Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rostock - TEENIE-GIRL RAMONA 19J.

    Hallo!

    Mein erster Beitrag hier. Schön das es so ein Forum gibt. Ich war bisher bei vier Damen bei denen ich sehr unterschiedliche Erfahrungen sammeln durfte.

    Ramona war meine Erste. Am Telefon eher reserviert, aber der Termin wurde eingehalten. Da ich eine lange Zündschnur habe, habe ich gleich ne Stunde gebucht für 150 all inkl. Es gab später auch keinerlei Nachforderungen und die 60 min wurden mir voll gewährt.

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Ja sie hatte sogar die gleichen Klamotten an. Ich schätze sie auf eher 23. Im letzen Jahr warb sie auch mit 21. Vielleicht hat sie ja eine Verjüngungskur gemacht.

    Anfangs sehr reserviert. Es war auch schon spät. Ich glaub sie war einfach fertig oder der Typ vor mir war anstrengend. Sie bat erstmal darum eine zu rauchen und den Fernseher weigerte sie sich auszumachen. Kurz sie hatte nicht wirklich Bock. Ich anscheinend auch nicht, denn eine Erektion stellte sich nicht ein.

    Doch dann schaltete sie plötzlich um, als sie merkte, dass ich ihr Verhalten nicht so sexy fand. Sie brachte was zu trinken, wir unterhielten uns normal. Es gab Streicheleinheiten und Küsse. Und siehe da, es schlug an. Gleich Gummi drüber und super geil geblasen. Wäre beinahe gekommen, darum schnell aufsitzen lassen. Ihr Ritt ist seltsam. Sehr brachial. Wahrscheinlich sollte ich schnell kommen. So geht das aber nicht. Nach ein paar Minuten war sie sichtlich erschöpft und wollte Missio. Ich wollte Doggy. Wollte sie nicht, ich bestand drauf. Doggy hat Spaß gemacht. Aber nach gut 10 min wollte sie nur nach Missio. Ok. Anschmiegen war ihr sichtlich unangenehm. Danach ging es zum Endspurt in die Handarbeit. Sehr hart und ruppig. Ich kam nicht. Wir haben dann abgebrochen und einfach noch 15 min geredet. Das war wiederum sehr nett.

    Fazit: Optik top. Nettes Mädel. Performance mäßig. Schlechtes Preis/Leistungsvehältnis.

    Tage später stand mir das Weiße schon in den Augen. Ich spontan wieder zu ihr. Warum? An eine andere Frau wagte ich mich damals noch nicht. Und he, es wurde sehr viel besser.

    Schon die Begrüßung war sehr viel freundlicher. Kein fremdeln mehr. Ich glaub aber auch, ich war ihr erster Kunde an dem Tag. Gleich streicheln und küssen (keine Zungenküsse). Ich hatte sofort ne super Latte. Geile Blasearbeit wiederum. Der Ritt etwas sanfter, aber noch nicht wirklich gut. Aber doggy, lecker. Bin gekommen wie selten zuvor. Im Anschluss bisserl quatschen und streicheln. Dann hab ich sie geleckt. Ich glaub sie ist gekommen. Ich bat sie nicht zu schauspielern. Dann bekam ich noch ne Massage mit Happy End. Ihre Handarbeit ist immer noch zu hart. Aber das versteht man wahrscheinlich nur, wenn man selber einen Schwanz hat.

    Fazit2: War sehr schön mit Luft nach oben. Vielleicht braucht es wirklich etwas Eingewöhnung, aber man kann seinen Spaß mit ihr haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (20.01.2020), 6Ted (15.01.2020)

    #2
    Zitat von Vigoletto Beitrag anzeigen
    Ich schätze sie auf eher 23. Im letzen Jahr warb sie auch mit 21.
    2016 war sie auch schon 19
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ooh WOW!

      Das war mein 3. Date und jetzt hat sie mich.

      Das war mal GF6 wie ich es mir wünsche bzw. schon ziemlich nahe dran. Muss ja noch eine Steigerungsoption offen halten.

      Mittlerweile kennen wir uns ja schon ein wenig. Entsprechend gab es von Anfang an keine Distanz mehr. Sehr freundliche Begrüßung. 150460 anscheinend all inkl. ausser anal. Danach habe ich aber nie gefragt.

      Nach dem Duschen ST, Streicheln, Küssen, ZK. Alles sehr zärtlich und mit Ruhe und Gefühl, so wie ich es mag. Als ich richtig hart war, Gummi rüber und eine ebenso gefühlvolle Blaseinheit. Dann in den Reiter und jawoll, sie kann es doch. Entweder hatte sie ne Weiterbildung oder sie hebt sich das für Stammkunden auf. Auch hier viel Gefühl und verschiedene Positionen und intensiver Augenkontakt. Nach ner Weile bat sie mich um Doggy. Gern, ich liebe Doggy. Aus meiner Sicht hat sie den perfekten Body mit einem absolut geilen Arsch. Und ich bin mal wieder so richtig gut gekommen. Sie ließ mir Zeit bevor sie sich an die Säuberung machte.

      Für ne 2. Runde reichte dann die Zeit leider nicht mehr. Hätte ich aber gern gehabt. Die letzten Minuten mit Streicheleinhaiten, Küssen und AST ausklingen lassen und herzlich verabschiedet.

      100% befriedigt. 100 % Wiederholungsgefahr.

      Seid nett zu ihr!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (20.01.2020), Blondinenfan (20.01.2020)
      Lädt...
      X