Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura aus Italien - Luxusladies
Mosbacher Str. 8
74078 Heilbronn
klingeln bei Perlen
Zur Homepage
0151-22513605
LAURA aus Italien

Montag 13.01. bis Sonntag 19.01.


Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!
Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst.

Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und habe spaß bei dem was ich mache.

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Laura aus Italien - Luxusladies

    LAURA AUS ITALIEN

    Hatte Heute das Vergnügen mit Laura.
    Und es war auch wirklich eins.
    80€ übergeben und kurz frisch gemacht.




    Wir haben uns etwas erkundet und wir hatten gleich einen guten Draht.
    Laura hatte ne nette Figur und alles war weich und doch fest.
    Ihre OW war klein,aber lag gut im Mund.
    Allgemein eine tolle Frau und sofort sehr herzlich und warm.




    Mit erkunden ins Bett gewandert und uns gegenseitig sanft befummelt und ich naschte etwas an ihrer OW.
    Diese zeigte bald,das sie lebt und aktiv wird.
    Also Zunge sanft fliegen lassen,was Laura nett mit Lob bedachte.




    Also feuchte Spur nach unten und Laura zuckte leicht zusammen.
    Langsam ihre kleine Muschel gekostet und sie beobachtet,was ihr so gefällt und so dort auch gezüngelt.
    Das wurde still von ihr genossen und nur ab und zu drückte sie sanft meinen Kopf etwas zurück.
    Der Gummi wurde gerichtet und mit dem Mund sanft montiert.
    Die Eier schön verwöhnt und ihren Po zu mir gedreht und mir schön die Flöte poliert .
    Sie vergnügte sich Top mit meiner Latte und erlaubte sanftes Fingerspiel an ihrer Spalte.
    Wobei ihr Druck beim Po massieren doch besser wurde.




    Also ihre Pobacken schöne massiert,was ihren Munddruck wieder fester werden ließ und ihren Po durch meine Hände tanzen ließ.
    Da musste ich echt an mich halten.




    Die drei Stellungen danach waren sehr hot und auch sehr sportlich und sexy,aber immer wieder war ich ihr zu schnell.
    Mit Küssen bremste sie mich etwas ein,aber dadurch wurde ich auch immer geiler und so war es mal wieder viel zu schnell vorbei.


    Laura ließ mich entspannt auslaufen und kümmerte sich dann super süß um mich.
    Wie mit einer Ex hab ich mich nett mit Laura unterhalten und sie lag dabei schön in meinem Arm.



    Laura hat die Zeit eingehalten,aber die Zeit super nett und höflich mit gutem aber zärtlichem Sex gefüllt und gab auch echtes Feedback zurück.
    Tolle süße Maus mit gutem Service und sehr herzlicher Art.
    Es hat sich angefühlt,als hätte ich sie im Cafe getroffen und wir hätten danach zusammen ge.....


    Sehr nettes Girl und für mich sehr guter Service.

    Vor Ort fand ich sie echt hübscher.

    Ein kleiner netter Puma die süße Laura.

    Für mich ein gutes Treffen.
    Preis-Leistung:Gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (31.01.2020), Gast1 (17.01.2020), Trentino (16.01.2020), Nachtfalke (16.01.2020), bueno-cabron (16.01.2020), Kissinger (15.01.2020), Sogul (15.01.2020), Nigge (14.01.2020)
Lädt...
X