Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süßer AV-Teeny Mia

    So habe den Bericht schon im Nachbarforum gepostet, will ihn hier nicht vorenthalten. AV und jung sollte es sein und auf die Anzeige von Mia gestossen, wohl ganz neu in Stuttgart.

Ihre Bilder hatten es mir irgendwie angetan, also angerufen und einen Termin gemacht.

    Schon ihre süße Stimme am Telefon (sehr gutes Englisch) ließen mich auf ein erfolgreiches Date hoffen.

Vor Ort dann in das etwas gewöhnungsbedürftiges Haus Olgastrasse 94 und hoch ins 3. OG App. 5.

    Aufgetan wurde mir von einer sehr zierlichen (KF 32, etwa 45 Kg), süßen sehr jungen Maus mit einem strahlenden Lächeln - die Chemie stimmte auf Anhieb, in Natur deutlich besser aussehend wie auf den Bildern.

Ausgemacht wurde 150460 inkl. AV, ZK, Franz. beidseitig.

    Ich ging kurz duschen und nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte ging es los. Mia küsst sehr gut und leidenschaftlich, sehr weiche Lippen und für ihre Jugend sehr gekonnt. Ich erforschte gleich ihren straffen zierlichen Körper während wir uns küssten, sie hat eine schöne Handvoll Busen und einen kleinen Arsch - der Gedanke den gleich zu ficken machte mich noch geiler als ich eh schon war.



    Ich saß dann auf dem Bett und sie kniete vor mir auf dem Boden, erst leckte sie die Eier, dann den Schaft und dann verschwand Klein-Schimi zwischen ihren Lippen. Sie blies gekonnt und variantenreich, kein DT aber zärtlich und nass.

Dann wollte ich sie verwöhnen, nach weiteren ZK glitt ich zwischen ihre Schenkel und leckte abwechselnd die junge wohlschmeckende Spalte und die Rosette, was ihr hörbar und sichtbar gefiel. Sie drückte dabei meinen Kopf zwischen ihre Beine und schob ihr Becken immer so wie sie es brauchte, mal der Kitzler, die Spalte, die Rosette.



    Dann wollte ich sie endlich ficken, ein Genuss in das knallenge Teeny-Loch einzufahren während wir uns wieder innig küssten. Es folgten diverse Stellungen, sie presste sich immer wieder an mich - top GF6!!!



    Dann war der kleine Arsch dran, sie wollte zu Anfang in der Missio gefickt werden, also Kissen drunter und angesetzt. Ganz langsam glitt ich in sie hinein, sie ist zu Anfang richtig eng und ich musste ganz vorsichtig sein. Nach etwas Gewöhnungszeit war ich dann ganz in ihr drin, sie rieb ihren Kitzler während ich das knallenge Loch fickte.

Wir wechselten dann in die Doggy, der nun etwas geweitete Arsch war ein unglaublich geiler Anblick.

    Ich konnte es dann nicht mehr lange halten - Reizüberflutung - und spritzte heftig ab. Ich verharrte noch etwas in ihr, dann ging sie ins Bad zum frischmachen.

Sie kuschelte sich dann im Bett an mich, soviel Nähe ist sehr selten im Pay6 - sie ist noch recht neu erzählte sie mir, war wohl vor einem Jahr kurz schon mal da und dann wieder „bürgerlich“. Eine 2. Runde wäre sicher von ihr aus noch gegangen, mein Alter und die Kondition waren aber dagegen.



    So folgte noch etwas Smalltalk, sie ist eine wirklich liebe und fröhliche Maus - hoffe es bleibt so.



    Wiederholungsgefahr - nein Suchtgefahr 100 Prozent.


    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-sweet-9662071
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.01.2020, 17:05. Grund: Inserat eingebunden
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trentino (16.01.2020), 6Ted (15.01.2020), Kissinger (15.01.2020), foreverivan (14.01.2020), Ostfriese (14.01.2020), Geoplace (14.01.2020)

    #2
    Solltest du eigentlich noch wissen wie das funktioniert

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X