Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - P*rnostar Dana Jayn

    Morgen ist es endlich soweit treffen vereinbart 😍 Bericht folgt in kürze😋🤩

    #2
    Jetzt zum versprochenen Ereignisbericht😘

    Als ich ankam wurde ich leider erstmal an der Tür von 2Haustechnikern empfangen😧 . Aber mich kennt ja keiner dort😃 . Als mir die Wohnungstausch von Dana geöffnet wurde war ich sprachlos echt geil high heels schwarz dazu ein hautengen schwarzes etwas.
    Kurz das finanzielle geklärt , ich dachte das ist mal die Gelegenheit für ne runde anal😈.
    Kurze Waschung und ab auf die Spielwiese.
    Gummi drauf u los ging mit französischen Einlagen und dabei immer Augenkontakt gelte mich nur noch mehr auf.
    Dann wollte ich endlich ihregeile muschilecken denn Ihre heissen kurven turnen mich nur noch mehr an ab in die 69 echt schön und ich hatte die Illusion das es ihr gefiel, sie wurde nach etwas zeit ach schön feucht. Jetzt musste ich sie Ficke. Reiter, Doggy und dann Doggy anal und schon was geschen echt geil.
    Kurzer Ast unterhaltsam und dann die 2 runde diesmal streckte sie mir ihre lustgrotte auch recht schnell von allein entgegen.
    Dann Missio und doggy zum Schluss meine Güte echt schön .

    Kann nur sagen aussehen 12 von 10
    Service 10 von 10

    Wiederholung 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ottonormal69 (26.11.2021), Enabran Tain (20.08.2020), All_in_One_96 (24.02.2020), Dubaiabudabi (28.01.2020), Bitchlover (17.01.2020), Triberius4P6 (17.01.2020)

      #3
      ....die gute ist ja auch schon 31, passen die Bilder noch?
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Ja un KF 38 würde ich ihr abnehmen😉
        Ich find genau an den richtigen Stellen sind sexy Kurven genau mein geschmack😋 zk sind auch sehr schön .

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (17.01.2020), 6Ted (17.01.2020)
        Lädt...
        X