Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Carmen - 1. Mal und nie wieder

    War gerade bei Carmen.

    Es soll ich schreiben, eigentlich war es gar nichts.
    Empfang im Schlapperlook.
    Angegebene Daten KF 34/36 und BH 80C waren es definitiv nicht.
    KF 32 und BH vielleicht 70A.

    Anstatt einer Begründung wurde nur gefragt „halbe oder Stunde?“
    Ich mach den Preisen gefragt und als Antwort „80 oder 130“ bekommen.
    Ich nach der Testversion gefragt und sie mit Augenrollen „50“ Geantwortet.

    Eigentlich hätte ich gehen sollen (müssen) aber hab doch die 20 Minuten gewählt.
    Ausgezogen und nach Dusche gefragt, da sie nicht angeboten wurde und als Antwort bekommen „duschen nicht bei 20 Minuten“ und wollte Nachverhandeln und die halbe Stunde rausschlagen. Ich aber hartnäckig geblieben und die Dusche bekommen.

    Beim duschen war mir schon klar, dass das wohl nichts wird und das sollte sich auch bestätigen.
    Im Zimmer zurück war sie bis auf den BH entkleidet. Dieser wurde aber auch später nicht abgelegt.
    Ihr Bauch total verschrumpelt und die letzte Rasur war bestimmt schon 3-4 Tage her.

    Sie gab mir mit einer Geste zu verstehen, dass ich mich aufs Bett legen solle. Sie hockte sich daneben und fing sofort mit der Hand zu wichsen an.
    Jegliche Berührungen meinerseits wies sie zurück.
    Natürlich regte sich aufgrund der Umstände bei mir garnichts und ihr wurde es zu langweilig. Sie nahm einen Gummi und versuchte ihn auf den noch schlaffen zu montieren. Ging natürlich nicht so ganz gut aber nach etwa 3 Minuten war sie dann mit dem Ergebnis zufrieden.
    Dan folgte total lustloses französisch, was ich dann abbrach und mich anzog und meiner Wege ging.

    Also weder der Service noch die Optik (Ab Hals abwärts-Gesicht ist hübsch) sind zu empfehlen und die Stimmung lustlos und eigentlich nur auf Geld aus.
    Wiederholung 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (28.06.2020), Connoisseur (03.02.2020), Amateur66 (15.01.2020), Luftikus1 (14.01.2020), Repsol (14.01.2020), fromm (14.01.2020)

    #2
    Ach ja immer diese Schwanzsteuerung bei uns Männern.

    Wie oft habe ich mir das vorgenommen (Zu gehen,wenn es nicht passt.)
    Manchmal klappts es ja auch...

    Mitleidsvoll
    Der Fromme

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thboy26 (22.01.2020), popperle (16.01.2020)
    Lädt...
    X