Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg, Tatjana im Hostessen House, perfekter GF6

    Tatjana im Hostessen House Augsburg.

    Daten und Fotos aus der Anzeige sind soweit ok, die Fotos sind aus der Hochglanzabteilung.

    Für 130 Euro die Stunde gab es für mich fast perfekten Gf6, mit allem, was da so dazugehört, wenn der beiden taugen soll und das dann auch so vermittelt wird. Streicheln, Küssen, ZK gab es nicht nur zum Auftakt, sondern während der gemeinsamen Zeit. Weiter ging es mit OV bei ihr inkl. Zugabe, ihre Revanche und dann das Finale über mehrere Stellungen. Zu meckern gab es nichts, ganz im Gegenteil.
    Zeitdruck gab es keinen, die gebuchte Zeit entsprach der reinen Spielzeit. Getränk und 2x Dusche sind im HH üblicher Standard.
    Zuletzt geändert von Sperned; 14.01.2020, 20:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Donkey (20.01.2020), Wowwow (15.01.2020), dopamine (15.01.2020), Däne15 (14.01.2020), foreverivan (14.01.2020)
Lädt...
X