Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Alexia

    Moin,

    ich hatte diese Woche mal wieder den Hang, etwas Neues zu probieren. So stöberte ich am Sonntag durch die Anzeigen und da fiel mir Alexia ins Auge. Sie passte von den Bildern und der Setcard irgendwie in mein Beuteschema. Also kurz die relativ wenigen Berichte zu ihr gecheckt. Dann hab ich ihr mal ne WA geschickt. Und siehe da, ihre nette Antwort kam und mein Terminwunsch passte auch bei ihr. Supi!👍

    Also auf zu Alexia. Ich war natürlich sehr gespannt, was da für ein Mädel hinter der Tür auf mich wartet. Ich dann pünktlich bei ihr geklingelt, mein Finger war noch nicht mal richtig vom Klingelknopf weg, da ging schon der Türöffner. Man das ging ja fix. An der Wohnungstür musste ich gar nicht erst klingeln, es wurde direkt geöffnet. Sie fragte mich nach meinem Namen, dass ich auch ihr Termin bin.

    Dann bat sie mich herein und schloss die Tür und mit einem Lächeln fiel sie mir um den Hals und knutschte mich fast zu Boden. Wooow, was war denn das für eine hammer tolle Begrüßung😍. Ich kam erstmal gar nicht dazu sie näher zu betrachten, vor lauter Knutscherei mit ihr. Na das war ja schon mal ein hammer toller Anfang. Mein Kleinhirn meldete sofort „unbedingt bleiben“, ich dachte recht hat er, so hatte sie mich in ihren Bann gezogen. Dann konnte ich sie endlich betrachten. Alexia trug sehr hübsche schwarze Dessous und dazu passende High Heels. Sie ist absolut schlank. Ich würde eher KF 34 als 36 sagen, Brüste 75 B und einen sehr süßen und absolut heißen Arsch. Sie sah verdammt geil und sexy aus. Alexia ist sehr sympathisch und auch ihre Fotos passen, man erkennt sie sehr gut.

    Sie bot mir was zu Trinken an, super. Ich dann erstmal unter die Dusche und dann schnell zurück zu ihr. Und da ging die Knutscherei mit ihr weiter, auch ZK und wir streichelten und fummelten gegenseitig an uns rum. Irgendwann rutschte ihre Hand unter Küssen in meine Shorts und sie griff sich meinen Schwanz und streichelte und massierte ihn richtig schön. Sie hatte ihn gekonnt schnell steif. Ich befreite sie dann langsam von ihrem BH. Schöne Brüste mit sehr erregbaren Nippel hat sie. Dann war auch meine Hand in ihrem String, sie schob meine Shorts noch ein Stück weiter runter, so dass sie richtig meine Latte in ihre Hand nehmen konnte. Sie wurde immer feuchter, fingern kein Problem. Man war das ein geiles Vorspiel mit ihr, genau wie man es sich vorstellt. Dann konnte sie meinem Fingern in ihrem String wohl nicht mehr widerstehen und zog sich ihren String ganz schnell aus. Dann griff sie meine Shorts und zack hatte sie mir auch die ausgezogen. Dann waren wir Beiden komplett nackt und machten uns weiter gegenseitig heiß.

    Irgendwann landeten wir dann auf dem Bett. Ich fragte sie, ob sie lecken mag. Daraufhin öffnete sie ihre Schenkel und präsentierte mir ihre wunderschöne Schnecke. Bei dieser absolut tollen Einladung, konnte ich nicht widerstehen. Sie ist absolut schön glatt rasiert. Perfekt!
    Ihre Reaktionen beim Lecken waren sehr geil, Becken heben und sogar mit bewegen, wie es wohl am Geilsten für sie ist, ihre Nippel groß und schön steif, zucken, stöhnen, lautes Stöhnen und wenn sie kam, mit einer oder auch beiden Händen meinen Kopf fest auf ihre Spalte gedrückt. Und das ging mehrmals so. Es war absolut geil und irre schön.

    Dann meinte sie, jetzt sei ich dran. Also Gummi drauf, aber eh der drauf war, verging noch einige Zeit mit knutschen, ZK und fingern bei ihr. Irgendwann hatte sie dann nebenbei den Gummi doch drauf und begann super schön zu Blasen. Schöner Druck, sehr intensiv und abwechslungsreich, auch zärtlich. Dann wieder mal ihre Fingerchen am Schaft und der Eichel. Und immer wieder intensiver Blickkontakt. Ich genoss es sehr und es war absolut schön. Plötzlich hatte sie mich damit so hochgekocht, dass ich in nullkommanix vorm Abspritzen war und sie schnell stoppen musste. Sie stoppte sofort, puh gerettet. Sehr schön von ihr, absolut nicht abspritzorientiert.

    Dann wollte sie vögeln im Reiter. Und da merkte ich beim eindringen, dass sie verdammt eng ist. Gleitgel haben wir nicht benutzt und wollte sie wohl auch nicht. Obwohl sie sehr feucht war, brauchten wir zwei, drei Ansätze um ihn richtig und komplett einzuführen. Man war das schön eng in ihrer Schnecke, absolut geiles Gefühl und ein ordentlicher Gripp. Mir war klar, bei der Enge und diesem Gripp, geht das für mich nicht lange gut. Ihr Reiten war absolut top und irre geil. Und wie ich es befürchtet hatte, so kam es dann auch, ich kam dann relativ ziemlich schnell und schön tief in ihr.
    Ich konnte schön lange auszucken und in ihr verweilen, dass Ganze mit schönen ZK. Einfach nur mega schön. Dann stieg sie langsam ab und reinigte mich ganz zärtlich.

    Anschließend gab es ne Kuschelrunde, dabei lag sie halb auf mir. Wir unterhielten uns über alles Mögliche, lachten viel, hatten Spaß und alberten rum und dazwischen immer wieder mit ihr am rumknutschen. Irgendwann wanderte ihre Hand wieder langsam zu meinem Schwanz und sie massierte und streichelte ihn sehr schön. Aber ne zweite Runde ging noch nicht.

    Dafür rutschte ich nochmal zwischen ihre Schenkel und begann sie wieder zu lecken. Und ich hatte sie bald wieder da, wo ich sie gern haben wollte. Sie wurde sehr feucht und war dann auch wieder am zucken und ihre Hände griffen sich wieder meinen Kopf und sie drückte mich wieder fest auf ihre Spalte und ihr stöhnen war heftig. Das Ganze entwickelte sich dann zwischen uns zu einer Art Spiel. Ich weiß nicht mehr, wie oft wir das wiederholt haben. Dazwischen immer etwas reden, ein paar Späßchen, herzhaftes Lachen, um uns dann wieder in die Exstase zu verlieren. Ich lag dabei die ganze Zeit zwischen ihren Schenkeln. Das war so herrlich mit ihr. Sie verriet mir dann, dass sie total drauf steht und abfährt, geleckt zu werden. Als ob ich das nicht längst geahnt hätte😜. Und sie fragte mich, weil ich sie so ausgiebig geleckt habe, ob ich denn auch so drauf stehen würde wie sie? Das konnte ich ihr nur mit einem ganz großen und klaren JA beantworten. Da hatten sich zwei absolut Leckbegeisterte gefunden. Ich hätte noch Stunden zwischen ihren Schenkeln liegen und sie lecken können.

    Die Zeit war längst um, aber absolut keine Spur von Hektik. Wir gingen dann beide noch in aller Ruhe duschen. Leider getrennt, weil die blöde Dusche so klein war. Beim Anziehen noch schöner AST. Dann zur Tür gebracht und hier nochmal ne kleine Knutschorgie und sehr herzlich verabschiedet. Einfach nur toll! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

    Für alle Interessierten, bezahlt hab ich 130,-/h.

    Fazit:

    Alexia ist ein absolut tolles und natürliches Mädel. Sie könnte die süße Nachbarin von nebenan sein, mit der man viel Spaß haben kann. Sie lacht viel und gern. Sie ist sehr sympathisch und nett. Sie ist eine Frau, die man gern an seiner Seite hat oder was mit ihr unternimmt oder sie gerne zu sich einlädt. Und sie hat unheimlich Spaß am Sex und keine Berührungsängste. Sie kommt übrigens aus Litauen und spricht sehr gut deutsch.

    Wiederholungsgefahr, ja absolut sehr gerne, jederzeit und immer wieder.

    Hier nochmal zwei Thread’s die ich zu Alexia gefunden habe:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alexia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Alexia


    Gruß
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roy84 (21.06.2020), Da_Niel (15.01.2020), biler67 (15.01.2020), straniero (15.01.2020), Trivial (15.01.2020), Onegin1977 (14.01.2020), Blitzblank (14.01.2020), punci (14.01.2020), eddieno (14.01.2020), Däne15 (14.01.2020), Harzer1200 (14.01.2020), Pandab@r (14.01.2020), robbe05 (14.01.2020), SledgeHammer (14.01.2020)

    #2
    Derzeit ist es in Magdeburg wieder sehr schwer, die paar nur zur Verfügung stehenden Euro gerecht zu verteilen.
    Was für eine Auswahl von Damen mit bekannt tollem Service, aber auch interessante Neuzugänge.

    Und einer der Neuzugänge, dazu der Bericht des Vorredners sowie die Erfahrungen aus anderen Regionen führten mich zu einem wunderhübschen Mädchen namens Alexia, welches auch noch einen absolut starken Auftritt hinlegte.

    Zum Geschehen muss man nichts mehr schreiben, da wurde im vorherigen Artikel schon alles verraten, lediglich dass Sie Ihren Service mit 20/50 beginnt und über 30/80 weitergeht.
    Diese beiden Angebote solltet ihr gleich vergessen und mindestens ´ne Dreiviertelstunde für 100 Eu buchen oder gleich die Stunde. Ihr werdet ein Erlebnis haben, dass kann ich versprechen.

    Von zart bis hart, ein anschmiegsamer nahezu perfekter Body, ein bildhübsches Gesicht, ohne Zeitdruck und immer auf Dein Wohl bedacht, haben ich alles erlebt, was in der Zeit geht. Dazu haben wir ihre zukünftigen Aktivitäten und viele andere Dinge "verASTet" und auch zwischendurch geklärt. Man ist ja schließlich keine 25 mehr und ununterbrochenes Gerammel nicht mehr unbedingt so angezeigt. Genießen statt sportlicher Höchstleistung ist angesagt.

    Nach kurzer Trinkpause ging es in die entscheidende Runde. Diese süße Maus hat mich völlig leer gemacht und gab ausreichend Zeit, dies geile Nummer wirken zu lassen, ihre supersüße Erscheinung noch einmal zu genießen, um dann mit der Bitte um unbedingte Rückkehr nach MD mit vielen Küssen aus der Wohnung zu gehen.

    Danke noch einmal für die Empfehlung dieser tollen Frau an den Vorredner und Danke an mich, dass ich den Besuch bei ihr in die Tat umsetzte, bin ich ja sonst nicht der Experte für die U30, und vor allem Danke an Alexia, die man als neuen Stern am SDL Himmel hoffentlich noch sehr oft über MD leuchten sieht.
    Zuletzt geändert von robbe05; 15.01.2020, 15:36.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blitzblank (15.01.2020), Ostfriese (15.01.2020), Pandab@r (15.01.2020), general (15.01.2020)

      #3
      Moin @robbe05,

      vielen, vielen lieben Dank für die Blumen 🤗🤗🤗.

      Schön, dass ich dich mit meinem Bericht über Alexia so anfixen konnte und du auch den Weg zu ihr gefunden hast.

      Und wie ich deinem schönen Bericht und deiner Begeisterung entnehmen kann, hattest du mit ihr genau so viel Spaß und ein ebensolches hammer tolles Erlebnis wie ich. Alexia hat ja offensichtlich bei dir auch voll ins Schwarze getroffen und hat dich genau so umgehauen wie mich😉😍. Freut mich sehr für dich.
      Sie ist aber auch wirklich ein hammer klasse Mädel, mit ner Servicelatte auf extrem hohem Niveau.

      Tja und du hast vollkommen recht "Genießen statt sportlicher Höchstleistungen ist angesagt". So sehe ich das auch und daher buche ich unter 1h garnix mehr. Mir machen die kurzen Nummern einfach keinen Spaß und ich mag beim Sex nicht hetzen, ich möchte das Mädel genießen.

      Auch ich habe Alexia gesagt, dass sie unbedingt wieder nach MD kommen muss.

      Ich befürchte nur @robbe05, wir werden es nach unseren Berichten schwer haben, bei Alexia noch einen Termin zu bekommen.
      Wir hätten es mal besser für uns behalten sollen und uns die wunderbare Alexia zu Zweit geteilt. 😅🤣

      Gruß
      Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (15.01.2020)

        #4
        Da hasr du schon recht, doch man muss auch gönnen können.
        Und schließlich gibt es auch für die Damen nix schlimmeres als tatenlos rumzuhängen.
        Die Miete muss ja auch bezahlt werden....
        Toll aber, daas es solche Weltklasse Mädels gibt, die uns so viel Freude bereiten können
        Zuletzt geändert von robbe05; 15.01.2020, 21:53.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (15.01.2020)
        Lädt...
        X