Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Yvet

    Ich bin neu hier, und möchte meine Meinung zu Yvet sagen.

    Besucht habe ich sie zum ersten Mal in Nürnberg für stolze 150460. Terminvereinbarung war einfach und schnell per WhatsApp für selben Tag. Ihr Serviceleistungen und zwar alle Extras wurden schon vor Ort mitgeteilt und da muss man nochmal blättern, falls es solche in Frage kommen..Gesprochen wurde auf Englisch,da es für sie einfacher ist. ZK kostete nochmal 30 und Franz bei ihr ebenfalls 30, haben uns dann auf 200 geeinigt. Duschen wurde angeboten was ich auch annahm, da ich selber auf Hygiene sehr achte. Desinfektion unmittelbar vor dem Akt und es ging los mit zartem ZK, sie hat schöne weiße Zähne, Naturbrüste, die sie auch gerne anfassen ließ, knackigen Po und angenehmen Geruch.
    Nach langem Küssen setzte sie sich auf mich und begann zu reiten. Dann wollte ich die Führung übernehmen und durfte sie von hinten in doggy genießen. Letztlich probierten wir löffelchenstellung aus und dann war es auch bei mir so weit..💦💦💦 Wir lagen aufm Bett bestimmt noch eine halbe Stunde und unterhielten uns über alles mögliche, dabei ohne Zeitdruck zu spüren, was ich sehr schätze..

    Yvet ist für mich mit Abstand schönste Dame die ich bisher in Deutschland besucht habe. Der Preis kann den einen oder den anderen abschrecken, letztendlich entscheiden wir selbst😊
    Das einzige Minus war das Apartment in Nürnberg..

    Wiederholungsgefahr ist bei mir zu 100% da.. mittlerweile werden auch längere Strecken gefahren um sie wieder zu sehen😍😍😍

    #2
    Na, dann bist Du wohl ein Auserwählter
    Hier der weniger begeistert klingende Bericht aller anderen Besucher: https://www.ladies-forum.de/showthre...echien-ABZOCKE

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (06.01.2021), Lord Schaft (15.01.2020), Roaring_DE (15.01.2020)

      #3
      Du hast für französisch bei ihr 30€ extra bezahlt und dann nicht mal gemacht?! Was ist mit französisch bei dir?

      So wie ich deinen Bericht lese gab es ZK und 3 Positionen, der Rest war kuscheln?

      Ich hätte ja auf Werbung oder Reaktion auf die schlechten Berichte getippt, aber 200 €uronen die Stunde für einen unterdurchschnittlichen Standard-Service sind nicht unbedingt Werbung...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DeadManMoving (15.01.2020)

        #4
        Zitat von milow Beitrag anzeigen
        Yvet ist für mich mit Abstand schönste Dame die ich bisher in Deutschland besucht habe.
        Für mich zählt der Gesamteindruck.
        Mag sein, dass die Dame in deinen Augen hübsch ist, aber servicetechnisch eher unteres Mittelmaß.
        Oder habe ich da was in deinem Bericht überlesen, was bei mir Emotionen hervorgerufen hätte.
        Zitat von milow Beitrag anzeigen
        Wiederholungsgefahr ist bei mir zu 100% da.. mittlerweile werden auch längere Strecken gefahren um sie wieder zu sehen😍😍😍
        Dann sind wir auf deinen nächsten Bericht gespannt.
        Amberg ist ja nicht aus der Welt.

        Kommentar


          #5
          Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (08.05.2022)

            #6
            Abzockfotze yvet

            Liebe Freunde aus dem Frankenland, ich kann euch nur warnen vor dieser Person... ich bin zwar hier im Forum noch ein "Neuling", das betrifft aber nicht das P6-Geschäft... hier bin ich langjährig erfahren und weiss ganz genau was eine eher schlechte Leistung ist und was eine eher gute Leistung ist. Darüber hinaus gibt es SDLs die herausragende Leistungen vollbringen, hier passt einfach alles... ich würde sagen, das sind vielleicht die oberen 10 % der SDLs. Genauso gibt es die unteren 10 % der SDLs... hier handelt es sich um AZF, Leistungsverweigerinnen, usw... einfach um SDLs welche sich nicht im geringsten an das vereinbarte halten...
            Yvet oder Ivete oder wie sie sich noch nennen mag, gehört definitiv zu dieser SDL-Gruppe der unteren 10 %..... wer die Warnung ignoriert, braucht sich danach bitte nicht beschweren... mein Erstbericht über Yvet, aufgrund dessen ich dem Forum beigetreten bin gibt es hier zu lesen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...echien-ABZOCKE

            Verstehe auch nicht wieso hier ein 2.Thread aufgemacht werden muss???

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              poker1628 (06.01.2021), Blondinenfan (15.01.2020)

              #7
              off topic
              Zitat von Despogeilo Beitrag anzeigen
              Verstehe auch nicht wieso hier ein 2.Thread aufgemacht werden muss???
              Weil Nürnberg in Bayern und Chemnitz in Sachsen liegt.
              Sonst würde die Regionaleinteilung keinen Sinn machen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                Für mich zählt der Gesamteindruck.
                Mag sein, dass die Dame in deinen Augen hübsch ist, aber servicetechnisch eher unteres Mittelmaß.
                Oder habe ich da was in deinem Bericht überlesen, was bei mir Emotionen hervorgerufen hätte.

                Dann sind wir auf deinen nächsten Bericht gespannt.
                Amberg ist ja nicht aus der Welt.

                Da gebe ich Dir recht, dass uns der Gesamteindruck im Nachhinein entscheiden lässt, ob wir eine Dame wieder besuchen oder nicht.

                Jeder hat seine eigene Vorstellungen zu einem perfekten Service. Bei meinen Busuchen erwarte ich von einer Prostituirten ein perfektes Date mit GF6, dies habe ich mit ihr indem sowohl Chemie als auch SL stimmt..

                Und ja, Amberg ist nicht weit von Nürnberg, ich aber nicht mal aus Bayern

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gentleman82_94 Beitrag anzeigen
                  Du hast für französisch bei ihr 30€ extra bezahlt und dann nicht mal gemacht?! Was ist mit französisch bei dir?

                  So wie ich deinen Bericht lese gab es ZK und 3 Positionen, der Rest war kuscheln?

                  Ich hätte ja auf Werbung oder Reaktion auf die schlechten Berichte getippt, aber 200 €uronen die Stunde für einen unterdurchschnittlichen Standard-Service sind nicht unbedingt Werbung...


                  Französisch beidseitig folgte nach dem Küssen und wurde immer wieder kurz unterbrochen, da ich es nicht gerne mag ohne zu ficken zu kommen..soll ich hier noch ausführlicher Prozesse beschreiben???

                  Du kannst auf beides gleichzeitig tippen aber mir ist sie des Geldes wert, weil ich in der Sache nicht nur auf Techniken konzentriert bin...wie es schon hier erwähnt wurde, Gesamteindruck zählt...
                  Von meinen letzten 13-15 Besuchten ist sie einzige die ich zum zweiten Mal sehen wollte in der Regel verlasse ich mich auf etwas Unerforschtes

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Despogeilo Beitrag anzeigen
                    Liebe Freunde aus dem Frankenland, ich kann euch nur warnen vor dieser Person... ich bin zwar hier im Forum noch ein "Neuling", das betrifft aber nicht das P6-Geschäft... hier bin ich langjährig erfahren und weiss ganz genau was eine eher schlechte Leistung ist und was eine eher gute Leistung ist. Darüber hinaus gibt es SDLs die herausragende Leistungen vollbringen, hier passt einfach alles... ich würde sagen, das sind vielleicht die oberen 10 % der SDLs. Genauso gibt es die unteren 10 % der SDLs... hier handelt es sich um AZF, Leistungsverweigerinnen, usw... einfach um SDLs welche sich nicht im geringsten an das vereinbarte halten...
                    Yvet oder Ivete oder wie sie sich noch nennen mag, gehört definitiv zu dieser SDL-Gruppe der unteren 10 %..... wer die Warnung ignoriert, braucht sich danach bitte nicht beschweren... mein Erstbericht über Yvet, aufgrund dessen ich dem Forum beigetreten bin gibt es hier zu lesen:
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...echien-ABZOCKE

                    Verstehe auch nicht wieso hier ein 2.Thread aufgemacht werden muss???

                    Von dir verfassten Beitrag zu ihr finde ich erniedrigend als ob sie null im Bett kann👀👀👀 des kann ja durchaus sein, dass man sie nicht so behandelte wie man es erwartet.

                    Selbst in dem Beruf muss man sich nicht alles gefallen lassen, somit zeigte sie dir vielleicht, dass du ihr genauso unsympathisch, wie sie dir, bist und nicht mehr kommen sollst...

                    Ich kann mir vorstellen welche Kunden die Damen ab und zu erleben dürfen...stinkend...arrogant..ungepflegt usw... so erklärt sich möglicherweise solcher Art Stimmungsumschwung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von milow Beitrag anzeigen
                      Von dir verfassten Beitrag zu ihr finde ich erniedrigend als ob sie null im Bett kann👀👀👀 des kann ja durchaus sein, dass man sie nicht so behandelte wie man es erwartet.

                      Selbst in dem Beruf muss man sich nicht alles gefallen lassen, somit zeigte sie dir vielleicht, dass du ihr genauso unsympathisch, wie sie dir, bist und nicht mehr kommen sollst...

                      Ich kann mir vorstellen welche Kunden die Damen ab und zu erleben dürfen...stinkend...arrogant..ungepflegt usw... so erklärt sich möglicherweise solcher Art Stimmungsumschwung...
                      Keine Angst zu dieser AZF komme ich sicher nicht mehr.... kommen ist bei der sowieso nicht möglich... und da kannst Du noch so sehr die Werbetrommel für sie rühren... achso eine SDL zeigt durch Leistungsverweigerung dass der Kunde unsymphatisch ist... das Geld behält sie aber brav... weisst Du wie man sowas nennt... les es von meinem Lippen ab sie ist eine ABZOCKFOTZE ! ! !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (28.01.2020)

                        #12
                        So, und damit ist das nun erledigt.
                        Ihr akzeptiert jetzt einfach mal eure unterschiedlichen Ansichten zur Dame.
                        Der nächste Beitrag hier sollte ein Besuchsbericht sein, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Want (18.01.2020)

                          #13
                          Bayreuth - Ivet

                          Hallo zusammen, diese Woche habe ich mich für Ivet entschieden, was ich nach unserer gemeinsamen Zeit gar nicht bereue, im Gegenteil, guter Service+ ihr Körper ist ein wahrer Augenschmaus..

                          Also nun alles ganz von vorne: kurz telefoniert, 304100 ausgemacht, der Preis wird wohl langsam bei jeder Dame zum Standart🧐
                          So sie empfing mich im sexy schwarzen aufreizenden Dessous😍😍😍die ihren zierlichen, schlanken Körper besonders akzentuierte. Sie hat schwarze Haare (nicht braun wie auf den Bildern), schönes Gesicht mit einem Lächeln das mich auf anhieb umhaute!! dezent geschminkt war es auch..

                          So weiter ging es mit unaufgefordertem Duschen, danach legten wir uns aufs Bett, sie roch neutral und zugleich angenehm, jedenfalls kein heftiges Parfüm, wohl eine Bodylotion. Sie wirkte am Anfang kalt und nicht so ganz da zu sein..aber dann wurde mir klar dass es bloß falsche Einschätzung von mir war..Franz war langsam und zugleich intensiv was ihn schnell zum steifen Zustand gebracht hat, währenddessen verwöhnte ich ihre Brüste was ihr auch sehr gefiel. Geiler gefühlvoller Sex folgte in allen Stellungen die ich mit ihr ausprobieren wollte.. Franz bei ihr wird als Extra angeboten, fand ich Schade für sie☺️☺️ Zeitdruck gab es keinen obwohl es schon mehrmals während des Sex geklingelt wurde🤬🤬
                          Nachdem ich kam, reinigte ich mich kurz in der Dusche und es fand ein nettes Gespräch statt. Eine Dame voller Geheimnisse, die man gerne auslocken wollen wird😉


                          Ich würde sie nochmal besuchen, leider kommt sie nicht oft nach Bayreuth..

                          Kommentar


                            #14
                            Du musst der übelste Frauenverführer sein Alex, denn so ziemlich alle anderen die sie besucht haben waren nicht so zufrieden: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22389031

                            Kommentar


                              #15
                              "Ein Schelm der Böses denkt"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X