Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Aimi

    Hallo, ich war vorhin bei der angeblichen Aimi, als sie die Tür öffnete und ich reinging fragte ich wo aimi sei, und sie reagierte drauf mit einem selbstbewussten „ich“ ... die Bilder sind fernab von Realität statt einer süßen zierlichen Japanerin erwartet euch eine naja aufjedenfall nicht die Person die auf den Bildern.
    Ich dachte naja egal jetzt bist du schon hier.. einfach 20 min gebucht nach 5 min Doggy ,weil ich ihr Gesicht nicht sehen wollte, dreht sie sich um und redet von ner Handmassage.. dann ging auch der halbschlaffe runter und es war vorbei.. das war bisher der größte Reinfall.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (15.01.2020)

    #2
    Ja, hier gibt es auch schon einen nicht so gut klingenden Beitrag: https://www.ladies-forum.de/showthre...egensburg-Aimi

    Kommentar

    Lädt...
    X