Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersicht Thaimassage Erfurt

    Hallo Kollegen, war früher immer mal in verschiedenen Thai-Massage-Läden in EF unterwegs. Habe nun etwas den Überblick verloren. Es gibt ein paar neue Läden im Zentrum. Anger, Meyfahrtstraße, und in einer Gasse neben dem Anger, sowie Schollstraße und Magdeburger Allee. Die Hompages sind wenig hilfreich. Daher hier meine Frage. In welchen Läden in EF wird derzeit eine gute Thaimassage mit Happy End oder Handentspannung angeboten? Wieviel bezahlt man dafür? Und welche Damen sind zu empfehlen?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (20.12.2023)

    #2
    Gibt eigentlich kaum welche wo du nur Traditionelle Massagen bekommst.
    In der Magdeburger bekommst du bei allen mindestens ein Happy End. Ehr mehr.

    Kommentar


      #3
      Kannst Du einen davon empfehlen? Voraussetzung ist, dass die Dame einigermaßen ansehnlich ist...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Schwierig. Die Damen sind meist alle über 40. Die Kombination aus guter Masseurin, jung und gut aussehend gibt es meines Wissens nach in Erfurt nicht. Meine Empfehlung lautet daher 20min Spaß haben mit einer jungen Dame und danach sich bei einer Kollegin massieren zu lassen. Rathenaustraße und Jonny Schehr Str. Sind brauchbare Adressen dafür.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Kannst Du einen davon empfehlen? Voraussetzung ist, dass die Dame einigermaßen ansehnlich ist...


          Ich fahre meist immer weiter weg und buche 2 Std. Kassel www.obsession.studio ist eine sehr gute Adresse. Sauber, gepflegt und Damen allen Alters und Figuren. Mann muß nur schauen wer vor Ort ist

          Kommentar


            #6
            Tach auch,

            habe gerade euer Thema hier gesehen und hätte da auch mal eine etwas speziellere Frage dazu.

            Ich war vor ca. 1,5 bis 2 Jahren öfters mal im "Massagetempel" in Erfurt in der Weimarischen Str.9 gewesen.
            Dort war ich in dieser Zeit immer bei ein und derselben SDL.
            Sie war eine Thai mittleren Alters, wohl proportioniert, ca. 1,60 groß und hatte im unteren Bauchbereich eine Art Phönix tätowiert.
            Das Tattoo war bunt und relativ groß
            Sie nannte sich damals "Lucky".
            Sie ist mir in absolut positiver Erinnerung geblieben, da ich mit ihr die besten und ausgedehntesten Ficks und Massagen ever hatte.
            In einem etwas privaterem Gespräch sagte ich ihr damals, das ich auf dem Weg zu meiner Familie in Frankfurt bin.
            Da meinte sie das sie normalerweise auch in Frankfurt ( Bockenheim ) zu hause ist.
            Als ich später im "Massagetempel" in Erfurt nochmal nach ihr gefragt hatte, meinte die Chefin dort ( die war immer am Telefon ) in einem sehr garstigen Ton, "Lucky nicht mehr hier,wenn du Lucky suchen, dann du probieren anrufen in andere Club, vielleicht du finden Lucky".
            Dann hat sie einfach aufgelegt.

            wenn jemand von euch mit diesen Infos was anfangen kann, würde ich mich freuen etwas zu erfahren wo sie abgeblieben ist.

            Grüße
            Der Schelm

            Kommentar


              #7
              Adonis, Rathenau kenn ich gar nicht. Wo ist das? Kannst Du etwas über die Schollstraße sagen?
              Massagetempel war zumindest Mitte vorigen Jahres einfach nur greuselig von der Besetzung.... ☹
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar


                #8
                Weiß jemand, ob "Gei", die gemeinsam mit Kim zur Anfangsbesetzung der Thaimassage am Anger 12 in Erfurt gehörte, als der Laden vor einigen Jahren eröffnet hat, noch irgendwo in Erfurt in einem Thai-Salon arbeitet?

                Ihr beidhändiger Handjob war der blanke Wahnsinn. Technisch die beste HE, die ich jemals von einer Thai bekommen habe - schlägt in der Hinsicht sogar alle asiatischen Damen, die ich in Berlin getestet habe.

                Als der Laden damals online beworben wurde, gab es von ihr und Kim auch einige Pics - teilweise gemeinsam.

                Kommentar


                  #9
                  wie ist der am anger bekommt man da auch gv?
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar


                    #10
                    Damals ging nur HE und auch die war bei beiden eher schüchtern - bei Gei allerdings trotzdem Weltklasse.

                    Den telefonischen Anfragen, die ich zuletzt noch dort gemacht habe, nach zu urteilen, könnte durchaus was gehen, denn es ging direkt um Preise von rund 100 Euro.

                    Die Frauen, die dort zuletzt annonciert worden sind, waren nicht mehr so wirklich mein Ding.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hannilein (24.12.2023)

                      #11
                      Danke , wär mal ein Versuch wert .

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X