte es kaum fassen,ich war total konstatiert sowas hab ich so noch nicht erlebt einfach unfassbar.Ich versuchte noch das beste daraus zu machen und wollte sie Doggie nehmen.Eigentlich ein schöner Anblick bei ihrem Hintern,wenn sie nicht dabei mit ihrem Händy zugange gewesen wäre.Ich fand das ganze bald schon echt lächerlich,ihr blödes Gehabe,total lustlos und die ganze Situation.Aber ich kam mit ganz viel Kopfkino doch irgendwie zum Abschluss.Danach steht sie auf verlässt kurz den Raum,kommt wieder rein im Bademantel und ich denke sie begibt sich wieder aufs Bett,aber Fehlanzeige.Sie sagt,Schatzie nur einmal kommen in einer Stunde bei ihr,und das sie jetzt gleich einen Termin habe.Ich dachte ich hör nicht richtig, mir wurde das alles zu blöd und ich zog mich an und bin gegangen.Ich bin dann einfach gegangen.Vor der Tür begegnete ich wieder einem ziemlich dubiosen Typ der gleich rein ist zu ihr.Sie ist südeuropäischer Herkunft man kann sich aber auf Deutsch gut mit ihr verständigen, daran kann es also nicht gelegen haben.Es ist und bleibt einfach ein lustloser schlechter Service für einen utopischen Preis total die Abzocke.Passt auf wohin ihr eurer Geld bringt.Dieses treffen war eine Katastrophe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pitt (23.01.2020)
    Lädt...
    X