Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Evelyn - Reinfall

    Guten Tag an Alle,

    Ich war bei Evelyn in Worms.
    Bin neu hier aber schon länger unterwegs im Forum, immer wieder mal nach geschaut um sicher zu gehen. Muss auch sagen, bin froh das es dieses Forum gibt.

    Jedenfalls war mein Plan Karina zu besuchen in Worms, hatt nett ausgeschaut und dacht wird schon nicht schief gehen hat ja einen netten Eindruck gemacht am Telefon.

    Ich also los, rein ins Haus im Treppenhaus bei Karina geklingelt und im erstem Stock ging eine Tür auf, Karina meinte sie wäre im erstem Stock.

    Aufgemacht hatt mir eine andere Frau, die in Wahrheit Evelyn hieß, wie bereits oben in der Beschreibung genannt.

    Die Dame bestätigte mir sie wäre Karina, ich verwirrt aber leider scharf ignorierte meine Zweifel ........ war ein Fehler ... 😑

    70430 wurde vereinbart und so bin ich dan duschen. Bis hier alles gut ......

    Im Zimmer sah ich sie nackt .......
    Nun ...... die Titten hangen schon herunter und hatte auf einmal schlechte Laune.

    Am Bett hat sie dan 15 min mit Hand rumgewurschtelt , davon kann kein Schwanz hart bleiben ...

    Ich hatte sie gebeten es vielleicht mit blasen zu versuchen. Hat sie dan auch gemacht, 10 Sekunden .......
    Und wieder die Hand und wie ein Maschinengewehr, zwischendurch immer Kommetare wie ,, der bleibt net hart, so geht das nicht ,,

    Mir war schon klar das es eine Katastrophe sein wird seid ihre Laune am Anfang umgeschlagen hat.

    Jedenfalls ging das noch eine Weille so bis sie zickig wurde.

    Ich hab sie angesprochen und ihr mitgeteillt das ich mich ein bisschen verarscht fühle, jeddoch bin ich nicht frech geworden weil ich mir den Tag nicht weiter vermiesen lassen wollte.
    Ich wollt einfach Klarheit und zeigte ihr die Bilder von Karina und fragte ob sie das ist, hätte ich am Anfang machen sollen ich Trottel ...... 😓
    Und welch Überraschung sie meinte, Nein.
    Ich fragte sie warum sie dan bestätigt hatt das sie Karina sei meinte sie nur sie heiße Evelyn UND Karina. Aber die Karina auf dem Bild ist sie nicht ......... , sie ist mit ihrer Schwester Delia in der Wohnung. Sämtliche Beleidigungen hab ich mal weg gelassen da es länger geworden wäre und ich denk die Leuts hier es nicht wirklich brauchen.

    Mich würde es interessieren ob es die Karina überhaubt gibt.

    Ansonsten, freut mich euch kennen zu lernen.

    Ich denk ich werd ab jetzt immer ein Bericht schreiben wenn ich eine Dame besuche. Bin der Meinung, Mädels die ihren Job gut machen sollen es wissen, und natürlich um Kollegen zu warnen, was die anderen Mädels angeht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (17.01.2020), privatmasseur (15.01.2020), Kissinger (15.01.2020), bueno-cabron (15.01.2020), Ananga (14.01.2020), 6Ted (14.01.2020)

    #2
    Na, dann mal willkommen bei den Schreiberlingen

    Sich an der Tür für die Kollegin auszugeben ist schlicht weg schäbig.
    Hier war man auch nicht so begeistert von ihr.

    Kommentar


      #3
      Danke, bin gern hier.

      Joa, bin der selben Meinung. Nachdem sie sich offenbart hat, hatte ich auch schon diesen schlechten Bericht gelesen. Blöd halt nur das ich zu Karina wollt und dan bei Evelyn gelandet bin.

      Man kann nie vorsichtig genug sein ......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        privatmasseur (15.01.2020)

        #4
        @regin534
        Hast du einfach nur die Adressen verwechselt?
        Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt immer bei den Viktoriagirls in Wiesbaden gemacht
        Viele Grüße
        der 59er

        Kommentar


          #5
          Des war nicht in Wiesbaden, sondern in Worms. Bei Karina musste man anrufen um die Adresse zu erfahren, hab ich gemacht. Und es war das selbe Haus wo Evelyn drin war. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier was verlinken darf, sonst würd ich einen Link angeben damit erkennbar wird welche Karina ich meine.

          Aber ja, ich geb dir Recht. Viktoriagirls, sind nicht schlecht, so wie viele andere Stellen wo eine Hausmutter da ist, dort wird meistens, meiner Meinung nach, nach einem Verhaltenskodex gearbeitet.

          Z.B. im Erotika-Voyage hatte ich nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Meistens waren es die ,, Privat-Damen ,, die öfters schlechte Laune hatten oder mit den Preisen hantierten als wären es Jonglierbälle.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (18.01.2020)
          Lädt...
          X